ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Hilfe Cougar V6

Hilfe Cougar V6

Ford Cougar BCV
Themenstarteram 7. September 2011 um 18:07

Hallo

ich habe ein problem mit meinem Ford Cougar V6

wenn er kalt ist läuft er einmandfrei wenn er warm wird fängt er bei 6000 U zu ruckeln und läuft nur noch 180

und er hört sich beim Gasgeben an wie ein Staubsauger der verstopft ist und baut keine richtige Leistung mehr auf

wenn ich dann hoch schalte und ihn etwas kaltfahre geht er kurz wieder dann macht es während dem gasgeben so komisch blob und leistung ist wieder weg

Luftfilter hatte ich schon draußen neuer ist auch drin

 

hat jemand rat

Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

 

Die werden dann auch noch immer gleich frech und wollen dir dann gleich nen neune Motor andrehen.

Das ist das oben erwähnte Problem, sobald sie wissen das der Kunde nicht genau bescheid weiss...legen sie los!

Ich persönlich finds meistens nur noch spaßig.

Beim Autohaus Süd haben wir fähige Leute..zumindest einen der beiden! Der bekommt auch noch Sachen, die es nicht mehr im PC gibt...und 10% Rabatt auf alles gibts auch noch :)

Naja, Autohaus Süd wollte mir damals auch nen komplettes Steuergerät verkaufen, obwohl nur der Thermostat kaputt war ...

Zitat:

Original geschrieben von RedCougar

Naja, Autohaus Süd wollte mir damals auch nen komplettes Steuergerät verkaufen, obwohl nur der Thermostat kaputt war ...

Ich rede ja auch von den Teilemenschen, die Werkstatt ist Schrott....uns hatten sie gesagt das das Öl am Automaten normal sei und 200km später ist das Getriebe geplatzt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen