ForumTrafic, Kangoo & Master
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Trafic, Kangoo & Master
  6. Hunde Transport Renault Trafic 3

Hunde Transport Renault Trafic 3

Renault Trafic III

Hallo,

ich fahre den Trafic 3 L1H1, und suche für unseren Golden Retriever eine sichere Transportmöglichkeit.

Es sind alle 3 Sitzreihen im Fahrzeug belegt, der restliche Kofferraum wäre für unsere Hündin bestimmt.

Alle Transportboxen die ich bisher fand waren unpassend oder zu klein, genau so Heckgitter.

Bin für jede Möglichkeit offen, ich möchte unseren Hündin nicht nur durch die Kofferraumtür schützen, und den verfügbaren Platz nicht unnötig verkleinern.

Maße ca. Breite 120 cm, Tiefe 60 cm.

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
2 Antworten

https://www.kleinmetall.de/

vielleicht hier mal anfragen.

Zitat:

@Luckykangoodriver schrieb am 11. März 2024 um 13:39:25 Uhr:

https://www.kleinmetall.de/

vielleicht hier mal anfragen.

Danke für den Tip, KleinMetall kann leider nicht helfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen