ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Ich bin zu blöd die Uhr zu stellen

Ich bin zu blöd die Uhr zu stellen

Themenstarteram 11. November 2006 um 15:14

Ich bekomme es trotz Bordbuch und Sufu nicht hin bei der normalen MFA die Uhr zu stellen...?!?!?!?!?!?!

 

Wie geht das??

Ähnliche Themen
24 Antworten

Häh, sind nicht unten rechts im KI zwei Tasten: H = Stunden und MIN für Minuten? Sollte auch bei Dir so sein.

Nix mit MFA

Themenstarteram 11. November 2006 um 15:24

echt ...? Ohhh, das wär jetzt aber echt peinlich :) .

Mal gucken ^^

Deine Überschrift trifft es wohl voll :p

*lol*

Äh, mal ne kurze Frage am Rande: Hat der Golf V keine Funkuhr???????

Nein

Immer wieder unglaublich woran gespart wird. Man könnte die Zeit auch vom Radiosignal abgreifen, oder so. Läuft so viel über den Bus, warum nicht auch das?

Ich habe im Handbuch nichts von einer Sommerzeitfunktion gefunden, muß dann im Sommer wieder 23h vorstellen. Oder habe ich die Übersehen..

ich versteh auch nicht, warum das nicht über das Radio geht. Mein BMW hat das auch nicht... Das sind die simplen Dinge, die jedes Auto einfach stillschweigend haben sollte. Ist doch diffus, ne Arschheizung aber keine Uhr die sich per Funk stellt...

Themenstarteram 11. November 2006 um 17:08

Ich reg mich über sowas nicht auf, macht doch nur die Freune am Auto kauptt. Ich find meine Karre geil.

ich reg mich darüber ja auch nicht auf, aber 2 mal im Jahr störts mich schon :D

am 11. November 2006 um 18:47

Re: Ich bin zu blöd die Uhr zu stellen

 

Zitat:

Original geschrieben von superschuette

Ich bekomme es trotz Bordbuch und Sufu nicht hin bei der normalen MFA die Uhr zu stellen...?!?!?!?!?!?!

 

Wie geht das??

Und Du bist sicher, dass Deine Bedienungsanleitung in der Dir mächtigen Sprache ist?

Nichts für ungut! Ist doch schön, dass es MT gibt :-)

Themenstarteram 11. November 2006 um 18:50

Re: Re: Ich bin zu blöd die Uhr zu stellen

 

Zitat:

Original geschrieben von IZSH

 

Und Du bist sicher, dass Deine Bedienungsanleitung in der Dir mächtigen Sprache ist?

Nichts für ungut! Ist doch schön, dass es MT gibt :-)

Ja, bin ich, Muttersprachler :) ^^.

Eben:)

Hallo Superschuette

Bin beim meinen Jetta auch über die MFA+ und die Uhr gestolpert. Wozu soll der Punkt Sommer Winterzeit sein? Habe einfach Sommerzeit gelassen und die Uhr über die zwei Knöppe am Tacho gestellt. 10 sec. und alles prima

Gruß aus Hessen

hammerharte frage.

@superschuette, hast du zufällig lange blonde haare und trägst vorwiegend schuhe mit so hohen absätzen ?

:rolleyes:

mike

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Ich bin zu blöd die Uhr zu stellen