ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Ich habe ihn bekommen

Ich habe ihn bekommen

BMW X3 F25
Themenstarteram 25. November 2010 um 5:50

Hallo,

früher als erwartet, habe ich gestern meinen X 35i bekommen mit über 30 Sonderausstattungen. Ein super schönes Auto - Der Auto einfach der Hammer, diese Motorengeräusche, die Beschleunigung, die Innenausstattung - ich bin einfach glücklich. Wie sagt meine Frau - auch Männer haben manchmal leuchtene Augen.

Ich wünsche allen die auch bestellt haben, dass gleiche was mir passiert ist, denn lt. BMW - Internet und Produkutionsnummer ist er immer noch auf dem Schiff. Mein BMW - Händler wollte das Auto erst garnicht annehmen - so übberrascht war er.

Wer ihn begucken möchte ich wohne in LIppe ( Detmold / Lemgo ) kurze PM, dann ereinbaren wir einen Termin

Viele Grüße aus dem F25 X35 in weiss

Frank

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich versteh's einfach nicht -

glückliche Menschen freuen sich auf ihren, rechtzeitig zum Weihnachtsfest gelieferten Neuwagen und die lieben Mitmenschen können nicht mal in diesen Tagen davor Halt machen, den erfüllten Traum schlechtzumachen. Warum hat das nicht noch einige Tage Zeit? Freie Meinungsäußerung hin oder her - der Weihnachtsfrieden sollte auch in einem Forum gewahrt werden.

 

Weihnachtliche Grüße, Glückwunsch an alle zum Weihnachts"geschenk" und immer unfallfreie Fahrt von

solemio

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Frank64Homb

Hallo,

leider ist meiner im Moment sehr schmutzig, gewaschenwerden kann durch die kalten Tempersturen leider nicht. Sobald es das Wetter zulässt, wird er gewaschen und dann stelle ich Bilder on.

Bitte noch einwenig gedult.

Viele Grüße

Nur im englischen mit "t" :D

Irgendwie scheinen noch nicht so viele ihr Fahrzeug bekommen zu haben...

Meiner ist jetzt mittlerweile Status 165, aber läßt sich noch nicht tracken. Ich hoffe dann mal dass er deswegen nicht mit Wallenius unterwegs ist.

Wünsche euch ein schönes WE

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Irgendwie scheinen noch nicht so viele ihr Fahrzeug bekommen zu haben...

Meiner ist jetzt mittlerweile Status 165, aber läßt sich noch nicht tracken. Ich hoffe dann mal dass er deswegen nicht mit Wallenius unterwegs ist.

Wünsche euch ein schönes WE

Hätte da mal ne Frage,was genau ist Status 165 und wo krieg ich den eigentlich raus??

Zitat:

Original geschrieben von Hajduk1911

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Irgendwie scheinen noch nicht so viele ihr Fahrzeug bekommen zu haben...

Meiner ist jetzt mittlerweile Status 165, aber läßt sich noch nicht tracken. Ich hoffe dann mal dass er deswegen nicht mit Wallenius unterwegs ist.

Wünsche euch ein schönes WE

Hätte da mal ne Frage,was genau ist Status 165 und wo krieg ich den eigentlich raus??

D.h. zur Lieferung nach D bereit. Steht noch im Hafen oder ist schon auf dem Schiff. Es gibt 2 Linien mit denen BMW transportieren lässt.

Das kann dein Händler über das System rauskriegen und Dir sagen

Vielen Dank für die Antwort berschie.

Meiner soll erst im März kommen,da hab ich ja noch ein paar Tage zeit

beim freundlichen Nachzufragen.Von Spartanburg bis zur Welt soll es ja so um die 4 Wochen dauern.

Zitat:

Original geschrieben von Frank64Homb

Hallo,

früher als erwartet, habe ich gestern meinen X 35i bekommen mit über 30 Sonderausstattungen. Ein super schönes Auto - Der Auto einfach der Hammer, diese Motorengeräusche, die Beschleunigung, die Innenausstattung - ich bin einfach glücklich. Wie sagt meine Frau - auch Männer haben manchmal leuchtene Augen.

Ich wünsche allen die auch bestellt haben, dass gleiche was mir passiert ist, denn lt. BMW - Internet und Produkutionsnummer ist er immer noch auf dem Schiff. Mein BMW - Händler wollte das Auto erst garnicht annehmen - so übberrascht war er.

Wer ihn begucken möchte ich wohne in LIppe ( Detmold / Lemgo ) kurze PM, dann ereinbaren wir einen Termin

Viele Grüße aus dem F25 X35 in weiss

Frank

Abgefahren! Glückliche X3-Fahrer bieten Besichtigungstermine an.

Ich glaube, den neuen X3 sollte ich mir auch mal angucken. In 2D gefällt er mir schon mal... (besser als der verteuerte Tiguan ;))

Ich bekomme "IHN" auch bald, mit so fast allem drin - und freu´mich schon riesig drauf (335i). Grüsse aus Thüringen..

Hier mal ein paar Bilder von meinem. Habe ihn jetzt ca. 4 Wochen und 1500 km gefahren und bin zufrieden wie am ersten Tag.

Auf den Bildern ist der Wagen leider nicht sonderlich sauber, aber lässt sich bei dem Wetter leider nicht verhindern.

Pict1
Pict2
Pict3
+6

Zitat:

Original geschrieben von Opel3.1.7

Hier mal ein paar Bilder von meinem. Habe ihn jetzt ca. 4 Wochen und 1500 km gefahren und bin zufrieden wie am ersten Tag.

Auf den Bildern ist der Wagen leider nicht sonderlich sauber, aber lässt sich bei dem Wetter leider nicht verhindern.

Innen sieht er ja fast fertig aus, (bis auf die Falten auf der Rückbank)

Und wann bekommst die Endlackierung ?

Zitat:

Original geschrieben von Opel3.1.7

Hier mal ein paar Bilder von meinem. Habe ihn jetzt ca. 4 Wochen und 1500 km gefahren und bin zufrieden wie am ersten Tag.

Auf den Bildern ist der Wagen leider nicht sonderlich sauber, aber lässt sich bei dem Wetter leider nicht verhindern.

Danke für die Bilder, ich finde es immer interessant den PKW für den man sich interessiert, mal jenseits von Prospektbildern und -locations ansehen zu können. Die richtige Farbe zu finden wird dann etwas einfacher, obwohl bei mir klassisch Schwarz-Met. oben auf der Liste seht, sind auch -im Falle des F25 - Mineral-Silber oder das Rot-Met. ein Thema.

Naja, bei mir wird da noch Zeit vergehen, bis zur finalen Konfiguration.

Der Innenraum gefällt mir gut (da stören auch ein paar Falten im Leder der Rückbanksitzfläche nicht) - bei der Lederfarbe würde ich aber anders wählen, ist halt eine Geschmacksfrage.

Den nicht-lackieren schwarzen Streifen am Heck, finde ich persönlich gar nicht so schlimm (falls der mit der Frage nach der "Endlackierung" :rolleyes: gemeint war) - lockert die Optik IMO auf und könnte bei leichten Parkremplern als "Schutzzone" dienen, die eine komplette Stossstangenlackeirung ggfs. erspart.

Gruß aus EN

Meinte schon die eintönige graue Grundfarbe und nicht die Stoßstange.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Trotzdem Freude am Fahren

Hallo Opel3.1.7,

manche hier im Forum sind blind oder bösartig. Laß Dir die Freude am neuen Auto dadurch nicht verderben. Manchmal ist es auch nur der blanke Neid, der die Feder führt.

Glückwunsch zum neuen Wagen und immer knitterfreie Fahrt

wünscht Andy-Of

Kann mich Andy nur anschließen: Schöne Farbe, ist auch meine Wahl, und die wird durch Deine Bilder noch unterstützt - puh, alles richtig gemacht! Habe mich aber für 18 Zoll Felgen entschieden. Deine 19er sehen auch nicht schlecht aus....Have Fun!

BUK

@Opel3.1.7: schöne Farbe! Erstmals sehe ich Leder Havanna, sehr schick.

am 25. Dezember 2010 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von Andy-Of

Hallo Opel3.1.7,

manche hier im Forum sind blind oder bösartig. Laß Dir die Freude am neuen Auto dadurch nicht verderben. Manchmal ist es auch nur der blanke Neid, der die Feder führt.

Glückwunsch zum neuen Wagen und immer knitterfreie Fahrt

wünscht Andy-Of

Hallo miteinander !!!

Je öfter ich den neuen X3 sehe , desto bestärkter bin ich , ihn nicht bestellt zu haben !!

Das mit Neid kann ich nicht nachvollziehn , ein Auto zu diesem Preis , mit Teillackierung geht einfach nicht !!

Knitterfreie Fahrt ist jetzt nach den Fotos gar nicht mehr möglich , die Rückbank lässt grüßen !!!!!

Mein bestellter Q5 ist nach vieler Meinung nach, nicht mehr Vorsprung durch Technik dennoch für mich die qualitativ und optisch die bessere Wahl !!

Viel Spaß mit euren X-en !!

Deine Antwort