ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Hyosung XRX

Hyosung XRX

Themenstarteram 10. Juni 2003 um 21:24

Was haltet ihr von der Hyosung XRX.

Es ist ein Viertakter darum ist es schlechter zum tunen,was sagt ihr dazu.

Wie ist der Verbrauch?

Würdet ihr sie mir empfehlen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Jason.b schrieb am 25. Oktober 2016 um 19:48:14 Uhr:

Ich habe mir eine xrx 125 gekauft ist komplett offen ich hatte die bis tacho Ende also 140kmh ist Ende und bis kmh ist die Nadel gekommen also 145-155 jetzt habe ich ne Frage kann ich es so machen das die 120 kmh rennt aber im 2 gang noch vorne hoch geht ?

Ja, einfach bei 120 kmh etwas Gas wegnehmen !! :D

kbw ;)

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

XRX Fan

 

Also ich fahre auch seit knapp 2 Jahren ein XRX und bin sehr zufrieden. Es stimmt schon ,dass sie sehr rostanfällig ist. Aber billig ist se. Und es stimmt auch sicher nicht, dass die ersatzteile sehr teuer sind.( Sicher nicht teurer wie bei Dt 80 o.ä.

Aber eigentlich möchte ich fragen, ob einer vielleicht weis wie man ein bisschen mehr aus der XRX herausbekommt. Ich hab schon öfter gelesen dass es sie auch für Rennzwecke mit 20 Ps gibt.

Das muss doch irgendwie hinbekommen zu sein!!!!

(wenigstens annähernd)

Thx

@Biker 1:

Was soll denn jetzt das hier werden?

Klar ziehst du ner DT 50 davon, hat ja auch nur 50 ccm.(Von beidseitigen Tuningsmaßnahmen abgesehen.)

Jedem gefällt doch wahrscheinlich das seine besser, oder?

Da kann es doch ewige Diskussionen geben.

Und zu den 4 Taktern:

Sie halten zwar länger, aber ich glaub nicht dass deine gegen ne 125er 2-Takter ne Chance hat.

Der Sound ist auch wieder Geschmackssache.

@BigMag86:

Schonmal über nen Rennauspuff etc. nachgedacht?

Kenn mich da aber nicht so besonders aus, müsste man auf andere Antworten warten.

hi

also ich hab ne xrx als winterfahrzeug. mich hats bei vereister straße mit 60 zerlegt, dann noch paar mal zwischen 10 und 30 km/h. ALLES ist noch heil, d.h. nichts ist gebrochen oder verkratzt oder ähnliches! wenn du dir eine holen willst empfehle ich dir die drosselblende schleundigst zu entfernen! gedrosselt lief meine 80 wenn überhaupt. sie war im 5. zu schwach und man musste ständig wieder in den 4. schalten um die kiste auf turen zu bringen! ohne drossel läuft sie so 90 bei mir und zieht viel besser! ich komm auf 200km dann brauch ich reserve mit der komm ich auch so 30 km.

also die unterhaltungskosten sind echt niedrig!!

mfg

wow.. mich hats mit der hitsch aufs maul gabucht... und NIX ist passiert.. kauft euch ne XRX :o

:D

ich meinte an der karre is noch alles heil falls das nicht angekommen ist.

xrx

 

Hallo habe mal eine frage was haltet ihr von der xrx, so wie ich gehört habe ist sie sehr Rost anfällig und was ist mit der Leistung

Noel

am 19. März 2004 um 21:24

tu mir einen gefallen und nerv nicht

lies dir einfach die 3 vorhergehenden seiten durch, da hat eh jeder seinen senf abgegeben

@Che: Zu deiner ersten Zeile: Na na, Ball flach halten.

Der Rest stimmt allerdings.

am 19. März 2004 um 21:29

;)

Hyosung

 

Die ist nicht schlecht aber eine Frage HABE ich denoch wie macht mann die denn jetzt schneller :cool:

XRX

 

hey ich fahre au ne xrx sie läuft fast 100

Hat auch voll den guten sound

Ich zocke meinen Kumpel ab der hat ne mz sm 125 haha da staunt ihr

Sie hat auch voll den Bulligen sound

Re: XRX

 

Zitat:

Original geschrieben von XRXdriver

haha da staunt ihr

nö,irgendwie nicht,weil 100 Km/h is für ne 125er nix besonderes :D ;)

@derbi senda

och man..jez haste ihm den ganzen spass genommen :D

aber laut hersteller geht die XRX doch offen 110 oder irr ich mich da jez ?

Zitat:

Original geschrieben von nociaktix

@derbi senda

och man..jez haste ihm den ganzen spass genommen :D

pech ne :D

@OFM

wie isses mit ner HONDA XR 125 L?

die is auch relativ billig, läuft auch gut 100 und is auch recht billig im unterhalt. im prinzip isses die selbe art moped.

Deine Antwort
Ähnliche Themen