ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Ich könnte ja wirklich ausflippen...

Ich könnte ja wirklich ausflippen...

Audi R8 42
Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 16:12

Hallo Ihr,

ich muss mal Dampf ablassen, am 16.7 war es nun soweit, mein Traum in Schwarz stand beim Händler, lechtz, den Blumenstrauss auf den Beifahrersitz geworfen und los, ein paar KM gefahren und dann erstmal Abschied nehmen da ich ins Ausland musste, in der Zeit immer mal wieder kurz Zuhause gewesen und dann meist an der Frau vorbei zum Auto gelaufen, heute Mittag dann schönes Wetter in Hamburg und nochmal eine Ausfahrt, Auto geparkt schön spazieren gewesen und dann der Schock, Auto WEG!

Polizei angerufen und gefragt ob er evtl. im Autoknast steht, Antwort: Nö.

Ergo mein schönes Auto ist wahrscheinlich schon in Teilen zerlegt, heul. Was muss das für ein Abschaum sein, ich könnte ............ und ................. aber dagegen gibt es ja Gesetze.Dreckige Saubande

 

Musste ich einfach mal los werden.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 16:12

Hallo Ihr,

ich muss mal Dampf ablassen, am 16.7 war es nun soweit, mein Traum in Schwarz stand beim Händler, lechtz, den Blumenstrauss auf den Beifahrersitz geworfen und los, ein paar KM gefahren und dann erstmal Abschied nehmen da ich ins Ausland musste, in der Zeit immer mal wieder kurz Zuhause gewesen und dann meist an der Frau vorbei zum Auto gelaufen, heute Mittag dann schönes Wetter in Hamburg und nochmal eine Ausfahrt, Auto geparkt schön spazieren gewesen und dann der Schock, Auto WEG!

Polizei angerufen und gefragt ob er evtl. im Autoknast steht, Antwort: Nö.

Ergo mein schönes Auto ist wahrscheinlich schon in Teilen zerlegt, heul. Was muss das für ein Abschaum sein, ich könnte ............ und ................. aber dagegen gibt es ja Gesetze.Dreckige Saubande

 

Musste ich einfach mal los werden.

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten
Themenstarteram 3. März 2009 um 22:14

Wie der reißt an dem Lüftunsgitter? Hatte das irgendeinen Grund gehabt oder einfach aus Lust und Laune?

am 3. März 2009 um 22:28

nur ma son typ für euch "reiche", es gibt sowas wie pfefferspray für die hosentasche

Das ist unpraktisch, weil bei den "Reichen" die Taschen grundsätzlich voller Geldscheine sind. :rolleyes:

Erzähl mal, jennebond, ich bin gespannt... :D

Tja in Zeiten von Wirtschaftskriese, Hartz4, etc. wundert es mich nicht, wenn der Neid auf Luxus-Sportwagen steigt.

@jennebond: mein Tipp, einfach in die Tiefgarage/Parkhaus damit, sofern möglich, denn an den Strassenrand würde ich so ein Auto auch nicht stellen.

Am besten sind die Hartz IV Empfänger, denen es durch die Wirtschaftskrise schlechter geht angeblich ... Ich glaube die leiden am wenigsten ^^ (außer, dass sie noch weniger Chancen auf einen neuen Job haben)

Themenstarteram 4. März 2009 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von Rancon

Am besten sind die Hartz IV Empfänger, denen es durch die Wirtschaftskrise schlechter geht angeblich ... Ich glaube die leiden am wenigsten ^^ (außer, dass sie noch weniger Chancen auf einen neuen Job haben)

Dazu muss man doch auch nichts mehr sagen:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von master_of_pain

nur ma son typ für euch "reiche", es gibt sowas wie pfefferspray für die hosentasche

also ich hab schon mal um eine WBK usw angesucht :D

Gemein, das ist echt unglaublich

Kriegst du die 108.000+ wieder? Das ist so viel Geld, für die man hart arbeiten muss. Und selbst wenn du alles wiederkriegst, der R8 hat doch sicherlich eine hohe Wartezeit?

Ich will nicht meckern, fahre im Vergleich nur einen A4 B6 von meinen Eltern. Aber die Leute sind halt scheiße drauf, die Beifahrertür ist richtig stumpf in Lack, weil jemand beim Parken da wohl dran geschrappt ist. Neulackieren macht 700 Euro. Bei dem Auto lohnt sich das aber nicht mehr, das wird gefahren bis was großes ist.

Oder noch ziemlich kurz nach dem Kauf, ne Delle nach dem Supermarktbesuch. War wohl jemand zu dumm Herr über seinen Einkaufskorb zu sein.

Mein Tip an dich:

Nimm immer 2 Parkplätze ein, sodass keiner neben deinen zukünftigen R8 parken kann. Fahre nie im Berufsverkehr. Fahre in moderne gut bewachte Parkhäuser und in nicht so komische enge, die 20 Jahre und mehr alt sind.

Meide auch voll gestellte Supermarktparkplätze, lieber weiter hinten parken. Die Leute sind heutzutage Schweine. Meinst du die melden sich, wenn sie einen Kratzer fabriziert haben? NÖ!

Ob 100.000 Euro oder 3000 Euro Auto - wenn du als Schüler während des Abis mit einem Nebenjob mühsam die 3000 Euro gespart hast, ist dein Auto subjektiv genauso viel Wert wie das 100.000 Euro Auto ... mein A3 von 1997 hat auch ne übliche Schramme an der Fahrertür. Stand dann so aufm Parkplatz, als ich wiederkam. Natürlich kein Zettel oder so da. Ist kein R8, aber für mich wars schlichtweg scheiße.

am 5. März 2009 um 0:49

dito, das kenn ich auch, und jedes mal würd ich solche arschlöcher am liebsten lynschen mir ist schonmal was passiert beim rückwartsfahren stossstange hinter mir eingedellt weil ich von der kupplung gerutscht bin, naja nase schuhsohle, auf jeden fall ich hab nen zettel hingetan und auch geschaut ob no wer kommt anschliesend hab ich halt ne neue stoßstange gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Das ist unpraktisch, weil bei den "Reichen" die Taschen grundsätzlich voller Geldscheine sind. :rolleyes:

 

Erzähl mal, jennebond, ich bin gespannt... :D

Also, hatte ein Meeting und konnte durch die großen Glasscheiben im EG meinen R8 im Auge behalten. Wie das nunmal bei so einem Wagen ist, wurde der Wagen über die Zeit von mehrenen Passanten begutachtet. Dann kommt doch dieser Typ mit seiner Jogginghose auf seinem Fahrad, stellt es ca. 50 cm von meinem R8 ab, und begutachtet das Auto. Jetzt fängt er an das Auto zu streicheln in dem er mit seinem Handflächen übers Dach fährt. Bereits jetzt, so berichteten es mir die Kollegen, hatte ich schon einen sehr unentspannten Gesichtsausdruck. Als er dann anfing, mit seinen dreckigen Händen am hinteren Lüftungsgitter (links neben der Heckscheibe) zu reißen habe ich das Meeting unterbrochen und bin rausgestürmt. Ais ich ihn ansprach, was das soll sagte er nur "Schönes Auto und ich solle mich nicht so anstellen" Ja, nee is klar.

 

Ob er das Gitter als Andenken haben wollte, weiß ich nicht. Ist letztendlich auch egal. Habe nur keinen Bock darauf, dass solche Typen mein Auto angrabbeln. Wenn es eine Blondine auf High Heels gewesen wäre, hätte ich vielleicht ein Auge zugedrückt.

 

Na ja, und reich bin ich übrigens nur an Erfahrung. So habe ich in meinen Taschen nur Tankquittungen und Strafzettel. Leider keine Geldscheine.

 

Liebe Grüße an die R8 Gemeinde

Themenstarteram 6. März 2009 um 9:25

Was denken diese Menschen eigentlich? Ich meine wie fertig muss man sein um einfach mal an einem Lüftungsgitter von einem Auto zu hantieren, aber am besten finde ich den Teil als Du Ihn angesprochen hast.

Zitat:

"Schönes Auto und ich solle mich nicht so anstellen"

am 6. März 2009 um 13:21

ich hätt au strafzettel wenn ich überall parken tät nur ums auto im blick zu haben :D

am 15. April 2009 um 17:00

Hi Leute.

Ich muß sagen ich habe nicht das Geld mir einen solchen Wagen zu gönnen.

Aber trotzdem, jeder sollte das fahren was er sich leisten kann, und alle anderen sollten einfach die Finger von den Sachen lassen, die Ihnen nicht gehören !!!

Ich finde es auch total Scheiße wenn durch ein paar Neider oder Profi-Diebe nichts mehr sicher ist !!!

Ich hatte übrigens auch mal ein solches Erlebnis.

Wir hatten einen Motorrad-Ausflug gemacht - Dann in den Biergarten zum essen - Wir sitzen nun da so - Blick auf unsere Mopped´s - kommt einer und schmeißt mir meine Maschine um - mit Absicht!!! -echt toll - Ausraster von meiner Seite - auf einmal ist man selbst der Schuldige!!!!

Drecksbande !!!!

Mfg

audi-wuidling

am 11. Mai 2009 um 10:25

hallo jungs,

es ist doch egal ob ich einen polo fahre

oder

einen r 8,

hauptsache er bringt mich von a nach b!

 

wichtiger ist doch,

das es menschen gibt die keine hemschwelle mehr haben und sich an fremden

eigentum zu schaffen machen.

ist hier nicht der gesetzgeber gefragt oder die versicherungen?

 

mir wurde mein dicker (audi tt,silber) in berlin prenzlauer berg gestohlen!

das tut schon weh.......heul

 

ich denke, wenn wir alle mal nach rechts und links schauen würden und nicht nur bis zu unserer haustür,

hätten autodiebe auch weniger chancen!

frage?

sprichst du den fahrer an..........der gerade dabei ist ein fahrzeug auf seinen hänger zu laden,

ob das sein auto ist....?

denkt mal drüber nach!

 

euch allen noch einen schönen tag

lilly

 

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Ich könnte ja wirklich ausflippen...