ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Hilfe: benötige Diffusor Exterieur

Hilfe: benötige Diffusor Exterieur

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. August 2010 um 10:23

Hallo Leute,

hoffe mir kann jemand mal wieder helfen.

Bekomme im Okt. 2010 meinen A6 Avant (ohne jegl. s-line).

Möchte gerne den s-line Exterieuerpaket Heckdiffusor an meinen Audi machen (austaschen).

1. Ist das mgl.?

2. Wer hat die richtige Teilenummer für mich?

3. Was kostet das graue Teil?

Vielen Dank euch!!

MfG

Beste Antwort im Thema

ich kann zwar nicht mit Bildern weiterhelfen aber ich finde es gut das Du Dich an einen alten Thread anhängst statt einen neuen zu eröffnen ! Wenn das Alle so machen würden wäre das Forum und auch die Sufu überschaubarer :)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

laut Zubehörfinder (original Audi-Teile) müßte das hier passen (ab Baujahr 2009):

Heckdiffusor

Artikelnummer: 4F0071620 9AX

UPE 400,00 EUR

 

hier der Link:

http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductdetailView?...

am 29. August 2010 um 11:19

Hier findest du die Antwort auf deine Fragen!

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von Atomickeins

laut Zubehörfinder (original Audi-Teile) müßte das hier passen (ab Baujahr 2009):

Heckdiffusor

Artikelnummer: 4F0071620 9AX

UPE 400,00 EUR

 

hier der Link:

http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductdetailView?...

sorry das ich das alte thema noch mal hochgrabe aber hat den spoiler mit der nummer 4F0071620 9AX schon jemand an sein auto montiert wenn ja gibts fotos ? einbau auch nur gesteckt an den original plätzen?

danke

ich kann zwar nicht mit Bildern weiterhelfen aber ich finde es gut das Du Dich an einen alten Thread anhängst statt einen neuen zu eröffnen ! Wenn das Alle so machen würden wäre das Forum und auch die Sufu überschaubarer :)

am 4. Januar 2013 um 11:42

ich habe zwar das VFL Modell Limo Teile Nr. 4FO 0716119AX

aber sieht dann so aus.

Gruß Wolfgang

Hallo,

ich klinke mich hier mal mit ein. Ich möchte gern an meinem an meinem FL Avant Bj. 09 den Original Audi Sport & Style Diffusor verbauen.

Hat vieleicht jemand Bilder und eine Montageanleitung ?

Wie wird der Montiert bei der Schwenkbaren Anhängerkupplung ?

Danke

am 4. Januar 2013 um 13:26

Zitat:

Original geschrieben von Just Orange

Hallo,

ich klinke mich hier mal mit ein. Ich möchte gern an meinem an meinem FL Avant Bj. 09 den Original Audi Sport & Style Diffusor verbauen.

Hat vieleicht jemand Bilder und eine Montageanleitung ?

Wie wird der Montiert bei der Schwenkbaren Anhängerkupplung ?

Danke

wenn ich mich da recht entsinne, passen die Diffusor bei AHK nicht.

Gruß Wolfgang

Ich habe mal bischen gegooglet...... Da gibt es einen Laden der den Facelift S-Line Diffusor für das VFL Model anpasst egal ob Limo oder Avant sogar eine schwenkbare AHK soll möglich sein: klick mich

Aber man kann ja extra ein Rahmen für Anhängevorrichtung bei Heckdiffusor bestellen !?

Hat da jemand Erfahrung mit ?

Hallo, habe mir jetzt vom :) den Original Audi Sport & Style Diffusor montieren lassen. Er ist mit Ausschnitt für die AHK. Mir gefällt er sehr gut. Hat jemand den Sport & Style Frontspoiler verbaut und kann mir paar Bilder schicken?

Zitat:

Original geschrieben von Just Orange

Hallo, habe mir jetzt vom :) den Original Audi Sport & Style Diffusor montieren lassen. Er ist mit Ausschnitt für die AHK. Mir gefällt er sehr gut. Hat jemand den Sport & Style Frontspoiler verbaut und kann mir paar Bilder schicken?

Picsart-1358066505364

Zitat:

Original geschrieben von Just Orange

Hallo, habe mir jetzt vom :) den Original Audi Sport & Style Diffusor montieren lassen. Er ist mit Ausschnitt für die AHK. Mir gefällt er sehr gut. Hat jemand den Sport & Style Frontspoiler verbaut und kann mir paar Bilder schicken?

Schau mal hier rein.Hab dort auch 2 Bilder drin.

Dort findest du alles was du wissen mußt.

Zitat:

Original geschrieben von Just Orange

Zitat:

Original geschrieben von Just Orange

Hallo, habe mir jetzt vom :) den Original Audi Sport & Style Diffusor montieren lassen. Er ist mit Ausschnitt für die AHK. Mir gefällt er sehr gut. Hat jemand den Sport & Style Frontspoiler verbaut und kann mir paar Bilder schicken?

hallo gefällt mir sehr gut dein spoiler!

kannst du noch weitere fotos machen ?

wie weit steht er über die stoßstange?

ist das loch für die AHK größer wie original oder wirkt das nur so?

wie wird der montiert über den alten diffusor?

DANKE!

 

Zitat:

Original geschrieben von Knockout77

Zitat:

Original geschrieben von Just Orange

Hallo, habe mir jetzt vom :) den Original Audi Sport & Style Diffusor montieren lassen. Er ist mit Ausschnitt für die AHK. Mir gefällt er sehr gut. Hat jemand den Sport & Style Frontspoiler verbaut und kann mir paar Bilder schicken?

Schau mal hier rein.Hab dort auch 2 Bilder drin.

Dort findest du alles was du wissen mußt.

Das ist leider nicht der den ich meine. Ich habe ein FL ohne S-line Stoßstangen und dafür gibt es auch einen Frontspoiler von Audi.

@a6quattromartin

Hier noch ein Bild.

Der Ausschnitt ist wie der originale.

Wird gegen den original Diffusor ausgetauscht.

Picsart-1358096804325-1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Hilfe: benötige Diffusor Exterieur