ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Hidden Menü

Hidden Menü

Audi A3 8L
Themenstarteram 3. März 2017 um 22:02

Hallo habe einen 8l 1997 der Vorbesitzer hat gestanden in den Menü da gespielt zu haben aus dem Grund heitzt das Ding nicht mehr richtig.

 

Was sind die Standart werte. Wie ich rein komme habe ich heraus gefunden. Aber die werdet fehlen mir. Bzw wie kann ich es reseten

Beste Antwort im Thema

Es ist für mich lustig das manch einer einfach nicht belehrbar sind.. wo soll ich dich hinstecken?

Wenn du es mir nicht beantworten kann - rate ich dir zur Apotheke zu fahren damit sie Dir den Schaden beheben. (Was du darunter jetzt verstehst überlasse ich dir - ist nämlich zweideutig zu verstehen)

34 weitere Antworten
34 Antworten
am 3. März 2017 um 23:09

Menü von was?

Themenstarteram 3. März 2017 um 23:52

Climatronic

Asset.JPG

Da kann man nix einstellen bzw verstellen man kann nur auslesen o.0 und wenn doch bin ich ganz Ohr!

Themenstarteram 4. März 2017 um 22:31

Klar kann man.

 

Umläuft Pfeil nach oben. Da kann man bestimmte Werte ändern was was ist habe kein Plan

Nein da kannst du nichts verstellen das sind reine Diagnose Kanäle die Werte anzeigen die du auch mit VCDS auslesen könntest. Wenn deine Klimaatronic nicht heizt hat das einen anderen Grund. Defektes Thermostat, defekte Stauklappen/Stellmotoren wären hier nur zwei mögliche Ursachen als Beispiel.

Themenstarteram 22. März 2017 um 14:30

Man kann da was verändern

am 22. März 2017 um 15:04

Nein da kann man nichts andern das sind die klimacodes

Themenstarteram 23. März 2017 um 19:47

Okay und ich sage das ich die selbst mal geändert habe und dann auf den gleichen Wert wieder zurück. Kann auch nen Video machen wenn du magst.

am 23. März 2017 um 22:06

Ja mach das

Themenstarteram 25. März 2017 um 20:43

Und jetzt

Was auch immer du verändert haben sollst, ich bin der Meinung das sie nicht gespeichert sind. Guck lieber mal nach ob die Wasserpumpe noch fördert oder genug Kühlflüssigkeit vorhanden ist.

Themenstarteram 27. März 2017 um 11:28

Zitat:

@asiasnack schrieb am 27. März 2017 um 11:34:36 Uhr:

Was auch immer du verändert haben sollst, ich bin der Meinung das sie nicht gespeichert sind. Guck lieber mal nach ob die Wasserpumpe noch fördert oder genug Kühlflüssigkeit vorhanden ist.

https://www.autoextrem.de/.../...8-klimacodes-fuer-klimatronik-a3.html

 

Denke das sind die Sachen die geändert werden dadurch, weil 17c ist die Geschwindigkeit bei mir im audi.

 

Brauche nur die standartwerte.

Zitat:

@Yassin-Yassin schrieb am 27. März 2017 um 13:28:27 Uhr:

Zitat:

@asiasnack schrieb am 27. März 2017 um 11:34:36 Uhr:

Was auch immer du verändert haben sollst, ich bin der Meinung das sie nicht gespeichert sind. Guck lieber mal nach ob die Wasserpumpe noch fördert oder genug Kühlflüssigkeit vorhanden ist.

https://www.autoextrem.de/.../...8-klimacodes-fuer-klimatronik-a3.html

Denke das sind die Sachen die geändert werden dadurch, weil 17c ist die Geschwindigkeit bei mir im audi.

Brauche nur die standartwerte.

In deinem Link hast du dir ja schon selbst die Antwort gegeben.

Du hast keine Werte verändert, sondern nur in den Kanälen hin und her geschaltet.

Gruß,

der_Nordmann

Deine Antwort