ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. ich weiss es nervt doch ich würds gern wissen Astra F GSI

ich weiss es nervt doch ich würds gern wissen Astra F GSI

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 23:24

hallo,

ich weiss es nervt aber hab ne Frage. Bekommt man das LCD Cockpit vom VECTRA 2000 relativ gut ohne Anpassungsarbeiten in das Astra F Cockpit?

Wenn ich mir mal nen F GSI zulegen sollte soll da auch ein gutes altes LCD rein wie im E Kaddi. Nur die meisten bauen da alle das vom Kadett ein und ich finde das passt nicht zu dem Astra F GSI.

MFG

Powerblitz

Ähnliche Themen
24 Antworten

mal ganz blöd gefragt... wie sieht das vom Vectra aus?

wenn das ohne Anpassen möglich wäre, würden wir glaube alle damit rumfahren ;)

soll ja sogar ein ziemlicher Akt sein, das vom Kadett da reinzudrücken...

Der LCD Tacho vom Vectra 2000 passt super, das einzige ist der Preis, was mich noch daran hindert. Die Dinger sind so selten, die gehen bei Ebay für über 600€ weg!!!

Jup, das Problem ist der Preis. Der geht selbst kaputt noch für locker 300 übern Tisch...

Ich bau mir doch keinen Tacho ein, der schon mehr als halb so viel wert ist wie mein komplettes Auto! ;)

Ganz abgesehen davon ist der schwer zu bekommen.

Es gab den nur 230 mal in Deutschland!

http://cgi.ebay.de/...egoryZ99211QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

dafür hat der auch nen gescheiten Tageskilometer-Zähler und nicht so nen billigen Scheiß wie der Kadett Digi

dafür legt man doch gern mal nen bisschen mehr hin *g*

na ich weiss ja nicht... :rolleyes:

ich bin zu alt für sowas...

aber mal was anderes... wie ist das mim Anschluss? genau wie beim Astratacho...? Tachowelle und die 2 Stecker dran und der funtzt????

Habs hier mal beleuchtet.

Im Senator und Omega wars ebenfalls:

der sieht irgend wie stark aus, wie der der auch im senator war oder irre ich?

Die letzten 2 Bilder sind andere Tachos. Der aus dem Vectra wurde nirgends anders eingebaut!

oh gott also ganz ehrlich ich hab zwar son ding nicht mit dem eigenen auge gesehen aber ich finds irgendwie hässlich. analog 4ever sportlicher ist das alle mal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. ich weiss es nervt doch ich würds gern wissen Astra F GSI