ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Höheneinstellung Gewindefahrwerk KW-V2

Höheneinstellung Gewindefahrwerk KW-V2

Themenstarteram 24. November 2006 um 17:49

Hallo,

wie findet Ihr die eingestellte Tiefe von meinen Gewindefahrwerk KW-Variante 2 ?

s. Bilder

mfg.

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 24. November 2006 um 17:52

Bild 2

 

Bild 2

Themenstarteram 24. November 2006 um 17:53

Bild 3

 

Bild 3

Themenstarteram 24. November 2006 um 17:54

Bild 4

 

Bild 4

Themenstarteram 24. November 2006 um 17:59

Bild 5

 

Bild 5

ich finds bisschen zu tief,die reifenkante sollte man schon noch sehen,finde ich!

Re: Höheneinstellung Gewindefahrwerk KW-V2

 

Zitat:

Original geschrieben von isyrider111

Hallo,

wie findet Ihr die eingestellte Tiefe von meinen Gewindefahrwerk KW-Variante 2 ?

s. Bilder

mfg.

Hi,

sieht gut aus aber sag mal wie oft willst du noch einen Thread wegen Deinem auto aufmachen? ich verstehe es das Du stolz auf Dein Auto bist und Dich daran freust aber mach bitte nicht wegen jeder Kleinigkeit einen thread auf . Zumal man hier nix von Deinem Gewindefahrwerk erkennt, man erkennt lediglich das Dein Wagen tiefer ist und breite Reifen hat .. (oder hab ich was übersehen) Nix für ungut aber mach einfach einen Thread und das langt .. oder fang einen Thread an mit dem Betreff: zeigt her eure Gölfe (z.b. ;) ) .. hier kann dann jeder von seinem Golf Bilder reinstellen. Stell Dir vor jeder postet Bilder wg. irgendwas?

gruß

troubadix

Themenstarteram 24. November 2006 um 18:13

Re: Re: Höheneinstellung Gewindefahrwerk KW-V2

 

Zitat:

Original geschrieben von troubadix

Hi,

sieht gut aus aber sag mal wie oft willst du noch einen Thread wegen Deinem auto aufmachen? ich verstehe es das Du stolz auf Dein Auto bist und Dich daran freust aber mach bitte nicht wegen jeder Kleinigkeit einen thread auf . Zumal man hier nix von Deinem Gewindefahrwerk erkennt, man erkennt lediglich das Dein Wagen tiefer ist und breite Reifen hat .. (oder hab ich was übersehen) Nix für ungut aber mach einfach einen Thread und das langt .. oder fang einen Thread an mit dem Betreff: zeigt her eure Gölfe (z.b. ;) ) .. hier kann dann jeder von seinem Golf Bilder reinstellen. Stell Dir vor jeder postet Bilder wg. irgendwas?

gruß

troubadix

nö, die Reifen/Räder sind original - danke für das "sieht gut aus" - und wegen "jeder postet wg. irgend was..." - das machen doch sowieso alle hier!

schöne Grüße

isyrider111

am 24. November 2006 um 18:14

Juchu der Forenwitzbold ist wieder da,ich freu mich. Na mal wieder das Ego ein bißchen puschen,ja?

Eigentlich hattest dich doch bereits aus diesem blöden Forum verabschiedet,gell?

Ist ja erst das etwa fünfzigstemal das du Bilder postet mit dem Fahrwerk.

Themenstarteram 24. November 2006 um 18:17

na, übertreibe...

 

Zitat:

Original geschrieben von wittiwatti

Juchu der Forenwitzbold ist wieder da,ich freu mich. Na mal wieder das Ego ein bißchen puschen,ja?

Ist ja erst das etwa fünfzigstemal das du Bilder postet mit dem Fahrwerk.

...doch nicht so, der Wagen ist doch erst 16 Tage jung und die Zeit für "fünfigstemal" hätte ich gar nicht -

- isyrider111-

am 24. November 2006 um 18:19

Hm,villeicht sollten wir dir ein Extra Forum widmen,wo du "Deinen :D" Wagen dann ausführlich präsentieren kannst! Wenn du zum Beispiel eine neue Antenne gekauft hast,wäre schon mal ein Grund für 10 neue Bestaunfotos-.

Themenstarteram 24. November 2006 um 18:24

Hallo,

 

Zitat:

Original geschrieben von wittiwatti

Hm,villeicht sollten wir dir ein Extra Forum widmen,wo du "Deinen :D" Wagen dann ausführlich präsentieren kannst! Wenn du zum Beispiel eine neue Antenne gekauft hast,wäre schon mal ein Grund für 10 neue Bestaunfotos-.

könntet Ihr vielleicht ab jetzt nur Antworten zum Thema bzw. zur Frage abgeben? wäre schön - DANKE -

isyrider111

Zitat:

Original geschrieben von wittiwatti

Hm,villeicht sollten wir dir ein Extra Forum widmen,wo du "Deinen :D" Wagen dann ausführlich präsentieren kannst! Wenn du zum Beispiel eine neue Antenne gekauft hast,wäre schon mal ein Grund für 10 neue Bestaunfotos-.

Oder evtl. ein neues Radio :D .. Vieleicht wäre es aber auch ok den Wagen immer zu knipsen wenn er durch die Waschanlage äh pardon gewäscht wurde .. so könnten wir daran teilhaben das es dem kleinen gut geht ;) .. Im Ernst warum hast du die bilder gepostet? Das man Dich beneidet, bewundert oder bemitleidet??

Ich hoffe mal ein Mod macht hier bald zu ...

Ach ja .. ich hatte nicht gemeint ob dies die original Reifen waren sondern ist mir egal welche drauf sind, man sieht nur das die Reifen breit und Dein auto tief ist .. mehr nicht .. na vieleicht machst Du ja noch ein paar Bilder von der Verpackung :D

Themenstarteram 24. November 2006 um 18:36

Fertig?

 

seit Ihr jetzt fertig? wenn ja, bitte ernstgemeint Antworten geben -

mfg. isyrider111

am 24. November 2006 um 18:51

hast mal gemwssen was als restgewinde vohanden ist ?

Und was ist laut gutachten maximal möglich ? ( mit tüv )

 

ansonsten gehts

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Höheneinstellung Gewindefahrwerk KW-V2