ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. cbr tuning

cbr tuning

Themenstarteram 23. Juni 2004 um 12:48

ich hab mir das hier mal ne ganze weile angeschaut.

und muss sagen ihr protzt hier ganz schön.

möcht mal gern nen beweis haben das die eine cbr da 160 bringen soll. lach.

ich hab meine erst einmal vom aussehen getunt un des sieht echt geil aus

hab hinten nen 150 un vorn nen 100

dann hab ich noch meine sitzbank hochgezogen

ist nun echt schwer für den sozius mit dem sitzen

hab led mini blinker und das ganze heck mit der nummernschildhalterung geändert.

und übrigenz schaut mal von hinten in euren auspuff das kleine rohr einfach abschneiden und die ganze sache dann einfach mal aufbohren

dann habt ihr einen hammer SOUND

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 23. Juni 2004 um 18:55

an gezbenny.

Hört sich echt geil an, was du an der CBR gemacht hast! mich würden einzelheiten interessieren...

Kannst du vielleicht mal die genauen angaben (Marke, bezeichnung usw.) der Reifen angeben und was das für blinker sind. ich weis nämlich net welche ich mir holen soll! Der name der blinker und woher die Teile sind. außerdem woher hast du des höherlegungskit? des gibts doch gar net für die CBR 125 R !? wie viel höher liegt das heck jetzt? in wifern hast du das heck mit der nummernschildhalterung verändert?

P.S. bitte erkläre/beschreibe alles möglichst ausführlich!!!

mfg Fighter

Wir wollen BILDER sehen!! :D

Re: cbr tuning

 

Zitat:

Original geschrieben von gezbenny

und muss sagen ihr protzt hier ganz schön.

Genau aus diesem Grund sind momentan auch alle Threads mit "erhöhter Protz-Gefahr" unter besonderer Beobachtung und leider sind das wohl vornehmlich die CBR-Threads.

Wenn also nun auch dieser hier zu nichts anderem mehr als zum protzen verwendet wird - Kommt Leute, so unmöglich sollte es doch nicht sein, Bilder von euren Maschinen zu machen - dann beschwert euch nicht bei mir wenn der Thread plötzlich zu ist.

 

MfG

Crosskarotte

am 24. Juni 2004 um 9:43

lol 160 möcht ich auch ma sehn :D

aba den 150ger schlacken hinten bitte auch... ey wennde den drauf hast und aufpumst geht der schwillt doch über die schwinge drüber wien kuchen im ofen aufgeht...

da hättesch gern ma die papiere gesehn, wo des drinsteht

alda 150ger reifen anner cbr? die hat doch standartmäßig hinten nen 110er oda? :D

crosskarotte sagt es!

anstatt uns immer nur von euren ,,wundercbr's zu erzählen macht doch einfach mal bilder und dann glauben wir euch das auch....

am 25. Juni 2004 um 16:16

reifen

 

die schlappen von der cbr 125r sind wirklich scheisse (zu dünn) isses eigentlich ein grosser aufwand die ganze scheisse um zu bauen???

 

ducati 999R for ever

 

euer HondaTestfahrer

icq:255175647

am 26. Juni 2004 um 10:10

150er? hab gedacht das man max 140er draufbringt?! naja hätte si auch gern mal gesehen !

obwohl das mit den 160 stimmt! aber wie soll man das beweisen? wenn ihr ne idee habt kann ich es machen !!

ps. 43.5 ps mit 125ccm is schon echt geil :) mein kollege hat jetzt seine ausgebaut und hat jetzt den hrc satz drinn! das ding get voll ab :))))))))))))

am 26. Juni 2004 um 15:56

häng lieber mal das video an :P

am 26. Juni 2004 um 15:57

ist zu gross shit

es hat nur den text eingefügt

am 26. Juni 2004 um 16:00

dann komprimier es halt ;)

wie groß ist es denn?

am 27. Juni 2004 um 7:19

geht immer noch net

am 27. Juni 2004 um 7:24

Hi

eine Frage...wo kann ich mir das Video anschauen??

:D

am 27. Juni 2004 um 8:57

gib mal bitte bilder würde mich sehr interresieren

ok *g*

am 27. Juni 2004 um 9:11

@sam19

Ich glaub nicht das der link so angebracht ist ihn hier zu posten!wir sind doch hier im LKR forum...ich persönlich hätte ihn per PN geschickt..

naja;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen