ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Hilfe Comand geht nicht!!!!

Hilfe Comand geht nicht!!!!

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 15. August 2012 um 18:54

Hallo,habe mir ein neues (gebrauchtes Comand gekauft.Jetzt habe ich es angeschlossen und es reagiert nicht... Der Bildschirm zeigt : Softwareupdate und 2 weisse Balken...Ich kann es nicht ausschalten und auf andere Tasten reagiert es auch nicht.Kann mir jemand helfen???

Danke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 15. August 2012 um 19:35

Hallo,kann mir bitte jemand helfen???

Hallo,

hast du denn die Navi-CD eingelegt?

Versuch es mal vom Netz zu trennen und erneut anzuschließen und dann zu booten.

Gruß!

Warum wird mein Beitrag hier gelöscht?

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

Warum wird mein Beitrag hier gelöscht?

Weil du um diese Zeit schlafen sollst!!

Themenstarteram 16. August 2012 um 6:16

Hallo Comand war über Nacht stromlos,Navi-CD habe ich eingelegt aber nichts passiert.....Es steht immer noch Software Update und 2weisse Balken

Themenstarteram 16. August 2012 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von harleyss6

Hallo,habe mir ein neues (gebrauchtes Comand gekauft.Jetzt habe ich es angeschlossen und es reagiert nicht... Der Bildschirm zeigt : Softwareupdate und 2 weisse Balken...Ich kann es nicht ausschalten und auf andere Tasten reagiert es auch nicht.Kann mir jemand helfen???

Danke

Habe mal ein Bild angehängt,bei MB konnte man nicht helfen....

da würde dann nur Sicherung ziehen helfen

mfg

Themenstarteram 16. August 2012 um 11:40

Sicherungen waren über nacht raus,hat nicht geholfen.Was für ein Update wird da eigentlich angezeigt fürs Comand oder für den Navirechner?

Auch auf die Gefahr hin, dass mein Beitrag nochmals durch die Mods gelöscht wird.

Dein Comand dürfte defekt sein.

Wenn Du es nicht als defektes Bastlergerät gekauft hast solltest Du es einfach umtauschen.

Möglicherweise kann man es mit einer Update-DVD retten. Aber es kann doch nicht Sinn der Sache sein, dass beim Käufer ein als funktionierend deklariertes quasi Gerät defekt ist.

Umtauschen und der Verkäufer soll nachbessern.

Themenstarteram 16. August 2012 um 14:29

Der MB-Mann sagte daß der Navirechner defekt ist,kann daß sein?

Zitat:

Original geschrieben von harleyss6

Der MB-Mann sagte daß der Navirechner defekt ist,kann daß sein?

Kann natürlich auch sein.

Aber warum sollte dann das Comand diese Balken zeigen?

Versuch mal den Navi-Rechner abzusöpseln und den MOST zu brücken.

Wenn das Comand dann funktioniert war es der Navi-Rechner.

Themenstarteram 16. August 2012 um 17:12

Wie kann man das Überbrücken???

MOST Kabel aus dem Stecker entfernen und gegeneinander halten bzw. so fixieren, dass sie genau gegenüber stehen. und die eine Ader in die andere reinleuchten kann.

Wenn Du das noch nicht gemacht hast und noch nie mit LWL gearbeitet hast sollte das jemand machen der das kann. Nicht, dass Du die LWL kaputt machst.

Themenstarteram 16. August 2012 um 17:48

Hallo,danke erstmal werde es morgen ausprobieren...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Hilfe Comand geht nicht!!!!