Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Hutchison123 neuer Forenpate für das Forum

Hutchison123 neuer Forenpate für das Forum

Mercedes W201 190er
Themenstarteram 19. April 2015 um 10:05

Hallo W201-Forum,

ab heute wird User Hutchison123 das Forum als Forenpate unterstützen.

Geben wir ihm etwas Zeit zur Eingewöhnung - ein Forenpate ist immer eine Bereicherung für die Community. :)

Ich wünsche viel Spaß bei den neuen Aufgaben!

 

MfG

el lucero

Beste Antwort im Thema

Leute, alles wird gut :)

Ich fand die Ansprache von el lucero wunderbar und mehr als ausreichend.

Er hat sachlich auf eine Neuerung im Forum aufmerksam gemacht und alle ausreichend informiert.

Ich persönlich bin auch eher eine Person der Zurückhaltung und der weniger ausschweifenden Worte.

Daher war die Vorstellung mehr als passend für meine Person ;)

 

Natürlich freue ich mich über alle Beglückwünschungen und möchte nochmals mein dickes Danke an alle User, el lucero und das MT-Team richten, dass ich für diese Position ausgewählt wurde.

Doppelt stolz macht es mich natürlich, dass ihr wohl alle mit der Wahl zufrieden seid :)

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Na dann mal frohes Schaffen Hutchison123 und vielen Dank für die Zeit, du hier für uns aufzuwenden bereit bist. :)

Ja, auch ich wünsche erfolgreiches Schaffen.

Bedanke mich auch gleich im Voraus für die von dir eingesetzte Zeit und Energie.

Alles Gute Moorteufelchen

Hallo zusammen,

vielen Dank!

Ich gebe mein bestes und hoffe das ein oder andere Mal helfen zu können.

Wenn euch etwas auffällt (falscher oder nicht aussagekräftiger Threadtitel, ein nicht zum W201 passender Thread etc.) schreibt mir gerne eine kurze PN. Ich werde dann schnellstmöglich die entsprechende Korrektur vornehmen.

Schönen Abend noch und lieben Gruß

Tobi

am 25. April 2015 um 2:04

Moin el lucero und Hutchison.

Ich habe Dich, Hutchison, als sehr kompetentes Mitglied gelesen und Du hast mit Deiner Schreibweise ruhig sowie souverän überzeugt!

Es freut mich, Dich als Forenpate begrüßen zu können..... :) ....als aktiver Mitschreiber bringst Du die wichtige Verbindung zwischen User und MT mit! Versuche dies bitte beizubehalten!

Ich "weiß", als Pate oder gar Moderator ist man so einigen Aufgaben gegenüber gestellt... ;)......jedoch, und jetzt zu Dir el lucero, Du hast diese Erweiterung seitens der MT-Freigabe für Hutchison als Forenpate sehr "trocken" mitgeteilt.

Es geht mir nicht um Euphorie, doch um eine gewisse Bekanntgabe mit entsprechender Anerkennung!

Ich kenne das aus dem punto-forum.de etwas anders....

Ok, eine Kleinigkeit meinerseits............schade auch, dass es hier nur ein geringes feedback gibt....

Lieber darüber "fachsimpeln" ob man ein andermaßiges Ersatzrad als Notrad nutzen darf... :D ......zumal ja alle erdenklichen Infos im Internet stehen........und mal so nebenbei, ist dieser Thread im falschen Forum.

Was hat die Ersatzrad-Frage mit dem 190er zu tun?

Gruß

Jörg

Themenstarteram 26. April 2015 um 6:20

Hallo,

Zitat:

@Tequila009 schrieb am 25. April 2015 um 04:04:34 Uhr:

 

Ich "weiß", als Pate oder gar Moderator ist man so einigen Aufgaben gegenüber gestellt... ;)......jedoch, und jetzt zu Dir el lucero, Du hast diese Erweiterung seitens der MT-Freigabe für Hutchison als Forenpate sehr "trocken" mitgeteilt.

Es geht mir nicht um Euphorie, doch um eine gewisse Bekanntgabe mit entsprechender Anerkennung!

Ich kenne das aus dem punto-forum.de etwas anders....

Jörg, da ist sicherlich was Wahres dran.

Zu meiner Rechtfertigung sei gesagt, dass ich gerade meine drei ersten Forenpatenernennungen vorgenommen habe - und es da dementsprechend sicherlich noch etwas zu feilen und zu schleifen gibt. Ich habe versucht, mich grob an meiner eigenen Ernennung von vor 2 Jahren zu orientieren - aber eine persönliche Note (die vielleicht etwas feierlicher ausfiele) könnte die nächsten Male ruhig mit einfließen.

Die andere Schwierigkeit ist allerdings hier auch, dass das 190er-Forum eine ziemlich schwache Community hat. Es ist ein wirklich sehr technisches Technik-Forum. Ich finde es auch etwas schade, dass hier so wenige etwas zur Begrüßung hinterlassen haben - war bei mir im 124er damals allerdings wenig anders (da hat man vor den Gratulationen gefragt, was ein Forenpate ist, obwohl es die Funktion schon seit einiger Zeit gab).

Nungut - so viel zu dem Thema. ;)

 

MfG

el lucero

Jo el lucero, es ist natürlich eine neue Aufgabe........aber nicht nur ich weiß, dass Du Dich sehr gut ausdrücken kannst und auch im W124er-Forum gewisse Sachlagen entsprechend beurteilt hast.....sprich, ein gutes Wort für alle Beteiligten....

Mich hatte die doch sehr knappe Mitteilung zum Hutchison123 halt echt gewundert.

Wenn Du ebenfalls in dieser Art vorgestellt wurdest, weißt Du ja auch noch wie es für Dich rüber kam............. ;)

Also ich wollte dies nur mal ansprechen und ich bin mir sicher, dass Du da doch ein paar mehr Worte zur Gratulation übrig hast.

Hutchison123, für Dich mag dies hier vielleicht etwas unbehaglich sein, doch ich finde, dass auch sowas zu einem Forum gehört.......auch solche Sachen angesprochen werden sollten.

Ok, ist ja alles paletti...... :)

Gut, vielleicht bin ich in dem oder auch einem anderen (siehe mein Nickname) Punkt etwas phantasielos. Aber ich finde, dass die Vorstellung vollkommen o.k. war. Da steht ohne viel Prosa nett komponiert alles drin, was es für die Vorstellung eines neuen Forenpaten in diesem tatsächlich techniklastigen Forum braucht. Ich finde es nett von Hutchison123, dass er sich für diese Funktion zur Verfügung stellt, das hatte ich ja auch oben erwähnt. Überdies wurde hier mal wieder eine gute Wahl getroffen. Überhaupt finde ich die Mods + Paten im Mercedesumfeld ausgesprochen geeignet und sympathisch im Auftreten. Aber dafür virtuell Reis werfen und Feuerwerksraketen abfeuern? Ich weiß nich... Eher finde ich die Resonanz der anderen User schwach, da hätte ruhig mal mehr kommen können!

Zitat:

@notfalluser schrieb am 26. April 2015 um 22:33:30 Uhr:

Aber dafür virtuell Reis werfen und Feuerwerksraketen abfeuern? Ich weiß nich...

Ziemlich übertriebene Infragestellung, oder?

Naja....passt schon.... :D

Zitat:

@el lucero orgulloso schrieb am 26. April 2015 um 08:20:15 Uhr:

...

Die andere Schwierigkeit ist allerdings hier auch, dass das 190er-Forum eine ziemlich schwache Community hat. Es ist ein wirklich sehr technisches Technik-Forum.

...

Das ist ja auch gewollt so.

Ich hatte mal vor 3 Jahren angeregt, hier im Forum eine Art Geburtstagsthread zu eröffnen, in dem man sich zu Geburtstagen, Hochzeiten, Geburten, Ausbildungsabsschlüssen etc. gratuliert und wo eben auch ein wenig OT herrscht. Die gibt es nämlich durchaus anderwo bei MT. Mein diesbezüglicher Eröffungsthread wurde von einem Moderator kommentar- und vor allem PN-los gelöscht. Als ich dann herausgefunden hatte, wer es war, wurde mir sinngemäß geschrieben, daß der Thread ja nicht fahrzeugbezogen war. Ähnliche Threads genössen zwar eine Art Bestandsschutz, stünden aber zur Disposition. Und PN's bei Threadlöschung sähen die Nutzungsbedingungen nicht vor.

Vielen Dank.

Also, herzlich willkommen Hutchison123 als Forenpate im Technikforum.

Themenstarteram 27. April 2015 um 8:28

Hallo,

also ich sag's mal so: Ich sehe ein, dass die Vorstellung etwas persönlicher und ausgeschmückter hätte sein können, ohne gleich in überschwänglicher Euphorie und grenzenlosem Jubel zu enden.

Ich behalte es für die Zukunft im Kopf - halte es allerdings für unautentisch, jetzt noch eine Laudatio hinterherzuschieben. ;)

Ich glaube, Hutchi kennt mich lange und gut genug (ich erinnere da an die "Ära Marvin" im Sammelthread) um zu wissen, dass ich ihn schätze und mich wirklich sehr freue, dass ich ihn für das MT-Team gewinnen konnte. Die Forenpaten erfüllen hier enorm wichtige Aufgaben und ich halte es für wichtig, die Posten mit kompetenten Usern zu besetzen!

Des Weiteren - und das halte ich ehrlich gesagt für noch wichtiger - kann sich sowohl Hutchi, wie auch jeder andere Motor-Talker bei Problemen, Fragen oder Anmerkungen meines offenen Ohres oder lesenden Auges sicher sein. Ich glaube, das ist noch mehr wert, als blumige Reden und dafür eine gesperrte PN-Funktion. ;)

Zitat:

Überhaupt finde ich die Mods + Paten im Mercedesumfeld ausgesprochen geeignet und sympathisch im Auftreten.

Dafür ein Danke von mir im Namen des ganzen Mercedes-MT-Teams!

Zitat:

Ich hatte mal vor 3 Jahren angeregt, hier im Forum eine Art Geburtstagsthread zu eröffnen, in dem man sich zu Geburtstagen, Hochzeiten, Geburten, Ausbildungsabsschlüssen etc. gratuliert und wo eben auch ein wenig OT herrscht.

Das war vor 3 Jahren - mittlerweile sind wir ein Stück weiter.

Ein OT-Thread ist absolut drin - wie wär's, mit diesem hier weiterzumachen und ihn ordentlich am Leben zu halten?

Ich wäre dafür! :)

 

MfG

el lucero

Zitat:

@Tequila009 schrieb am 26. April 2015 um 22:41:56 Uhr:

Zitat:

@notfalluser schrieb am 26. April 2015 um 22:33:30 Uhr:

Aber dafür virtuell Reis werfen und Feuerwerksraketen abfeuern? Ich weiß nich...

Ziemlich übertriebene Infragestellung, oder?

Naja....passt schon.... :D

Nein, bildhaft untermalt. ;)

Leute, alles wird gut :)

Ich fand die Ansprache von el lucero wunderbar und mehr als ausreichend.

Er hat sachlich auf eine Neuerung im Forum aufmerksam gemacht und alle ausreichend informiert.

Ich persönlich bin auch eher eine Person der Zurückhaltung und der weniger ausschweifenden Worte.

Daher war die Vorstellung mehr als passend für meine Person ;)

 

Natürlich freue ich mich über alle Beglückwünschungen und möchte nochmals mein dickes Danke an alle User, el lucero und das MT-Team richten, dass ich für diese Position ausgewählt wurde.

Doppelt stolz macht es mich natürlich, dass ihr wohl alle mit der Wahl zufrieden seid :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Hutchison123 neuer Forenpate für das Forum