ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Hilfe Eintragung 2l8V in Corsa A

Hilfe Eintragung 2l8V in Corsa A

Themenstarteram 30. Januar 2009 um 20:57

Hi

hier gibt es doch soo viele die nen 2l8v oder 16V in ihrem Corsa haben.

 

Weis einer von euch wo ich an die Unterlagen für die Eintragung komme, es können ja nicht alle auf einmal nur Original Motoren fahren.

Bzw hat einer noch ne Kopie wo der 2l8V eingetragen wurde????

Bin für jede andwort dankbar

Danke Maria

Ähnliche Themen
43 Antworten
am 6. Februar 2009 um 22:45

weniger probleme beim eintragen haste vergessen ;)

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

da stell ich mir doch die frage warum du kein c16xe besorgt hast ;)

Weils ein 16V ist. Und weil er von meinem A noch im Keller lag. :D

worum gehts grad nochma??? :D

am 6. Februar 2009 um 22:46

ok hab nix gesagt

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

worum gehts grad nochma??? :D

Um den Kasten;)

In dem UK den ich hab, steht der C16XE lustigerweise auch net drin, nur X16XE :D

Würde dich also vors gleiche Problem stellen.

ok....

 

am 10. März 2009 um 18:41

Hallo,

endweder kann ich nicht gucken, oder es hat noch keiner eine lösung für das problem "EINTRAGUNG".

ich suche nämlich auch ganz ganz dringend. eine fahrzeugschein kopie von einem CORSA A C20NE (2.0l 8V) mit D3 abgas norm........ ich hab mich schon wahnsinnig gesucht... HILFE...

ich bin mal mutig und hinterlasse meine e-mailadresse... www.wasserbauer-ali@web.de

würd mich tierisch freuen... ist auch n kasten bier in oschersleben drin;)

hallo um mal wieder aufs thema zurück zukommen, hab mir jetzt och den 2l 8v eingebaut und bräuchte mal nen rat bzw einen tip wo ich mir den motor abnehmen lassen kann also in der nähe von cottbus bzw sachsenweit denn auf bautzen hab ich kein bock mehr da der tüver dort ein vw schrauber ist und der ging mir schon beim 1.6 auf die ...,

bin für jeden rat und tip dankbar(sei es abnahme oder ne kopie von nem eingetragenen 2l8v)

ps.: hab alles soweit verändert um es eingetragen zu bekommen, hab leider für die antriebswellen nichts kann da vielleicht jemand mir noch helfen, sinddie alten von hipo also noch mit schrumpfhülse

warst schon mal bei nem tüv? hast schonmal kompetent nachgefragt? kennst du das wort kompetent???

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

warst schon mal bei nem tüv? hast schonmal kompetent nachgefragt? kennst du das wort kompetent???

kompetent ist wenn jemand von dieser materie ahnung hat!!! hat leider keiner bei uns in der umgebung sobald die motoren umbau hören wollen se nisch können und dürfen .die weichmuttis

HY = Hoyerswerda?

 

fahr mitm umrüstkatalog zur dekra, nur DIE dürfen das, da einzelabnahme.

 

nimm den umrüstkatalog mit und verklicker dem assi seine arbeit (20% mehrleistung auf karosse und bremse is erlaubt ohne extrabnahme)

 

so, der stärkste corsa hat 101ps, +20% macht? *klingeling* C20NE eingetragen!

werd ich mal machen, im umrüster ist der c20ne ja net aufgeführt haben se mir gesagt und daher brauch ich bei opel ne unbedenlichkeitsbescheinigung wo ich och gesagt habe das es corsa mit vielmehr leistung und legal zugelassen gibt. antwort war gefälligskeitsgutachten:):mad::mad::mad:

japp hoyerswerda , also nach bautzen fahr ich nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Hilfe Eintragung 2l8V in Corsa A