ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. in grund und boden gefahren..

in grund und boden gefahren..

Themenstarteram 22. Juni 2005 um 20:41

heut war ich unterwegs auf der a5 von baden baden bis offenburg, die autobahn war durchgehend frei, und während ich verträumt mal nen lkw auf überholt hatte, kam plötzlich ein 5er mit m paket von hinten angeschossen und feuerte mit seine aggressiven xenon-blitze in den innenraum.

als der e39 dann so ankam dachte ich mir: "so nicht mein freund", ließ ihn durch, und dann voll auf die tube.

als ich mich hinter ihm einordnete konnte ich in grossen lettern das 525i auf seinem heck lesen, und es war auch einer da keine chromniere wie beim 530i oder 540i.

naja jedenfalls, aussentemp bei 28°c und gleißender sonnenschein... versuchte ich den jungen wieder einzuholen, doch siehe da, wir waren EXAKT gleich schnell, denn er zog als nach rechts, damit ich seinen windschatten net ausnutzen konnte. und bei 240 hat mein t6 plötzlich dicht gemacht, im tiefen winter hat er die tachoskala locker überdreht ubnd ist "schneller" als 260 gewesen lt tacho. heute verharrte die nadel bei 240 :(

wie ist das zu erklären, ich hab schliesslich 80 PS mehr :(

Ähnliche Themen
125 Antworten

..und was soll dann der FETTE (:D) dahinter?

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 18:07

Re: Re: damals erst 15 Jahre

 

Zitat:

Original geschrieben von murcs

im november 2003 duerfte m4200gt gerade 17 geworden sein und konnte den s60 aufgrund seiner weitreichenden erfahrung schon waermstens empfehlen:

 

alle achtung! das nenne ich selbstbewusstsein. da faellt es mir wirklich schwer, sachlich zu bleiben. das muss ich an der stelle mal zugeben. aber nix fuer ungut. war ja auch mal jung und bin - wie einige hier wissen - noch nicht so alt, das schon vergessen zu haben. im echten leben scheinst du, m4200gt, ja ein ganz netter kerl zu sein. also mein ernst gemeinter tip: fahr vorsichtig!

Ja, ich bin im November 2003 siebzehn geworden....

 

PS: Natürlich fahr ich vorsichtig!

"PS: Natürlich fahr ich vorsichtig!"

..dann mach di mal lieber vom Acker wennd mi im

Spiegel siescht! ;)

am 25. Juli 2005 um 21:01

Nun muss aber auch mal gut sein, oder??

;) Gruss Michael (findet, dass jetzt genügend mahnende Finger erhoben wurden...)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Nun muss aber auch mal gut sein, oder??

;) Gruss Michael (findet, dass jetzt genügend mahnende Finger erhoben wurden...)

ooh, da meldet sich der Senior zu Worte ;) :) :D

saluti

elkman

hält MT vor 7:00 Uhr in der Früh für "senile Bettflucht"

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

hält MT vor 7:00 Uhr in der Früh für "senile Bettflucht"

Was soll ich dazu sagen?

Richtig was los ist hier doch erst nach 23 Uhr - wie man gerade merkt...

Gruß

Jürgen

Nachtarbeiter - hält MT vor 9:00 Uhr in der Früh für "senile Bettflucht"

Deine Antwort
Ähnliche Themen