ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Hey Hier Blickt Ma Nemmer Durch Bitte Alles Was Mit Cbr Zu Tun Hat Gier Rein !biite!!

Hey Hier Blickt Ma Nemmer Durch Bitte Alles Was Mit Cbr Zu Tun Hat Gier Rein !biite!!

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 20:07

hey bitte helft mir mal die ganzen drosslungen aus meiner maschiene rauszuholen (es ist keine vergaserdrossel drin) BITTE

Ähnliche Themen
23 Antworten

Na komm, du bist doch bestimmt nicht zu faul, selber zu suchen, oder ??? :D :D :D :D :D

Themenstarteram 14. Juni 2004 um 21:10

hey man wenn ich such finde ich nie genau die angaben die ich brauche ich suche schon seit mehreren wochen und kriege nie gescheite antworten leider zu faul net aber find nix!

also bitte helft mir

am 15. Juni 2004 um 5:09

soweitich weiß hat deicbr nur einedrossel und das ist der gasanschlag!

am 15. Juni 2004 um 5:49

was stehtn in deim fahrzeugschein unten drin?

ich denk ne krümmerdrossel haste nich wegen 4takt...

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 8:38

ne hab ich auch net in meinem schein steht das sie vergasergedrosselt ist aber da hab ich gestern scho neigschaut ich hab den ganzen vergaser zerlegt und nix gfunden die gashahn drosslung kann a net sein weil der gasanschlag ja in den vergaser geht und da is echt nix!wie umgehe ich eigendlich die blackbox bei meiner die ganzen roller racer sagen immer rot und schwarz ab nur bei ir gibts keine von beiden farben!will etz endlich das des teil richtig abgeht!

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 9:01

was gibt es an der cbr 125 r alles für drosslungen und wie baue ich sie raus?

Was hast du denn überhaupt genau für einen Vergaser und wie schaut´s mit der Sekundärübersetzung aus? Vielleicht ist da dran "gebastelt" worden.

Was deine Blackbox angeht, hast du da eine gedrosselte CDI oder ist da nochmal extra eine elektr. Drossel in den Stromkreis eingesetzt?

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 9:18

ich hab beides hinten am heck die cdi und vorne unterm tank die blackbox und am liebsten würde ich beide ausser gefecht setzen aber so das ich se jederzeit wieder anschließen kann wie geht das?

Na ja, ohne CDI keinen Zündfunken.

Wie sieht´s denn mit den anderen beiden Punkten aus? Soll ich das jetzt raten oder hilfst du auch a bisserl mit??? ;)

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 9:51

ja ich peil die zwei teile net alle knipsen se ab und es läuft bei meiner geht dann garnix mehr was soll ich da genau machen das se beide keine wirkung mehr haben? ich will des teil endlich ganz ohne drosslungen nix klapt bei mir momenten bei meiner maschienen was ich machen will also helft mir bitte das des teil irgendwann mal abgeht wie ne rakete!

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 10:29

bitte helft mir ich freu mich über die kleinsten hinweise wie ich meine cbr richtig auftunen kann egal ob mit teilen was ausbauen durchblasen bohren oder was weiß ich was!

Du kannst die CDI nicht einfach überbrücken, weil die die Zündfunken verteilt.Wegen der BB würd ich mal bei Honda fragen.Und ne CBR geht nie ab wie ne rakete.;)

ansonsten: beantworte doch mal meine Frage..... :rolleyes:

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 11:03

bei honda helfen die mir da überhaupt net ih brauch euer wissen ja die net dafür aber meine mito :-() wuuhhaaa

ne spaß beiseite ich will doch nur das ich aus dem teil alles rausholen kann!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Hey Hier Blickt Ma Nemmer Durch Bitte Alles Was Mit Cbr Zu Tun Hat Gier Rein !biite!!