Hockenheimring Touristenfahrt 29.05.08 Teilnehmerliste
Hier kann sich jeder mal eintragen der Lust hat am 29.05. ein paar Runden auf dem Hockenheimring zu drehen oder sich nur mit anderen TT`lern im Infield zu treffen, über Autos zu reden und den einen oder anderen User von hier mal persönlich kennenzulernen.
Im 8N Forum wird es auch einen Thread dazu geben und natürlich sind auch andere Typen und Marken gern gesehen!
Die Strecke ist von 17:00-20:00 abwechselnd für Motorräder und PKW´s geöffnet.
Preis für 15Min=12€
Einfach die Liste kopieren und weterführen:
*Spoilerfrei
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spoilerfrei
@FrankVon deinem konnte Klaus doch keine Bilder machen weil die ganze Zeit ein Rudel Leute um den Wagen stand😉
Jetzt übertreib mal bitte nicht so! *grins* Zudem waren ja noch die Winterreifen bzw. Felgen drauf.
Freu mich schon auf das nächste TT-Treffen am HockenheimRing und hoffe sehr, das es diesmal mehr sein werden!
Ein Lob an Klaus für die per Digicam festgehaltene Eindrücke unseres Meetings....
Gruß Frank
Danke für den Hinweis!
Sind schöne Bilder dabei und das ganz für humane Preise. Werde mir mal 4 Stück bestellen.
Hallo, passt zwar nicht ganz hinein. Habt Ihr auch Bilder von den Fahrten?
Ich war zum ersten mal auch dabei, bin aber Online nirgendwo drauf:-(
Ist ein blauer BMW E36 Limo oder ein BMW 5er Touring.
Danke
Ähnliche Themen
Im M-Forum habe Sie einen Link zu Viedos gepostet. Da haben Privatleute im Motodrom gefilmt. Es ist allerdings sehr langatmig sich die Viedos daraufhin anzusehen um den eigenen Wagen zu finden.
Ich fahre nochmal mit, wenn ich die neue Bremse drauf habe und es kühler ist.
Ich glaube am 19.06 ist noch zu früh, da ist die Anlage noch nicht da.
P.S.: Ich maile hier, weil die BMW Leute extrem unentspannt sind.
Schöne Fotos - aber machne Leute haben doch echt....
Mit nem Fox aufm Ring ist ja noch Selbstironie aber mit nem Wiesmann offen ohne Schutz? 😰
Zitat:
Original geschrieben von Spoilerfrei
Bilder sind online!www.hockenheimring.com/Default.aspx
Der Fox war garnicht soo schlecht unterwegs. Da gabs Leute mit deutlich mehr Leistung, die mir eher auf die Nerven gegangen sind.
Die beiden Wiesmann dürften die Wiesmänner selbst gewesen sein.
Zitat:
Original geschrieben von TT Quattro RS
Wie sieht´s aus bei euch am 19.06.?
Da hätte ich Zeit. Mal schauen wie das Wetter werden wird. Vor allem hätte ich dann gerne Sportreifen drauf.
Teilnehmerliste HockenheimRing 19.06:
* TT Quattro RS
* Closertogod
* Spoilerfrei
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Hey leuet habe sehr schlechte erfahrung mit den touristenfahrten gemacht war letztes jahr ein paar mal dort! Hab gesehen wie ein nagelneuer BMW ins kiesbett und dann ind die reifen geheizt ist ca. 10 min. später war der Hunschrauber da um den guten mann ab zu holen und die kosten fürs rausziehen muss man auch selbst tragen! aber um nur zum gucken hinfahren lohnt sich auf jeden fall!