ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Hilfe!!! Mein Caddy hat nen Kratzer!!!

Hilfe!!! Mein Caddy hat nen Kratzer!!!

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 24. März 2010 um 14:57

Hallo Gemeinde,

habe heute voller Entsetzen einen Kratzer an meinem Caddy gefunden. Da ich meinen Hugo hege und pflege wäre fast ne Welt für mich zusammen gebrochen. - Der Kratzer ist ca 4 cm lang, am re. Kotflügel. Ob da wohl ein Lackstift reicht?

Gruß von einem "fassungslosen" Caddy-Fahrer

Beste Antwort im Thema
am 25. März 2010 um 18:11

Moin!

Da fällt mir doch ein alter Witz von Rudi Carrell aus seiner "Rudis Tagesshow" ein:

Er spielt einen Autoverkäufer und sinniert so über die Angst der Neuwagenkäufer vor dem ersten Kratzer.

Als Lösung und besonderen "Service" seines Autohauses bietet er diesen "Ersten Kratzer" gleich mit an und zieht vor den entsetzten Augen der zukünftigen Neuwagenbesitzer mit seinem Schlüssel eine tiefe Furche quer über die Motorhaube des Neuwagens.

Zu seiner Ehrenrettung muss aber gesagt werden, er spielte einen Benzverkäufer - bei einem "Hugomobil" wäre er sicher nicht auf diese abscheuliche Idee gekommen;).

Grüße und: Es ist Frühling!!:D

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

schätze ein Bild wäre hilfreich um zu sagen ob ein Lackstift reicht...

(meiner hat auch einen "Kratzer" ... weil "jemand" zu blöd ist in der Tiefgarage von der Wand weg zu bleiben. Da hat sich "jemand" ganz schön geärgert...

Da bist Du leider nicht der einzige zur Zeit :( ...

Unser "Finchen" ist auch "verwundet". Muß wohl ein Schlüssel gewesen sein der unsere Schiebetür und den hinteren Kotflügel "verziert" hat.

Hab schon den ersten Lackierbetrieb aufgesucht und als Kostenrahmen rund 300 Euro angesagt bekommen. Für Airbrush soll er wohl zu tief sein...

Uns gehts genauso, wir sind fassungslos und sehr sauer auf den Schlüsseltroll ... :mad: ...

Grüße aus Bonn... Anja und Kai

Hallo zusammen!

Wie immer sagen Fotos mehr als tausend Worte.;)

Viele Grüße

Heiner

... der erste Kratzer kommt ganz gewiss, auch wenn es erst Morgen ist!

 

CADDYHOOD

Mach dir 'nen Zweiten oder lass ihn machen, dann tut der erste nicht mehr so weh und die folgenden auch nicht.:D 

So isses, danach fährt man viel entspannter;).

Und dennoch: Sche...:mad:Garagendecke:eek:!!!

 

 

Grüsse,

Tekas

am 24. März 2010 um 23:14

Zitat:

Original geschrieben von caddyhood

 

... der erste Kratzer kommt ganz gewiss, auch wenn es erst Morgen ist!

 

CADDYHOOD

Oder wenn einem über Nacht so ein Ar**** ins Auto fährt... 1.300€ hat der Spaß gekostet... Wenn ich den Pen*** erwische, dreh ich Ihm den Hals um!!! *grrr*

 

@Anja und Kai, 300€ ist das SmartRepair???

@ jokerffm: Denke nein, er sagte was von ausbauen und lackieren... allerdings ohne Märchensteuer :eek: ...

Kampfspuren machen sexy!!!

Unser Caddy kam gestern vom Lackierer zurück, nachdem er eine Bekanntschaft mit einem herrenlosen Reifen gemacht hatte.

Da sind "plötzlich" alle 5 Radmutter an einem Anhänger abgegangen und der Reifen erforschte die Umgebung....

Glücklicherweise war der Winkel sehr spitz !

Zitat:

Original geschrieben von creed-71

Kampfspuren machen sexy!!!

danke, jetzt geht es mir besser! :D

Heute hab ich nämlich auch eine fiese zerschrammte Stelle am Hintern meines Caddys entdeckt. Da muss jemand mit irgendwas vorbeigeschrammt sein, als er um das etwas dickere Hinterteil des Caddys rumgelaufen ist.

Aber wenn man die Schrammen als Kampfspur bezeichnet, ist es gar nicht mehr schlimm :cool:

Viele Grüße,

tect

Zitat:

Original geschrieben von creed-71

Kampfspuren machen sexy!!!

...aber nur wenn sie sich weg polieren lassen!;)

Grüße

Heiner

Moin,

bei mir hat auch so ein ******och beim einparken seine Spuren hinterlassen, fetter Kratzer und Delle sind die Ausbeute auf der ich sitzenbleibe, weil es heute anscheinend zum guten Ton gehört, dass man in so einem Fall Fahrerflucht begeht. :mad::mad::mad:

Grüße,

Martin

Das ist echt das Allerletzte!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Hilfe!!! Mein Caddy hat nen Kratzer!!!