ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hilfe bitte, kann mich nicht entscheiden ... wuerdet ihr tauschen?

Hilfe bitte, kann mich nicht entscheiden ... wuerdet ihr tauschen?

Themenstarteram 6. Juni 2009 um 12:17

Hallo,

wie ich schon in nem anderen thema gesagt hatte habe ich mir ueberlegt mein 328 QP fuer ein Cab zu tauschen ... nun habe ich ein angebot.

Und zwar dieses hier: http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180340821047

Hier ist meiner: http://www.carandclassic.co.uk/car/C96105?pt=pf

Wuerdet ihr den Tausch machen? Ich bin mir nicht ganz sicher ... welche Farbe ist das denn? Hat das cab irgendwas besonderes das ich nicht gesehen habe?

Vielen dank fuer die Hilfe.

Gruss Seb

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hey,

 

auf keinen Fall! Du hast eines der schönsten coupes, die BMW jemals gebaut hat. 

Außerdem sieht dieses Cabrio ja mal nicht sonderlich gepflegt aus. Wenn du natürlich unbedingt ein Cabrio willst... Solltest dir dann aber ein anderes suchen, dieses Exemplar finde ich nicht sehr anziehend. Allein die Blinker+Rückleuchten :D Klar, die kann man wieder gegen originale tauschen, aber trotzdem...

 

Also ich würde das Coupe behalten!

 

MFG

Themenstarteram 6. Juni 2009 um 12:52

Zitat:

Original geschrieben von 120d-Sonora

Hey,

auf keinen Fall! Du hast eines der schönsten coupes, die BMW jemals gebaut hat. 

Außerdem sieht dieses Cabrio ja mal nicht sonderlich gepflegt aus. Wenn du natürlich unbedingt ein Cabrio willst... Solltest dir dann aber ein anderes suchen, dieses Exemplar finde ich nicht sehr anziehend. Allein die Blinker+Rückleuchten :D Klar, die kann man wieder gegen originale tauschen, aber trotzdem...

Also ich würde das Coupe behalten!

MFG

Dankeschoen ... also, ich hatte mir jetzt gedacht dass ich ihn mal anrufe und die lage teste wenn ich sage ich tausche die rueckleucten, Blinker und Felgen von meinem auf das Cab ... wuerd ihn mir gerne mal ansehen aber der steht 500km weit weg. Ich weiss echt nicht was ich tun soll weil die cabrios dann doch so teuer sind ich aber echt gerne eines haette ...

am 6. Juni 2009 um 12:54

Nein!

1. würde ich nicht nen 2,8er gegen nen kastrierten 2,5er tauschen

2. die Beleuchtung des Cabrios ist *würg*

Wennst ein Cabrio willst, würde ich weitersuchen!!!;)

Auf keinen Fall tauschen!

Ich würd das Coupe genau so behalten wie Es jetz dasteht!

Ich würd's auch nicht machen.

Mich "wundert" auch ein bisschen das Foto des Motorraums.

Themenstarteram 6. Juni 2009 um 13:29

Hat sich erledigt ... riesen idiot der kerl. Das Cab hat einen reparierten wirtschaftlichen Totalschaden ... klar haette er gerne meinen gehabt, haette mir sogar noch 500 pfund draufgelegt. LOL.

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Mich "wundert" auch ein bisschen das Foto des Motorraums.

Da hat's wohl mal gebrannt :p

Themenstarteram 6. Juni 2009 um 13:37

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Mich "wundert" auch ein bisschen das Foto des Motorraums.

Da hat's wohl mal gebrannt :p

BINGO lol

, ist aber alles "fachmaennisch" gemacht, leider hat aber der vorbesitzer die rechnung verloren ... ^^

...und das Scheckheft beim Umzug...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von redheat

1. würde ich nicht nen 2,8er gegen nen kastrierten 2,5er tauschen

Kastrierter 2,5er?Was solln der Spruch?Der 323i hat immerhin 180PS,das ist alles andere als wenig.Aber du bist einer,der ned genug haben kann,oder? :confused:

@smilin-s

Zum Auto:

-technoviolett (sehr schöne Farbe)

-Außenspiegel links hat ne ganz andere Farbe (weinrotmetallic)

-Scheinwerfer ned nur feucht sondern NAß...

-Reifen vorne links fast platt....

-Nierenblech unterhalb der Mitte zwischen den Nieren eingedrückt

-Handschuhfach lose inklusive der Fußraumverkleidung dahinter

-Leder am Fahrersitz schon beschädigt (bleibt ned aus,aber man kann auch was dagegen tun)

Laß ihn stehen und behalt dein Coupe....da weißt du,was du hast.

Edit:

Besser so!

 

Greetz

Cap

am 7. Juni 2009 um 8:18

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von redheat

1. würde ich nicht nen 2,8er gegen nen kastrierten 2,5er tauschen

Kastrierter 2,5er?Was solln der Spruch?Der 323i hat immerhin 180PS,das ist alles andere als wenig.Aber du bist einer,der ned genug haben kann,oder? :confused:

@smilin-s

...

Cap

Was soll jetzt der Spruch? :mad:

Ein 323i ist ein 2,5er mit reduzierter Leistung (170PS)

Ein 325i ist ein 2,5er mit normaler Leistung (292PS). (Motoren sind aber nicht die gleichen M50 & M52 aber trotz dem)

Auf nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit diesem Wort hinweisen.

Ich bezeichne auch bei den neuen Modellen die mit reduzierter Leistung als kastriert!;)

@ Themenstarter

Behalte Deinen Alten, denn den kennst Du schon, wer weiß, welche Überraschungen beim Neuen noch versteckt sind!?

Der M50b25 hat 192PS! Keine 292!

323i und 325i haben das gleiche Drehmoment und Jenes liegt beim "kastrierten" schon 800U/Min früher an!

In der Praxis wirst Du dem 323i mit einem 325i nicht wirklich davonfahren können!

Ich würde tauschen, so einen individuell gestalteten Motorraum hat ja nicht jeder. Fast ein Unikat.:D

am 7. Juni 2009 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von Talleyrand

Der M50b25 hat 192PS! Keine 292!

323i und 325i haben das gleiche Drehmoment und Jenes liegt beim "kastrierten" schon 800U/Min früher an!

In der Praxis wirst Du dem 323i mit einem 325i nicht wirklich davonfahren können!

Mein ich ja! :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hilfe bitte, kann mich nicht entscheiden ... wuerdet ihr tauschen?