ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. ILS Lichtkegel

ILS Lichtkegel

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 25. Juli 2015 um 23:20

Hi,

Ähm, hatte heute das erste Mal das Vergnügen in der Nacht zu fahren. Und ähm ich bin ein wenig verwundert über den Lichtkegel.

Fleckig

Gar nicht so homogen

Teilweise Regenbogenfarben an manchen Stellen.

Links auch viel tiefer

Ist das normal? Siehe Bilder

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@DYNA333 schrieb am 3. August 2015 um 00:15:40 Uhr:

Zitat:

@Oerlenbach30 schrieb am 2. August 2015 um 21:36:19 Uhr:

 

Hi David,

Dann klappts ja am Donnerstag, oder?

Gruß

Oerli

ja ja, klar.

Hi David,

So sieht ein Werkstattersatzwagen aus...!!

Da macht es sogar mal Spaß sein Auto zur Werkstatt zu geben...

Gruß

Oerli

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten
Themenstarteram 4. August 2015 um 9:11

Tja, für mich gab es nur einen GLA180 *rant*

am 4. August 2015 um 9:13

:( und warum muß ich immer mit nem Smart oder einer A-Klasse aus den frühen 90'ern als Ersatzfahrzeug vorlieb nehmen....?

Zitat:

@DYNA333 schrieb am 4. August 2015 um 11:11:23 Uhr:

Tja, für mich gab es nur einen GLA180 *rant*

Ja, ganz freiwillig hab ich den auch nicht bekommen. Mein Annahmemeister hat sich für mich ganz schön ins Zeug gelegt...

Perfekt

Ich finde es eigentlich ganz schön, wenn man mal ein Auto aus einer unteren Klasse bekommt oder Klassengleich mit Standard Ausstattung. Da weiß man sein eigenes Baby immer wieder deutlich mehr zu schätzen! Ein klassenhöheres Fahrzeug ist natürlich auch nicht zu verachten, gerade so ein GTS :-)

Geile Nummer, Oerli. :)

LG, Timo

Zitat:

@halblinks schrieb am 4. August 2015 um 11:48:39 Uhr:

Ich finde es eigentlich ganz schön, wenn man mal ein Auto aus einer unteren Klasse bekommt oder Klassengleich mit Standard Ausstattung. Da weiß man sein eigenes Baby immer wieder deutlich mehr zu schätzen! Ein klassenhöheres Fahrzeug ist natürlich auch nicht zu verachten, gerade so ein GTS :-)

Absolut! Volle Zustimmung.

Nachdem ich drei Tage im CLA 200 Shooting Brake durch die Gegend gefahren bin, war ich echt froh wieder in meine Mini S-Klasse steigen zu können.

Wer nach so einem Tausch (auch bei 19 Zoll Runflat-Bereifung) die AIRMATIC nicht sensationell findet, der hat einfach einen zu veralteten Software-Stand in seinem persönlichen Popo-Meter :D

Ganz zu schweigen von vielen Verarbeitungsunterschieden... etc. pp.

Themenstarteram 17. August 2015 um 19:14

Wurde zwar "gerichtet" kommt mir aber immernoch spanisch vor. Kann mir mal nich jemand bitte seinen "Lichtschein/kegel" in der Nacht abfotografieren und hier posten?

am 17. August 2015 um 19:38

Das erste im Stand ohne Fernlicht.

Das Zweite mit Fernlicht Assi ILS bei Fahrt.

Themenstarteram 18. August 2015 um 11:44

Das sieht bei dir viel homogener aus als bei mir... :(

am 18. August 2015 um 19:00

Ich bin super zufrieden !

hab auch probleme mit der ausleuchtung, hab zwei dunklere bereiche ständig durch das kurchenlicht vor mir hin und her bewegen. ich hoffe man kanns am foto einigermaßen erkennen. ham das auch noch andere fahrer mit ILS hier oder is da a was falsch eingestellt bei meinen scheinwerfern?

20160511-192547
am 13. Mai 2016 um 9:24

sieht für mich auf den ersten blick nicht auffällig aus, mag aber auch einfach am Foto liegen

am 13. Mai 2016 um 16:26

Diesen einen dunklen Punkt konnte ich bei mir auch feststellen. Gehe davon aus, dass es normal ist.

Ok bin ich also nicht der einzige, hab scho auf nen defekt getippt

Gibt anscheinend qualitätsschwankungen von den ILS-scheinwerfern, da ja außer uns beiden hier keiner sonst das gleiche problem hat.

Ist zwar net großartig schlimm dieser dunkle fleck vorm auto, aber irgendwie trotzdem störend

Deine Antwort
Ähnliche Themen