ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Honda Hornet CB750 Highsider Spiegelmontage

Honda Hornet CB750 Highsider Spiegelmontage

Themenstarteram 1. Mai 2023 um 17:36

Hallo,

habe seit kurzem eine neue Honda Hornet CB750 und die ersten Umbauten stehen natürlich schon auf dem Plan, wie ua Highsider Stealth X5 Lenkerendenspiegel.

Hierfür brauche ich ja auch andere Lenkerendengewichte, oder ? Kenne mich diesbzgl. leider nicht wirklich aus.

 

https://www.louis.at/de/...nkerenden-organic-schwarz-paar-10007865?...

https://www.louis.at/de/...-lenkerenden-universal-schwarz-10006274?...

Diese beiden haben ja unterschiedliche Außendurchmesser bei den Spiegelklemmungen, welche Lenkerenden passen denn nun für die Hornet ?

Bitte um Rat !

LG

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hi,

 

Ich habe bei meiner Hornet 750 Lenkerendenspiegel verbaut.

"Gewichte" sind da keine drin. Sind nur Plastikkappen. Bei den Lenkerenden muss man nur drauf achten das die nicht zu tief sind. Ca 3cm hat man Platz nach innen.

 

Ich habe die hier verbaut

https://www.louis.de/.../10040850?filter_article_number=10040850

 

und dazu Highsider Spiegel

https://www.louis.de/.../10028566?filter_article_number=10028566

 

Grüße, Felix

Bei mir waren auch die Plastik-Lenkerenden drin. Daher dürfte eine Gewichtsfrage egal sein. Habe gleich "schönere " eingesetzt, so tief wie es ging mit Gummipuffer und Mutter, hält dann auch .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Honda Hornet CB750 Highsider Spiegelmontage