1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Ich sitze im Wartesaal: Warten auf Go... F31

Ich sitze im Wartesaal: Warten auf Go... F31

BMW 3er F31

Hallo zusammen,

da die Zeit noch lang ist, bis mein F31 bei mir vor der Tür steht, eröffne ich heute mal das Wartezimmer.

Bestellt ist:

BMW 330d xDrive Touring

190 kW [258 PS]
Verbrauch kombiniert 5,4 l/100km [1]
CO2-Emission 142,0 g/km [1]

[1]: Wer's glaubt, wird seelig!

Sport-Automatic Getriebe Steptronic
Sport Line
Imperialblau Brillanteffekt metallic (P0A89)
Stoff Track Anthrazit Akzent Rot/Schwarz (FBEL2)
Interieurleisten schwarz hochglänzend (S04AT)
Akzentleisten Korallrot matt (S04DN)
Comfort Paket
Innovationspaket
Navigationspaket ConnectedDrive
Active Protection (S05AL)
Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go
Driving Assistant (S05AS)
Fernlichtassistent (S05AC)
Spurwechselwarnung (S05AG)
M Lederlenkrad (S0710) (Steht unter "Komfort und Nutzen" 😁 )
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer (S0488)
DAB-Tuner (S0654)
Harman Kardon Surround Sound System (S0688)
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Variable Sportlenkung (S02VL)

Wenn was fehlt: Bitte verschweigen, es ist zu spät, der Wagen ist fertig und steht als Proband beim Händler.

Übergabe an mich voraussichtlich an mich.

So, jetzt macht ihn mir madig!
Danach sagt ihr mir, wie ich über die Zeit bis dahin kommen soll.

Edith erinnert mich an:

mein.bmw.de/u2r4x0q6

PPS.: Für die unbelesenen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Warten_auf_Godot

:-P

Beste Antwort im Thema

Nicht zu viel hier im Forum lesen, sonst glaubst Du noch, dass BMW nur Mist baut!

... dem ist nicht so! Bin jeden Tag happy mit dem Wagen!
😁

145 weitere Antworten
145 Antworten

Finde auch, man kann nie genug PS haben. Wer einmal einen alten Benz gefahren ist mit der 200D Maschine - ich glaube 60 PS - der kennt das Gefühl.
😉
@jloh24: STD ist doch im Englischen die Abkürzung für Standard ... ist für tausend Dinge eine Abkürzung... vermute, Du meinst "sexually transmitted disease"? 😁

Moin moin,

da ich nun einen Termin habe, reihe ich mich auch in die Riege der Wartenden ein. Voraussichtlich in KW 39 (also nach immerhin 12 Wochen) soll dieses Arbeitsgerät geliefert werden:

http://mein.bmw.de/o4k3h9v3

Insbesondere gespannt bin ich auf die Innenausstattung mit Leder Dakota Oyster, Sportsitzen und Holz Fineline Pur Strukturiert. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal Holz im Auto haben würde - aber diese Variante hat es mir angetan.

Ich halte euch auf dem Laufenden - sobald möglich auch mit Fotos.

Schöne Grüße
curzon

Nicht schlecht. Mutige Konfi 🙂 Ich finde Uni schwarz mit oyster interessant. Hätte mir aber nicht komplett oyster genommen, sondern oyster/anthrazit. Aber wenn es dir selber zusagt , warum nicht.
Ansonsten ist der LP von 55k erschreckend. Zumal trotz guter Ausstattung noch immer Luft ist für einige Dinge wie Panoramadach, HiFi, größere Räder/Optik.

Zitat:

Original geschrieben von TePee

Nicht schlecht. Mutige Konfi 🙂 Ich finde Uni schwarz mit oyster interessant. Hätte mir aber nicht komplett oyster genommen, sondern oyster/anthrazit. Aber wenn es dir selber zusagt , warum nicht.
Ansonsten ist der LP von 55k erschreckend. Zumal trotz guter Ausstattung noch immer Luft ist für einige Dinge wie Panoramadach, HiFi, größere Räder/Optik.

Hi TePee,

es ist in der Tat krass. Ich hätte durchaus noch einige Punkte auf dem Wunschzettel gehabt. Neben den von dir genannten Punkten eine Metallicbraun, Surround View, Sportlenkung und -fahrwerk und Memorysitze. Dann wäre ich aber auch schon bei weit über 60k gewesen - und das immer noch mit einem 320er...
Ist natürlich Leiden auf hohem Niveau.
Oyster/Oyster habe ich durchaus ganz bewusst ausgewählt, da ich finde, dass es dem Wagen - auch mit der Fineline-Ausstattung - einen edlen Touch gibt. Bin gespannt, wie es dann in Natura aussieht.

Schöne Grüße
curzon