ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Ich finde es ist Zeit für eine erneute Weihnachtsgala in der GMD!

Ich finde es ist Zeit für eine erneute Weihnachtsgala in der GMD!

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 5. Oktober 2013 um 13:18

Hallo an alle,

so langsam geht es ja auf das Jahresende zu. Und da kam mir wieder die Erinnerung an die grandiose Weihnachtsgala in der GMD. Ich glaube es war 2008.

Ich finde es wird Zeit, dass man seine Phaetonkäufer mal wieder etwas integriert und so etwas veranstaltet. Gerne auch mit einem symbolischen Eintrittspreis von 20,- oder 50,- oder 100,- Euro.

Wäre es möglich über den EPOC eine solche Anregung an die GMD zu tragen?

Ich meine hier wäre doch eine symbiotische Veranstaltung doch durchaus vorstellbar. Die Designer könnten sich Ideen von den realen Fahrern holen und die Fahrer könnte ihre Wünsche und Träume und Verbesserungsvorschläge an die Hersteller herantragen, partiell zumindest.

Hier könnte VW einen enormen Vorsprung gegenüber den Konkurrenten der anderen Marken erzielen.

"Phaeton - ein einzigartiges Automobil in Handarbeit gebaut - von Menschen für Menschen"

(Sollte jetzt jemand auf die Idee kommen diesen Slogan kommerziell zu verwerten bitte ich um vorherige Anfrage)

Gruss capdoc

Beste Antwort im Thema

GMD hin oder her...... Lest doch mal in dem Bordbuch eines Pheaton Baujahr 2003 nach was dem Phaetonbesitzer alles versprochen wurde. Ist nicht mehr viel von übrig geblieben. Je nach dem wer in der Führungsebene von VW die Oberhand hat ist der Phaeton ein geliebtes oder gehaßte Kind. Ich denke der EPOC ist lediglich zwischen die Fronten geraten. Wenn ich als Hersteller ein Model einschlafen lassen möcht dann läuft das nicht gerade geräuschlos ab wenn es eine nicht unerheblich große Gemeinde (EPOC) gibt die sich dazu zu Wort meldet. Ist der EPOC deshalb schlecht?

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Dann können wir auch gleich zu Ostern unsere Autos mit Eiern schmücken:D....aber warum nicht, für viele wär es vielleicht eine Überlegung wert...irgendwie verbindet uns ja eine Menge mit der GMD!

 

Zitat:

Original geschrieben von capdoc

...

Wäre es möglich über den EPOC eine solche Anregung an die GMD zu tragen?

...

Wenn Du die 4 Buchstaben nennst, bekommst Du in der GMD derzeit nicht mal ein Glas Wasser!!

@Hoellenqualen:

Deine Meinung kannst du kundtun und die wird dir niemand verbieten, mir stellt sich aber schon die Frage, warum das in jedem Thread sein muss, indem das Wort EPOC vorkommt. Es wäre durchaus schön, wenn man dann auch irgendwann mal alles "gut sein" lassen kann.

Gruß und an alle einen schönen Restsonntag!

Themenstarteram 6. Oktober 2013 um 15:40

Hab ich einen Thread überlesen der irgendwie die Umstände zwischen EPOC und GMD näher erklärt?

Scheint ja angespannt zu sein.

Bitte um Aufklärung.

Lieber Phaetischist,

Hoellenqualen hat nur die Wahrheit gesagt, die ich auch bestätigen kann.

Und das ist eine Tatsache, die man akzeptieren muß.

Schließlich hatte Capdoc gefragt, ob man über EPOC an die GMD herantreten könnte.

Dieses funktioniert nicht mehr!!!

Viele Grüße...

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

@Hoellenqualen:

Deine Meinung kannst du kundtun und die wird dir niemand verbieten, mir stellt sich aber schon die Frage, warum das in jedem Thread sein muss, indem das Wort EPOC vorkommt. Es wäre durchaus schön, wenn man dann auch irgendwann mal alles "gut sein" lassen kann.

Gruß und an alle einen schönen Restsonntag!

@Phaetischist

Der EPOC ist in der GMD in Ungnade gefallen, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Das ist nicht meine Meinung, sondern eine Tatsache, und eben die Antwort auf die Frage des Themenstarters.

Ich hab meine Meinung hierzu gar nicht kund getan und verstehe Deinen Vowurf daher nicht

Solange hier dazu Fragen gestellt werden, kann man es schwerlich "gut sein" lassen.

Mittlerweile ist das Mißtrauen der GMD sogar schon soweit fortgeschritten, dass sich Besuchergruppen von Phaeton Fahrern ausdrücklich von dem EPOC distanzieren müssen um überhaupt dort empfangen zu werden.

Führungen lassen die sich jetzt sogar schon teuer bezahlen und die 7 Phaeton dieser Besuchergruppe dürfen auch nur kurz für ein paar Fotos auf die Piazza.

Das war alles mal ganz anders, und wer hat es versaut??

Aber das Thema wird ja hier gerne tabuisiert.

@capdoc

Hier kannst du mal lesen:

http://www.motor-talk.de/.../...-mit-ueberraschungen-t4658275.html?...

Na kein Wunder. Wer hier im Forum so auf die GMD schimpft sollte m.E. den 3-fachen Eintrittspreis bezahlen. Für alle anderen gilt. Die GMD ist und bleibt eine Begegnungsstätte.

Ihre Einzigartigkeit gepaart mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter lädt immer wieder zum Verweilen ein. Neben dem Auge wird dort auch dem Gaumen geschmeichelt. Natürlich nur dem, der es auch zu genießen weiß.

Grüße GerneFahrer1

am 7. Oktober 2013 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von gerneFahrer1

Na kein Wunder. Wer hier im Forum so auf die GMD schimpft sollte m.E. den 3-fachen Eintrittspreis bezahlen. Für alle anderen gilt. Die GMD ist und bleibt eine Begegnungsstätte.

Ihre Einzigartigkeit gepaart mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter lädt immer wieder zum Verweilen ein. Neben dem Auge wird dort auch dem Gaumen geschmeichelt. Natürlich nur dem, der es auch zu genießen weiß.

Grüße GerneFahrer1

Du verdrehst hier immer wieder gerne die Tatsachen. Nicht einer hat hier etwas negatives über die GMD geschrieben !

Wenn die Äußerungen von Hoellenqualen keine Kritik an der GMD darstellen, was denn dann?

Zitat:

... das Mißtrauen der GMD sogar schon soweit fortgeschritten, ...

Führungen lassen die sich jetzt sogar schon teuer bezahlen und die 7 Phaeton dieser Besuchergruppe dürfen auch nur kurz für ein paar Fotos auf die Piazza.

Grüße GerneFahrer1

 

am 8. Oktober 2013 um 8:36

Zitat:

Original geschrieben von gerneFahrer1

Wenn die Äußerungen von Hoellenqualen keine Kritik an der GMD darstellen, was denn dann?

Zitat:

Original geschrieben von gerneFahrer1

Zitat:

... das Mißtrauen der GMD sogar schon soweit fortgeschritten, ...

Führungen lassen die sich jetzt sogar schon teuer bezahlen und die 7 Phaeton dieser Besuchergruppe dürfen auch nur kurz für ein paar Fotos auf die Piazza.

Grüße GerneFahrer1

Es sind Fakten die dargelegt wurden . Und das die Mitarbeiter der GMD misstrauisch sind ist auch keine Kritik an den GMD. Irgendjemand hat sie ja dazu gebracht.

Aber du willst es halt so lesen, und dann mach das. Glaub weiter daran das eine bestimmte Gruppe hier alles ganz toll macht.

Zitat:

Original geschrieben von gerneFahrer1

Wenn die Äußerungen von Hoellenqualen keine Kritik an der GMD darstellen, was denn dann?

Das sollte nur ein aktueller Lagebericht sein.

Besuchergruppen bestehend aus Phaeton-Fahrern haben zurzeit ganz, ganz schlechte Karten in der GMD.

Das geht soweit, dass schon im Vorfeld alle Namen der Beteiligten abgefragt werden, damit ein Zusammenhang mit einem gewissen Club mit vier Buchstaben ausgeschlossen werden kann.

Und wenn Du erst die Hintergründe kennen würdest ...!!

Ich habe bis jetzt in diesem Forum nur negative Äußerungen und Stänkereien aus einer Ecke gehört. Und das war meilenweit entfernt von konspirativer Kritik, wie sie die älteren User pflegen und damit dieses Forum bereichern und am Leben halten.

Es ist ein kläglicher Versuch, eigene Unzulänglichkeiten zu ignorieren und das einem Widerfahrene so zu interpretieren, dass einzig und allein die Anderen daran Schuld haben.

Grüße GerneFahrer1

Glaub was Du willst, aber jammer nachher nicht rum, wenn Dir jemand die Augen öffnet!

Um auf den Ursprung des TE zurückzukommen. Hier meine Meinung.

Feste werden nur bei Erfolg gefeiert. Beim Phaeton gibt es momentan nichts zu feiern.

Die jetzige Lage lässt nur einen Schluss zu. Die Verantwortlichen bei VW weisen sich gegenseitig die Schuld am Versagen zu. Da das nicht reicht, weren auch noch andere beschuldigt.

Der gewaltige Irrtum liegt aber darin, das die hier ständig angekreideten langjährigen Forums-Mitglieder nie in einem Beschäftigungsverhältnis von VW standen und auch keine Rechenschaft für Ihre geleistete Arbeit ablegen mussten.

Sie haben für Ihr Engagement keinen monatlichen Lohn erhalten, sonder alles aus Freude, Freundschaft und für schöne gemeinsame Stunden gerne geleistet.

Nun kurzum, falls sich hier jemand als Sprachrohr von VW aufspielt, aus welchem Grund auch immer, schadet dem Konzern mehr, als jemals gedacht. Denn wir sind hier in einem öffentlichem Forum.

Grüße GerneFahrer1

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Ich finde es ist Zeit für eine erneute Weihnachtsgala in der GMD!