ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hilfe, habe Led Rücklichter für Touring in schwarz, aber ..

Hilfe, habe Led Rücklichter für Touring in schwarz, aber ..

Themenstarteram 22. April 2008 um 14:20

Hallo Leute,

ich brauche einen sicheren Rat bevor ich weitere Schritte einleiten möchte.

Also, es ist so, ich habe mir Led Rückleuchten für den Touring ersteigert und auch nach einiger Wartezeit nun endlich erhalten.

Hier ein beispiel von Händlern

Ebay Led Touring Auswahl

Jetzt habe ich diese auch montiert und alle Funktionen sind soweit in Ordnung außer die Nebelschlußleuchten, die Leuchten weiß!

Ich habe der Datei ein Bild angehängt indem man sieht wie sie verbaut aussehen.

Ich habe den Händler angeschrieben, der antwortet nicht. Dann habe ich die anderen angeschrieben die schreiben mir das es bei den Klarglas "starke rote Nebelschlußleuchten" mitversendet werden. Ich habe noch nie von legalen roten Nebelschlußbirnen gehört!

Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Gibt es sowas in legal?

Danke im vorraus!

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 22. April 2008 um 14:24

es gibt rote lampen...

Achja die will ich auch mal.. sind die wasserdicht und wie ist die verarbeitung ?

am 22. April 2008 um 17:21

Gibt es tatsächlich !!

Gibt ja auch orange Blinklicht-Glühbirnen !  Ist ja im Prinzip nix anderes !

 

 

 

Rene`

 

 

Themenstarteram 22. April 2008 um 18:40

@rix-Passau

Bisher beschlagen die Rückleuchten nicht und ich war damit schon in Waschanlage und Regen fält ja zur Zeit genug.

@all

Gelbe Blinker habe ich auch schon gesehen aber noch nie rote als Nebelschlussleuchte. Ich war heute im Auto Fachhandel und die sagten mir soetwas gibt es nicht, also war das für mich klar.

Aber egal, wenn so etwas gibt, weiß jemand woher ich diese beziehen kann, bisher konnte ich noch nichts im Netz finden außer die illegalen Leds.

am 23. April 2008 um 5:58

Hi,

bei den Rückleuchten wollte ich auch schon zuschlagen, sehen ja auch eingebaut ganz gut aus.

Kann Dir zwar bei Deinem Problem mit den NSL nicht helfen, es wäre aber nett, wenn Du, im Dunkeln, ein Foto von den Dingern machen könntest, wenn die eingeschaltet sind.

Gruß

Dirk

PS: Rote Birnen könntest Du evt. sogar eim :) bekommen, die ganzen Minis und 5er mit weissen Rückleuchten müssen ja auch ein Bremslicht haben... ;)

Es fehlen noch die roten Reflecktoren, ansonsten könntest du Probleme mit der Rennleitung bekommen. Wenn dein Auto Nachts am Fahrbahnrand steht, reflektiert momentan bei dir ja gar nichts.

Themenstarteram 23. April 2008 um 6:46

Ich glaub ich habe es nun geblickt mit den Birnen. Das Bremslicht (rote Birne) ist die gleiche wie die Nebelschlussleuchte. So, jetzt ist für mich auch völlig klar das es so etwas geben kann.

@Pscho_Dirk

Heute Abend wird ein Bild im eingeschalteten Modus drinnen sein.

@Patriwag

Die roten scheiben links und rechts unten sind die Reflektoren. Wie gesagt Pics kommen noch.

am 23. April 2008 um 7:45

Hier ich hab sie gefunden, die hier sind in Chrom und leuchten Rot :D

http://cgi.ebay.de/...-E-Zulassung_W0QQitemZ130215713126QQcmdZViewItem

Schau aber ob die passen, die haben die Pins gegenüber und angeblich zugelassen laut verpackung :)

 

..und hier in Rot die auch Rot leuchten, pins auch gegenüber:

http://cgi.ebay.de/...ch-rot-BA15s_W0QQitemZ130215813558QQcmdZViewItem

 

 

und ganz neu, DIADEM Lampen (Regenbogenfarbenglas) die Rot Leuchten :D:

http://cgi.ebay.de/...W-oder-21-5W_W0QQitemZ320242051309QQcmdZViewItem

Themenstarteram 23. April 2008 um 15:20

Jab, habe ich bestellt. Wie gesagt, ich habe nicht gewußt das Bremslicht gleich Nebelschlusslicht ist.

Danke. ;-)

Bilder kommen noch

am 23. April 2008 um 15:39

sieste, hast Du nochmal Glück gehabt, das es die gibt :)

von der Optik Tagsüber find ich die schon ganz schön, passt auch prima zu Deinem Schwarz/Weissen Emblem.

Werd ich bei mir auch noch machen ... allerdings Lakiere ich dann den Chromrand vom Emblem noch Schwarz. Naja, schwarze Scheiben hab ich schon ( ich nähere mich langsam meiner "Blackedition" :D)

Gruß

Dirk

am 23. April 2008 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von Sisero

Jab, habe ich bestellt. Wie gesagt, ich habe nicht gewußt das Bremslicht gleich Nebelschlusslicht ist.

Danke. ;-)

Bilder kommen noch

Hab ja irdengwo noch im hinterkopf gehabt das es die gibt... warum auch nicht.... :)

Achja, mal ne frage zu deinen frontscheinwerfer:

- Wie sind die so, qualität

- Leuchtweitenregulierungsmotoren wirklich dabei ?

- Lichtausbeute?

- optic ? leuchten die streifen oben als stadnlicht ?

Themenstarteram 23. April 2008 um 19:10

"Achja, mal ne frage zu deinen frontscheinwerfer:

- Wie sind die so, qualität

- Leuchtweitenregulierungsmotoren wirklich dabei ?

- Lichtausbeute?

- optic ? leuchten die streifen oben als stadnlicht ?

"

 

Die Frontscheinwerfer sehen mit einer Schwarzen Niere ganz pasabel aus. Habe Sie aber wieder ausgebaut da mich meine Kupels zu tode genervt haben wie häs.. die Dinger sind. Ich habe Sie damals am Anfang gekauft als diese auf den Markt gekommen sind, da gab es noch keine Leuchtenweitenregulierung, nur manuell verstellbar.

Lichtausbeute ist nicht so toll.

Und die Augenbraun im 7er Look dient als Standlicht die konstant leuchte, also kein Blinklich wie im 7er.

Zur Zeit fahre ich geile G7 Standlichringe im Originalscheinwerfer, einfach hammer wie hell die auch Tagsüber sind!

Themenstarteram 24. April 2008 um 20:55

Hier die versprochenen Pics.

Ist ein wenig schwierig Leds zu fotografieren

Themenstarteram 24. April 2008 um 20:55

Pic 2

am 25. April 2008 um 6:10

Danke für die Pics,

sieht ja ganz schön aus, die werd ich mir dann auch mal leisten :D

Hast Du Dir schon rote Leuchtmittel bestellt ?

Gruß

Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hilfe, habe Led Rücklichter für Touring in schwarz, aber ..