Ich kann mich nicht entscheiden
Hallo Leute,
vllt. könnt Ihr mir etwas auf die Sprünge helfen. Ich bin vor gut drei Wochen den Turbo FL gefahren und war begeistert, der Motor scheint aus einer anderen Welt.
Jetzt habe ich seit drei Tagen ein wirklich SEHR verlockendes Angebot für meine Wunschkonfig und Inzahlungnahme meines "alten" 911.
Was mich von der Unterschrift abhält:
Ich hätte gerne den Turbo S, allerdings als HS (=> keine Chance lt. Werk)
Neuer 991 kommendes Jahr (ich kenne mich, sobald ein neues Modell da ist, will ich dessen Vorzüge geniessen)
Kein adaptives Fahrwerk verfügbar
Dazu kommt, daß ich erst im März wieder nach Deutschland komme und dann wohl de facto noch für sechs Monate ein "aktuelles" Modell fahre, auch wenn der 991 Turbo wohl erst 2012 kommt.
Vllt. hat hier jemand eine schlagende Idee...
Danke schon einmal!
Beste Antwort im Thema
Vermeintlich erwachsene Menschen, die einen Porsche fahren wollen, können sich 1) nicht entscheiden und tun dies 2) hier noch laut kund.
Nun frage ich mich ernsthaft, was zum Teufel hier falsch läuft. Ich habe mehrere vage Vermutungen, aber ich kann mich nicht entscheiden...
Vorausgesetzt, der liebe TE ist schon volljährig - nur du weißt, was du wirklich brauchst. Klingt komisch, ist aber so.
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mamizio
Babyfon-App heisst doch Frau😁*duckundweg*Hmm...zu Hause hast du ja Recht😁
Aber wenn man mal mit Madame im Urlaub ist und abends noch schön was Essen gehen will im Hotelrestaurant, und die Kid's schlafen, dann soll das Ding wohl besser funzen als ein Konventionelles Babyphon...dank Telefonanruf.
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Vorschläge... bin immer offen für Anregungen... 😉 Blackberry hab ich auch ausprobiert, wenn man vollwertig mit dem Telefon auch ins Internet will/muss. (z.B. Motortalken, ich spreche nicht von der schwulen Mobil-Platform) geht das nicht. Der große Bildschirm ist da schon Gold wert, und die tolle neue Kamera im iPHone 4 - man braucht keinen Fotoapparat mehr. Ich hab immer gedacht, ich brauche unbedingt eine Tastatur. Aber mit ein bisschen Eingewöhnung tippt man auf dem Bildschirm genauso sicher und schnell wie mit dem Blackberry.
Im äußersten Notfall gehe ich an mein Samsung oder Nokia. Ansonstel "vergesse" ich die Bimmelkiste recht oft daheim. Wenn es Jemandem wichtig war, kann er warten, bis ich tzurückrufe, eine Mail schreiben oder nochmals anrufen, wenn ich erreichbar bin. 😉
Knolfi:
Mein Beileid. Du gehst mit der Angetrauten essen und urlauben. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von benignus
war es hin, weil du mit der bürste hinterher bist?😁
Augen zu und hab's ganz mutig mit der Hand wieder rausgefischt... 😉 War aber nichts mehr zu machen.
@Björn:
Ein Tip vom "Grundsätzlich-Gegen-Den-Strom-Schwimmer":
Probier wenigstens mal das iPhone aus (das 4er natürlich!). Bedienbarkeit, Spaßfaktor, App-Vielfalt, Stabilität usw... auch für den Profiinesatz wirklich unerreicht. Das HTC kenne ich allerdings nicht, gäbe aber imho nur einen Grund dafür: "Trotz" 😁
Zitat:
Ein Tip vom "Grundsätzlich-Gegen-Den-Strom-Schwimmer":
Probier wenigstens mal das iPhone aus (das 4er natürlich!). Bedienbarkeit, Spaßfaktor, App-Vielfalt, Stabilität usw... auch für den Profiinesatz wirklich unerreicht. Das HTC kenne ich allerdings nicht, gäbe aber imho nur einen Grund dafür: "Trotz" 😁
Für mich gibt es schon ad hoc einen Contra-Punkt. Das EiPhone kommt mit FLAC nicht aus. 😉
Was ich bisher gesehen hab sind die HTC Teile nicht wirklich schlecht. Android ist ja auch soweit sehr gut. Aber ans iPhone reichts halt einfach nicht ran, das kann man drehen und wenden wie man will.
Wobei Apple mit OS4 jetzt die erste Delle in meinem persönlichen Markenempfinden hinterlassen hat, da die erste Version vom OS4 auf dem 3GS extrem spinnt. Aber soll ja laut Medienberichten bald ein update kommen.
Zitat:
Original geschrieben von gurusmi
Im äußersten Notfall gehe ich an mein Samsung oder Nokia. Ansonstel "vergesse" ich die Bimmelkiste recht oft daheim. Wenn es Jemandem wichtig war, kann er warten, bis ich tzurückrufe, eine Mail schreiben oder nochmals anrufen, wenn ich erreichbar bin. 😉
Für den Zweck hat man im iPhone den "Flugmodus" erfunden. Telefon ist aus, und keiner stört beim Fotografieren, Musikhören oder sogar e-mail tippen - das geht auch wunderbar offline. 😉
FLAC? Wenn es das ist was ich denke... drauf gepfiffen ich hör sowieso keinen Unterschied. Und wenn, dafür gibt es bestimmt eine App, zur Not bei Jailbreaking Cydia. 😉
Zitat:
Knolfi:
hahahaha - selten so gelacht: zum glück bin ich nicht der einzige, der so denkt 😁😁😁😁😁😁😁
Den ganzen App-Kasperkram des Iphone brauche und will ich nicht - ich brauche Email, Terminkalender und manchmal www, nicht mehr. Momentan habe ich das Gefühl, gar kein Handy zu brauchen. Außerdem leiste ich mir eine persönliche Assitentin, die diese Funktionen noch besser ausführt als jedes verdammte Telefon. 😉
Und nein, ich probiere das Iphone niemals aus...
Zitat:
hahahaha - selten so gelacht: zum glück bin ich nicht der einzige, der so denkt 😁😁😁😁😁😁😁Zitat:
Knolfi:
Tja, ich's tus gern! Bin nunmal ein Familienmensch und stehe dazu. Ich hab mich bereits ausgetobt😉
Also entweder habt ihr's noch vor euch...oder schon hinter euch😁😁
Zitat:
Für den Zweck hat man im iPhone den "Flugmodus" erfunden. Telefon ist aus, und keiner stört beim Fotografieren, Musikhören oder sogar e-mail tippen - das geht auch wunderbar offline. 😉Zitat:
Im äußersten Notfall gehe ich an mein Samsung oder Nokia. Ansonstel "vergesse" ich die Bimmelkiste recht oft daheim. Wenn es Jemandem wichtig war, kann er warten, bis ich tzurückrufe, eine Mail schreiben oder nochmals anrufen, wenn ich erreichbar bin. 😉FLAC? Wenn es das ist was ich denke... drauf gepfiffen ich hör sowieso keinen Unterschied. Und wenn, dafür gibt es bestimmt eine App, zur Not bei Jailbreaking Cydia. 😉
FLAC = Free lossless Audio Codec. Bei dem Bose Schlonz merkt man keinen Unterschied. Deshalb hab ich ja auch was richtiges eingebaut. 😁
Ansonsten gehöre ich der Bevölkerung an, die unterwegs weder Emails schreibt noch sonst erreichbar sein will. Und sollte ich mal im Auto eine Mail oder SMS schreiben müssen, oder im Internet Browsen. Greif ich mir meine Logitech Tastatur und mache das dann am CarPC. 😉
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Tja, ich's tus gern! Bin nunmal ein Familienmensch und stehe dazu. Ich hab mich bereits ausgetobt😉Zitat:
hahahaha - selten so gelacht: zum glück bin ich nicht der einzige, der so denkt 😁😁😁😁😁😁😁
Also entweder habt ihr's noch vor euch...oder schon hinter euch😁😁
Hinter mir. Aber hinter einem ist auch immer vor einem. 😉
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Den ganzen App-Kasperkram des Iphone brauche und will ich nicht - ich brauche Email, Terminkalender und manchmal www, nicht mehr. Momentan habe ich das Gefühl, gar kein Handy zu brauchen. Außerdem leiste ich mir eine persönliche Assitentin, die diese Funktionen noch besser ausführt als jedes verdammte Telefon. 😉
Und nein, ich probiere das Iphone niemals aus...
Genauso hab ich auch immer gedacht. Sch... Iphone-Hype!
Bis ich beim letzen Sylturlaub nur mein Blechberry dabeihatte und aufgrund einer Mail mit Daten unbedingt auf eine Datei zugreifen musste, die sich brav auf meinem Notebook im Büro befand. Eine Entscheidung musste leider schnell her und 2000 km wengen einer Datei wollte ich auch nicht zurücklegen😁
Als ich meinem EDV'ler nach dem Urlaub mein Problem klagte, meinter dieser, dass es (nur) fürs Iphone ein (sinnvolles) App gibt, mit dem man online seinen Rechner steuern kann und via iphone auf dem Rechner arbeiten kann...vorausgestzt, der Rechner ist an, was natürlich gewisse Risiken birgt.
Das war für mich ausschlaggebend für's iphone. Der ganze stylinghypequatsch interessiert mich ebenfalls nicht. Ich brauch das Ding zum Arbeiten und nicht zum Angeben!
BTW: meine pers. Assistentin hab ich auch immer dabei...mit der bin ich verheiratet😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Genauso hab ich auch immer gedacht. Sch... Iphone-Hype!Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Und nein, ich probiere das Iphone niemals aus...Bis ich beim letzen Sylturlaub nur mein Blechberry dabeihatte und aufgrund einer Mail mit Daten unbedingt auf eine Datei zugreifen musste, die sich brav auf meinem Notebook im Büro befand. Eine Entscheidung musste leider schnell her und 2000 km wengen einer Datei wollte ich auch nicht zurücklegen😁
Als ich meinem EDV'ler nach dem Urlaub mein Problem klagte, meinter dieser, dass es (nur) fürs Iphone ein (sinnvolles) App gibt, mit dem man online seinen Rechner steurn kann und via iphone auf dem Rechner arbeiten kann...vorausgestzt, der Rechner ist an.
Das war für mich ausschlaggebend für's iphone. Der ganze stylinghypequatsch interessiert mich ebenfalls nicht. Ich brauch das Ding zum Arbeiten und nicht zum Angeben!BTW: meine pers. Assistentin hab ich auch immer dabei...mit der bin ich verheiratet😁😁😁
Also man konnte bereits anfang 2000 mit einem Psion MX5 Sun Enterprise 450 Steuern. Hab ich immer wieder betrieben. Dafür braucht man nun wirklich kein Ei. 😉
Und ich dachte, eine "pers. Assistentin" sei eine Konkubine. 😁
Zitat:
Hinter mir. Aber hinter einem ist auch immer vor einem. 😉
Hmm...ist deshalb die
Vette wegund du heist mit richtigen Namen eigentlich Ali...Ali Mente?😁😁😁
Zitat:
Also man konnte bereits anfang 2000 mit einem Psion MX5 Sun Enterprise 450 Steuern. Hab ich immer wieder betrieben. Dafür braucht man nun wirklich kein Ei. 😉Und ich dachte, eine "pers. Assistentin" sei eine Konkubine. 😁
Was bitte ist ein "Psion MX5 Sun Enterprise 450? Braucht man dafür einen Anhänger?
Wg. der "Konkubine" fragst besser den bjoern😁😁