ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Hifi im corsa D was habt irh schönes neues verbau!!!??

Hifi im corsa D was habt irh schönes neues verbau!!!??

Opel Corsa D
Themenstarteram 9. August 2007 um 9:45

sony DVD-Radio 4mal52watt bildschirm Folgt noch, 1600watt woofer in reserverad mulde dazu800watt einkanal mit neuem kofferaum boden bezogen mit bigen leder und 1.2er kondensator ein soundbord in ablage 3wege 280watt, mit500watt 4kanal plus neue bowen ind fahrer und beifahrer 2wege 180watt,inenraumbeleuchtung!!!!!! was habt ihr schönes erzählt was feines

Ähnliche Themen
65 Antworten

hast du immer noch einen Ferienjob :D

stell doch mal ein paar Bilder deiner supergranate zur Verfügung. Deine Innenausbauten würden mich schon brennend interessieren. Obwohl, ich denke da wird nichts kommen :p

Themenstarteram 9. August 2007 um 10:49

die kanste haben morgen da ich arbeiten muss aber schön das ihr so vernünfigt seid und man so toll mit euch schreiben kann undso tolle sachen erfährt

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

hast du immer noch einen Ferienjob :D

 

stell doch mal ein paar Bilder deiner supergranate zur Verfügung. Deine Innenausbauten würden mich schon brennend interessieren. Obwohl, ich denke da wird nichts kommen :p

 

Zitat:

Original geschrieben von matz22

.............. undso tolle sachen erfährt

aber die erfahren wir doch von dir schon :)

 

am 9. August 2007 um 14:45

Wer ein "Soundboard" verbaut, hat eh keine Ahnung von gutem Sound. Mach mal Bilder, will die Katastrophe sehen. :)

am 9. August 2007 um 15:31

Also ich bin echt gespannt was du da in deinem Corsa hast

Ich finds nur lustig..wie lang hast du die Anlage schon im Auto?

Weil ein 1600Watt Subwoofer an einem 800Watt Monoblock ist echt funny...bin gespannt wie lange das hält;)

Und du hast doch immer die Max angaben angegeben oder?

Naja das Radio hat aber auch nur 25 Watt RMS;)

Deinem aderen Thread aber zur Folge hast du eh immer die AHNUNG also erzähl mir:D

Themenstarteram 9. August 2007 um 21:08

bilder gibts dazu in bei anderem thema aber ich mein musste ja wissen was guter sound ist ich bin ganz zufrieden

Guter Sound:

Gutes Komponentensystem vorne + eigene Endstufe

Guter Subwoofer hinten + gute Endstufe

Preislich um die 1500 mit Kabel usw - dann hast du wirklich guten Sound.

 

Keine Heckablagen bitte, die sind grausam.

am 10. August 2007 um 7:15

ich als einer, der sich nie sowas einbauen würde aber mal ne frage: zerlegt sich da mit der zeit bei so nem bass nicht das auto?

ich stell mir vor, dass da alles viel früher zu scheppern beginnt :(

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

ich als einer, der sich nie sowas einbauen würde aber mal ne frage: zerlegt sich da mit der zeit bei so nem bass nicht das auto?

ich stell mir vor, dass da alles viel früher zu scheppern beginnt :(

Ich finds schon immer schlimm, wenn so ein Krachmacher vor/hinter/neben mir an der roten Ampel steht und in meinem Wagen alles mitvibriert.

Eigentlich ist das doch mutwillige Sachbeschädigung, oder? ;-)

ne, das grenzt schon an Körperverletzung :) :)

am 10. August 2007 um 18:39

hi

ich muss nun auch mal meinen senf dazu geben.

also ich hab mir ja auch ein paar schicke hifi komponenten ins auto gebaut so is es ja net.

aber ich frage mich jedoch wie du solche sound aggregatte im auto unterbringst.....

nenn doch mal paar bezeichnungen der kompoonenten die du verbaut hast.

 

und noch was zu den soundboard-hassern hier : ein soundboard hat nix mit schlechtem klang zu tun ;) meins is aus mdf und gfk und natürlich in wagenfarbe !

 

ich selbst hab zur zeit folgendes drin:

headunit: jvc avx1

front: focal 165 v-edtion

rear : serie

soundboard: 2x s-quence 2.16 plus 1 infinity 6500 mitteltöner

bass: hifonics zs12bp

rear-amp: 5ch irgendwas ^^

Themenstarteram 10. August 2007 um 20:45

im soundbord verstecken sich 4 mittel tief töner sowie zwei hochtöner von axton dann hab ich zwei neue in den türen vorn das ist auch was aus usa genau nahme weiss ich nicht muss ich nachschauen die hochtöner sind unter die windschutzscheibe gesetzt gibt guten schall der sub. ist von normalen elektro wie z.b medio markt der sitzt in reserverad mulde hab ne mdf rein mit leder bezogen. endstufen an die rückbank sowie kondensator das was schon passt gut noch zwei kasten bier rein ;)

Zitat:

Original geschrieben von matz22

im soundbord verstecken sich 4 mittel tief töner sowie zwei hochtöner von axton dann hab ich zwei neue in den türen vorn das ist auch was aus usa genau nahme weiss ich nicht muss ich nachschauen die hochtöner sind unter die windschutzscheibe gesetzt gibt guten schall der sub. ist von normalen elektro wie z.b medio markt der sitzt in reserverad mulde hab ne mdf rein mit leder bezogen. endstufen an die rückbank sowie kondensator das was schon passt gut noch zwei kasten bier rein ;)

omg kriegst du auch mal nen Satz hin, den man sich durchlesen kann ohne dass sich tiefe Falten in der Stirn bilden? So mit Komma, Punkt, ab und zu mal Großschreibung beachtet, und als Krönung des Ganzen auch mal 3 korrekt geschriebene Wörter hintereinander?

versuch es doch mal bitte, bitte....bittäääääääääääääääääääääää

Themenstarteram 11. August 2007 um 11:53

ne du das schaffe ich nicht sorry aber musste ja nicht lesen zwingt dich ja keiner dazu und wenn dus doch machst dein problem

Zitat:

Original geschrieben von Thy

omg kriegst du auch mal nen Satz hin, den man sich durchlesen kann ohne dass sich tiefe Falten in der Stirn bilden? So mit Komma, Punkt, ab und zu mal Großschreibung beachtet, und als Krönung des Ganzen auch mal 3 korrekt geschriebene Wörter hintereinander?

 

versuch es doch mal bitte, bitte....bittäääääääääääääääääääääää

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Hifi im corsa D was habt irh schönes neues verbau!!!??