Ich kann mich nicht entscheiden
Hallo Leute,
vllt. könnt Ihr mir etwas auf die Sprünge helfen. Ich bin vor gut drei Wochen den Turbo FL gefahren und war begeistert, der Motor scheint aus einer anderen Welt.
Jetzt habe ich seit drei Tagen ein wirklich SEHR verlockendes Angebot für meine Wunschkonfig und Inzahlungnahme meines "alten" 911.
Was mich von der Unterschrift abhält:
Ich hätte gerne den Turbo S, allerdings als HS (=> keine Chance lt. Werk)
Neuer 991 kommendes Jahr (ich kenne mich, sobald ein neues Modell da ist, will ich dessen Vorzüge geniessen)
Kein adaptives Fahrwerk verfügbar
Dazu kommt, daß ich erst im März wieder nach Deutschland komme und dann wohl de facto noch für sechs Monate ein "aktuelles" Modell fahre, auch wenn der 991 Turbo wohl erst 2012 kommt.
Vllt. hat hier jemand eine schlagende Idee...
Danke schon einmal!
Beste Antwort im Thema
Vermeintlich erwachsene Menschen, die einen Porsche fahren wollen, können sich 1) nicht entscheiden und tun dies 2) hier noch laut kund.
Nun frage ich mich ernsthaft, was zum Teufel hier falsch läuft. Ich habe mehrere vage Vermutungen, aber ich kann mich nicht entscheiden...
Vorausgesetzt, der liebe TE ist schon volljährig - nur du weißt, was du wirklich brauchst. Klingt komisch, ist aber so.
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Hmm...ist deshalb die Vette weg und du heist mit richtigen Namen eigentlich Ali...Ali Mente?😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von gurusmi
Hinter mir. Aber hinter einem ist auch immer vor einem. 😉
Planmäßiger Fahrzeugwechsel. Ich war nicht verheiratet. Und beim Kinder kriegen halte ich mich bisher an Sarazzin 😁
Die nächste Vette (vermutlich Z06 Carbon) ist jedoch schon in Planung. 😁
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Tja, ich's tus gern! Bin nunmal ein Familienmensch und stehe dazu. Ich hab mich bereits ausgetobt😉Zitat:
Original geschrieben von benignus
hahahaha - selten so gelacht: zum glück bin ich nicht der einzige, der so denkt 😁😁😁😁😁😁😁
Also entweder habt ihr's noch vor euch...oder schon hinter euch😁😁
letzteres....glaube ich....aber wer weiss das schon....ich kann mich nicht entscheiden😁
Psion MX5 Hat das später Symbian S60 getaufte Betriebssystem.
Sun Enterprise 450
Frauen sind eine Investition ohne Rendite. *DuckUndWech*
Zitat:
Ansonsten gehöre ich der Bevölkerung an, die unterwegs weder Emails schreibt noch sonst erreichbar sein will. Und sollte ich mal im Auto eine Mail oder SMS schreiben müssen, oder im Internet Browsen. Greif ich mir meine Logitech Tastatur und mache das dann am CarPC. 😉
Sieh's mal so: vielleicht gehörst du ja der Bevölkerungsgruppe an, die weniger unterwegs ist, weil Sie e-mails schreiben oder erreichbar sein muß... 😁
Ich hab mich bei meinem letzten Auto furchtbar über das Navi-System und die vollkommen überteuerten und unzulänglichen Internetfunktionen geärgert. Hatte mir vorgenommen beim nächsten mal auch über so einen Car-PC nachzudenken. Seit ich das iPhone habe ist das wirklich kein Thema mehr. 😉
@knolfi:
Hab auch gedacht ich brauchs nur zum Arbeiten.
Hab aber seit dem auch unberuflich weder Fotoapparat noch MP3 Player mehr dabei und meine gesamte, ständig aktualisierte Musiksammlung immer parat (auch im Auto). Hab ein wirklich brauchbares Navisystem beim Rumlaufen und Einkaufen in der Stadt und sogar detaillierte Karten beim Bergradln (neudeutsch Mountainbiken). Dazu einen perfekten Höhenmesser und Kompass mit detaillierter GPS-Routenaufzeichnung. Immer die beste Bar/Cafe/Restaurant Empfehlung parat eingeblendet in die Karte, ein perfektes Hotelbuchungssystem. Wenn Du ein Lied hörst das Dir gefällt, bist Du mit Shazam sofort im Bilde und kannst es direkt kaufen. Fernsehzeitung, Wetter-Online, Regenradar... Es ist echt der Hammer was man alles findet und auch wirkllich brauchen kann.
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Sieh's mal so: vielleicht gehörst du ja der Bevölkerungsgruppe an, die weniger unterwegs ist, weil Sie e-mails schreiben oder erreichbar sein muß... 😁Zitat:
Ansonsten gehöre ich der Bevölkerung an, die unterwegs weder Emails schreibt noch sonst erreichbar sein will. Und sollte ich mal im Auto eine Mail oder SMS schreiben müssen, oder im Internet Browsen. Greif ich mir meine Logitech Tastatur und mache das dann am CarPC. 😉Ich hab mich bei meinem letzten Auto furchtbar über das Navi-System und die vollkommen überteuerten und unzulänglichen Internetfunktionen geärgert. Hatte mir vorgenommen beim nächsten mal auch über so einen Car-PC nachzudenken. Seit ich das iPhone habe ist das wirklich kein Thema mehr. 😉
@knolfi:
Hab auch gedacht ich brauchs nur zum Arbeiten.Hab aber seit dem auch unberuflich weder Fotoapparat noch MP3 Player mehr dabei und meine gesamte, ständig aktualisierte Musiksammlung immer parat (auch im Auto). Hab ein wirklich brauchbares Navisystem beim Rumlaufen und Einkaufen in der Stadt und sogar detaillierte Karten beim Bergradln (neudeutsch Mountainbiken). Dazu einen perfekten Höhenmesser und Kompass mit detaillierter GPS-Routenaufzeichnung. Immer die beste Bar/Cafe/Restaurant Empfehlung parat eingeblendet in die Karte, ein perfektes Hotelbuchungssystem. Wenn Du ein Lied hörst das Dir gefällt, bist Du mit Shazam sofort im Bilde und kannst es direkt kaufen. Fernsehzeitung, Wetter-Online, Regenradar... Es ist echt der Hammer was man alles findet und auch wirkllich brauchen kann.
gibt´s dort auch die ZEIT, die man braucht, um all das zu nutzen?
ich tue mich ein bisschen schwer bei dem gedanken, NOCH MEHR zeit in unnütze freizeitvergnügen wie z.b. das forum hier zu stecken...😁
Zitat:
Original geschrieben von benignus
gibt´s dort auch die ZEIT, die man braucht, um all das zu nutzen?ich tue mich ein bisschen schwer bei dem gedanken, NOCH MEHR zeit in unnütze freizeitvergnügen wie z.b. das forum hier zu stecken...😁
Ja gibts... 😉 Geht nämlich plötzlich alles viel schneller. Hotel aussuchen und buchen z.B. mach ich selbst nebenbei beim Ampelstop und nicht mehr im Büro. (Björn muss halt nach dem Kurztrip seine Assistentin anschnauzen wenn Sie ihm mal wieder eine rechte Spelunke gebucht hat). 😉
Eingewöhnungszeit für's iPhone ist praktisch gleich Null. Einstöpseln am PC und alles läuft per iTunes automatisch, inkl. email-Konten Übernahme vom Outlook. Wirklich Alles ist intuitiv und i.d.R. mit wenigen Fingertips bedienbar. Hatte selten so ein unerwartet positives Technik-Erlebnis - am wenigsten anlässlich der letzten Porsche Probefahrt. 😉 Um damit vielleicht mal wieder den Bogen zurück zum Thema zu schlagen: Zwischen Cayenne und X6 konnte ich mich damals sehr schnell entscheiden. 😉
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Ich warte im Übrigen noch gespannt auf deinen "ich kann mich nicht entscheiden"-Thread - als stil- und geschmackverirrter X6-Fahrer wird das sicher lustig. 😁Zitat:
Manche wechseln sogar Ihre Autoavatare wie andere die Unterhosen. Was steckt jetzt da für eine Psychokrankheit dahinter?
mittlerweile gefällt mir der X6 ganz gut......
Zitat:
Original geschrieben von Thknab
mittlerweile gefällt mir der X6 ganz gut......
... ja gell, den muß man nur ein bisschen sacken lassen. 😉
Den X6M fahre ich im Oktober für eine Woche. 😉
Nicht der Optik wegen - Gott bewahre - aber die technischen Daten gefallen mir schon.
Zitat:
Den X6M fahre ich im Oktober für eine Woche. 😉Nicht der Optik wegen - Gott bewahre - aber die technischen Daten gefallen mir schon.
Du wirst begeistert sein (abgesehen vom Sound... da erwartet man aber noch einen Nachschlag), und hinterher bringst Du auch viel mehr Verständnis für die Optik auf! Bin gespannt auf Deinen Oktober-Avatar... 😁
Der X6 wird nicht den Weg in meinen Avatar finden.
Wird nicht gekauft und ist optisch nachwievor nicht mein Fall. Bevor ich mich aber in einen Mainstream-X5 setze, nehme ich lieber den Elefantenturnschuh. 😉
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich einen Range Rover gegensowas eintauschen würde? 😎
Ich bekomme den Wagen von BMW München, das erspart mir immerhin einen Leihwagen und da sage ich doch nicht nein. 😁
Zitat:
...
Bevor ich mich aber in einen Mainstream-X5 setze, nehme ich lieber den Elefantenturnschuh. 😉
...
Das ist doch mal ein wirklich schlüssiges Argument... 😉 Bei allen sonstigen Geschmacksdifferenzen, diese Einstellung eint normalerweise X6 und Panamera-Fahrer. (Edit: für Range Rover Fahrer aber eher ungewöhnlich 😉)
Normalerweise hätte ich abgelehnt, aber wenn BMW mir eine Woche kostenlos nen X6M hinstellt - ich bitte dich. °°!°°
😁 😁
Muss mir nur noch weiße Turnschuhe und nen Ed Hardy Pulli zulegen - und ein Ei-Phone, dann passts auch optisch. 😎 😛
Zitat:
Normalerweise hätte ich abgelehnt, aber wenn BMW mir eine Woche kostenlos nen X6M hinstellt - ich bitte dich. °°!°°
😁 😁Muss mir nur noch weiße Turnschuhe und nen Ed Hardy Pulli zulegen - und ein Ei-Phone, dann passts auch optisch. 😎 😛
Sag bescheid wenn's so weit ist... leih ich Dir alles... 😁
Edit: Ed Hardy Käppi mit Schirmchen auf der Seite haste selber?
Zitat:
Edit: Ed Hardy Käppi mit Schirmchen auf der Seite haste selber?
Für jeden Wochentag Eines. 😁