ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Alles(wirklich alles) über CBR

Alles(wirklich alles) über CBR

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 19:16

Hi, hab den cbr-fahrern und uns anderen;) zum Gefallen mal die letzten 20 cbr-Threads aufgelistet(geordnet von alt nach neu), sodass ihr bevor ihr einen neuen Thread öffnet erstmal hier gucken könnt. Ich schlage vor den Thread auch zu benutzen wenn ihr einfach mal über eure cbr´s talken wollt oder irgendwas nicht thread-würdiges über die cbr erzählen wollt.

!!!Ich hoffe, dass so die Überflutung von Cbr-threads etwas eingedemmt wird und so auch wieder Frieden in die Lkr-Gemeinnschaft eintritt;)!!!

Wer noch irgendwelche links zum Thema cbr hat kann sie mir schicken, dann werde ich sie hier einstellen.

P.s. Ihr könnt ja mal schreiben, ob ihr auch eine Art Fahrer-übersicht haben wollt, dass ihr wisst wo noch in eurer Nähe jemand ne cbr fährt oder um einfach über icq mit ihnen zu reden (also dann icq mit angeben!)

1=körpergrösse

2=Kundendienst

3=Wie findet ihr die cbr?

4=Tuning

5=Entdrosslung

6=Optiktuning

7=xtc oder cbr?

8=Mito Motor in cbr

9=Entdrosslung

10=Tuning

11=Info über Geschwindigkeit/Fahrgefühl

12=Wie einfahren

13=Entdrosslung

14=Entdrosslung+cat-ausbau

15=Tuning

16=Tuning

17=Entdrosslung

18=Entdrosslung

19=geilste CBR

20Zündungsprobleme

(Thx an Nerd)

So ich hoffe, dass euch das weiterhilft und dass der thread immer schön weit oben bleibt;)

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 28. Juni 2004 um 19:30

Zitat:

P.S. Wenn jemand von euch kurz beschreiben will, über was die einzelnen Threads handeln(also dass da statt 1 dann z.B. Tuning, 2 Entdrosslung... steht) wäre ich dem sehr dankbar, wenn er mir die Auflistung schickt.

du bist doch der Thread ersteller also mach dich an die arbeit

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 19:35

das war schon sone scheiß-arbeit das zu machen erstens weil der m-t server so larm ist und zweitens als ich den Thread komplett fertig hatte ist mir der pc abgestürzt *schrei*.

Und drittens ist es ja ein service für die cbr-Fahrer (zu denen ich keineswegs gehöre), damit deren Suche noch schneller geht. Also vielleicht enn ich mich demnächst mal ganz doll langweile ;) werde ich mich erneut an die Arbeit machen (zum dritten mal die letzten ca. 20 seiten anklicken jeden cbr-thread öffnen...)

am 28. Juni 2004 um 19:45

1 = körpergrössen thread

2 = Kundendienst (?, eigentlich ueberfluessig )

3 = Wie findet ihr die CBR

4 = Tuning

5 = Entdrosselung

6 = Optiktuning

7 = XTC oder CBR ? ( xtc natuerlich ;) )

8 = Mito Motor in CBR?

9 = Entdrosselung

10 = Tuning

11 = Info ueber Geschwindigkeit / Fahrgefuehl

12 = Wie einfahren?

13 = Entdrosselung

14 = Entdrosselung + cat ausbau

15 = Tuning

16 = Tuning

17 = Entdrosselung

18 = Entdrosselung

19 = Bild von CBR ( mit paint bearbeitet, eher unnötig )

20 = Zündungsproblem

Themenstarteram 28. Juni 2004 um 19:51

!!!korrekt VIELEN DANK nerd!!!

am 28. Juni 2004 um 19:54

kein thema, hab sowieso nix zu tun :P

am 29. Juni 2004 um 5:45

gute sache, is ne maßnahme dagegen, dass nich nochma 20 threads kommen

*daumehoch*

Themenstarteram 1. Juli 2004 um 10:54

ist der Thread schon wieder in Vergessenheit geraten?

Hab grade gesehen, dass schon wieder ein cbr-thread geöffnet wurde, über dessen Thema eindeutig schon ein Thread vorhanden ist.

Also liebe cbr- Fahrer erst hier gucken dann neues öffnen oder ein vorhandenen Thread weiter führen ;)

MfG

kleine Idee am Rande:

Pack doch vielleicht nen Link dazu in deine Signatur.

Themenstarteram 1. Juli 2004 um 13:16

joa, wäre eine Überlegung wert ;)

am 1. Juli 2004 um 14:06

Also ich glaub ich muss hier mal ein großes Lob aussprechen... Dass sich jemand eine solche Arbeit macht hätt ich nich gedacht! :)

Ich hoffe doch, so denken mehrere.....

Gruß

Patrick

am 9. Juli 2004 um 22:04

mir :D

siehe }Linksammlung{.

Der CBR Thread ist auch drin...

Themenstarteram 9. Juli 2004 um 22:23

ey andi, was verschandelst du meinen schönen thread hier mit deinem spät-abendlichen Promill-Humor...

danke danke danke...lob dem, dem lob gebührt :p

nein nur scherz hab ich doch gern gemacht, hoffe nur, dass der Thread auch genutzt wird

6 = Optiktuning

genau das suche ich und genau den thread kann ich nicht öffnnen er sagt immer nicht erlaubt

Zitat:

Original geschrieben von outlaw16

nicht erlaubt

Das liegt daran, dass der Thread wegen einiger "Entgleisungen" mancher User gelöscht werden mußte. :(

Gruß

Crosskarotte

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Alles(wirklich alles) über CBR