ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. High-Low-Adapter

High-Low-Adapter

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 29. März 2011 um 19:30

Hallo!

(Ich habe bereits die Suchfunktion bemüht und das nicht nur 1 mal!)

Ich würde in meinen 4F gerne eine Endstufe+Subwoofer einbauen. Um dies durchzuführen würde ich gerne einen High-Low-Adapter(oder gibt es noch weitere kostengünstige Möglichkeiten?) anschließen.

Bevor ich nun anfange und dämlich an den Kabeln rumlöte (falls man das machen muss), frage ich mal lieber nach, wo genau und wie ich die Kabel des High-Low-Adapters am besten befestige/anschließe. Die pin-Belegeung habe ich bereits gefunden. Hätte vielleicht jemand ein paar Bilder zu seinem Einbau?Oder könnte mir jemand möglicherweise eine kurze Anleitung verfassen(möglichst mit Bildern des Anschlußes des Adapters).

Im Voraus vielen Dank!

MfG

Ähnliche Themen
62 Antworten

Hier ist der richtige Thread für dich ;)

http://www.motor-talk.de/forum/neuer-subwoofer-t1753897.html

Themenstarteram 30. März 2011 um 12:35

Danke für die Bemühungen,aber den Thread habe ich mir bereits angeschaut.

Ich wollte eigentlich erfragen, ob jemand ein paar Bilder vom genauen Anschluß posten könnte!

MfG

Themenstarteram 30. März 2011 um 23:11

Hat keiner Bilder von seinem Einbau?

Moin

ich habe auch mal eine Endstufe drin gehabt habe noch alles was du dafür brauchst aber wie die angeschlossen war weiß ich nicht habe es beim car audio Mensch machen lassen da das Auto aber nicht mehr existiert sind die Sachen über falls Interesse besteht einfach melden

MFG bernd

am 31. März 2011 um 10:32

du willst nur ein Bild wo man sieht wo der Adapter eingelötet ist?

Kann ich dir die Tage machen.

lg

Zitat:

Original geschrieben von 4f4f4f

Hat keiner Bilder von seinem Einbau?

Hallo,

hat schon wer ein bild von einbau des High-low-Adapters?

am 27. Mai 2011 um 22:08

sry habs total vergessen, mach dir die Tage Bilder.

danke,

Und wens keine große umstenden macht von reserveradmulde auch

habe nämlich den umbau noch vor mir.

MfG

am 27. Mai 2011 um 22:25

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/.../...000732908977_235291_458793_n.jpg

http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/.../...00732908977_235295_7596703_n.jpg

am 4. Juni 2011 um 3:34

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/.../...00732908977_684068_5563674_n.jpg

http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/.../...00732908977_684069_6506983_n.jpg

 

einbauort, Kofferraum linke Klappe öffnen ;)

Genaue KebelFarben um des signal abzunehmen konnte ich nichtmehr sehn. wuselt hier aber irgendwo rum.

Danke für die bilder!!!!

Ich schließ mal so an wie hihr

 

Mehrfachsteckverbindung, 32-polig

 

Klemme

3 Tieftonlautsprecher vorn links + ws/ge

4 Tieftonlautsprecher vorn rechts + ws/schw

15 Tieftonlautsprecher vorn links - br/ge

16 Tieftonlautsprecher vorn rechts - br/schw

am 4. Juni 2011 um 12:40

jo genau, viel spaß.

lg swaka

Zitat:

Original geschrieben von swaka

jo genau, viel spaß.

lg swaka

Noch eine letzte Frage: wo hast du Strom für Adapter angezapft?

MfG Belinea

Strom für den High-Low Converter (ich hab den Dietz, der liefert mir auch remote für die Endstufe) kannst du auch von 32poligen anziehen. Da siehste genau welches das Pluskabel ist.

Den anderen Plus holst Dir mit zusätzlicher Sicherung (!) von rechts, da gibt es direkte Plusanschlüsse für das "dicke" Stromversorgungskabel", Masse an den an vielen Stellen vorgesehenen Massepunkten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen