ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Info zu neuer Falle

Info zu neuer Falle

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 17:51

Moin,

vielleicht kennt ihr es schon.. aber anbei eine Info zu den neuen Radarfallen. Hier...

Also schön aufpassen.! ;)

Gruß

Tim

Ähnliche Themen
21 Antworten

danke für die info....

sehr interessant... auch danke für die Info, ich kannte diese Art von Blitzern noch nicht :)

am 22. Oktober 2004 um 18:09

Die lassen sich doch immer was neues einfallen!

Danke für die Info!

gruß

us1

Das Ding geistert schon ne ganze Zeit durchs Netz.

Was meistens verschwiegen wird, ist das die Bilder nicht aus Deutschland sind.

Seht euch mal im Hintergrung das grüne Verkehrsschild an.

Gruß Oerek

Ein Scherz ist es in der Tat nicht - aber die Dinger stehen in der Schweiz... ;)

Aber klar: Über kurz oder lang sieht man sie gar nicht mehr. Und nur dann erfüllen sie ihren Zweck! Denn man soll ja wegen der Geschwindigkeitsbeschränkung bremsen, nicht wegen der Falle.

Die Radiosender bekommen übrigens jede Menge "falsche" Warnungen - die Polizei kann so mit nur einer realen Falle an vielen Stellen gleichzeitig für langsame Fahrt sorgen!! :D

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 22. Oktober 2004 um 18:15

I Depp.

CH! Hätten ich ja auch mal drauf achten können.

Trotzdem gut zu wissen. :D

Gibt es auch als Mülleimer getarnt oder als so kleiner Baukontainer auf Baustellen. Hab letztens mal so nen Bericht gelesesn

naja gegen solche falschmeldungen aus dem radio is ja ansich nix einzuwenden....

am 22. Oktober 2004 um 20:13

Wenns Falschmeldung wären ;)

Getarne Mülleimer hab ich auch schon entdeckt, und das mehrfach....

In der Nürnberger Gegend, in der ich vorher beruflich tätig war, da hab ich des öfteren welche stehen sehen...

Sind nicht unbedingt Falschmeldungen. Die Herren im Grünen Smoking lassen sich schon einiges einfallen, um nicht aufzufallen.... ;)

Gruß, Jürgen

die sollten sich ma so manchen LKW fahrer holen und ma so richtig abzocken oder den lappen einziehn..weil was die auf deutschen strassen so treiben is wohl kriminell...

in unserer stadt übertreiben siehs töging ist ja nicht wirklich groß aber das was sie bei uns machen dient nicht der einhaltung der geschwindigkeit sondern ist reine abzocke im sommer gab es zeiten da wundert man sich wenn man mal keinen blitzer irgendwo stehen sah

sauerei sowas bin mal gespannt was sie sich noch alles einfallen lassen

 

mfg

manuel

am 25. Oktober 2004 um 6:48

bei mir in der nachbarstadt (nürnberg) gab es mal so ne rot-weiße barke (wie bei baustellen) in die war ein blitzer eingbaut. ist natürlich echt nicht schön, gerade dann wenn auf der autobahn 60 ist, fährt man ja doch schonmal 80, vorallem nachts wenn nix los ist und keine arbeiter da sind.

zu den falschmeldungen:

oft sinds ja gar keine falschmeldungen sonder, es werden halt die blitzer nicht mehr abgemeldet.

d.h. der blitzer steht irgendwo, und zwei stunden später packt der nette mann mit dem blauen kittel alles in seinen vw bus und fährt 5 km weiter und baut sein zeugs wieder auf.

Zitat:

Original geschrieben von FragelitE

bei mir in der nachbarstadt (nürnberg) gab es mal so ne rot-weiße barke (wie bei baustellen) in die war ein blitzer eingbaut. ist natürlich echt nicht schön, gerade dann wenn auf der autobahn 60 ist, fährt man ja doch schonmal 80, vorallem nachts wenn nix los ist und keine arbeiter da sind.

Das mit der Barke kann ich bestätigen, die gibt es im Raum Leipzig auch sehr oft in Baustellen. Die Teile sind echt gut gemacht, wenn man sie erkannt hat ist es schon zu spät.

Ich hab dieses Wochenende auch einige Blitzer gesehen und einer davon hat einen 9km langen Stau mit verursacht, denn die Leut sind mit 20, statt erlaubter 80km/h vorbei gefahren.

Ciao Göran

Seltsam ich komme aus Leipzig und habe hier noch nie welche entdeckt. Nur eben die normalen aus Autos usw...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Info zu neuer Falle