ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Heuschmid Werbespots

Heuschmid Werbespots

Ähnliche Themen
22 Antworten

Köstlich.:)

Besonders der vierte Teil ist genial. Ein Spiegelbild eines richtigen Familien-Unternehmers, der alles richtig gemacht hat und deshalb noch vorhanden ist.

Ich mag die Heuschmids ja wirklich gerne. Aber die Vorstellung und den Interview-Clip finde ich persönlich etwas ... äh ... unglücklich ...

Gruss,

Philip

Zitat:

Original geschrieben von Philip HS

Ich mag die Heuschmids ja wirklich gerne. Aber die Vorstellung und den Interview-Clip finde ich persönlich etwas ... äh ... unglücklich ...

Gruss,

Philip

Das hast Du ...äh... schön ausgedrückt...:D:D:D

Das nennt man wohl " Guerilla-Marketing ".

 

Netter Versuch....:D :D:D

Die Videos wurden anlässlich des Firmenjubiläums gedreht, und die Veranstaltung, an der ich auch teilnahm, war äußerst gelungen. Und wenn man solche Videos schon hat, dann will man sie auch zeigen, oder ? ;)

Gruss,

Philip

Und wenn man bedenkt, daß Johann Heuschmid in vergangenen Zeiten der "Haus-Tuner" von Saab war, ein gewisser René Hirsch dort gelernt hat, die Bude immernoch besteht und die Söhne den Laden weiterführen...dann kann der "Betriebs-Opa" und "das Mädchen für alles" mit Recht stolz sein!!!:)

Und das die Bude weiterhin gute Arbeit leistet, wird hier im Forum von etlichen Leuten mehrfach bestätigt.:)

Aber der Clip Nummer 4 ist alles andere, wie gelungen. Den sollten sie besser rausnehmen.:(

Das Filmchen geht gar nicht.:mad:

am 21. Juli 2008 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von Philip HS

Die Videos wurden anlässlich des Firmenjubiläums gedreht, und die Veranstaltung, an der ich auch teilnahm, war äußerst gelungen. Und wenn man solche Videos schon hat, dann will man sie auch zeigen, oder ? ;)

Gruss,

Philip

Man sollte den Ur-Chef nur vor dem Sektempfang interviewen :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von Linear Cycle

Besonders der vierte Teil ist genial. Ein Spiegelbild eines richtigen Familien-Unternehmers...

...

Zitat:

Original geschrieben von Linear Cycle

Aber der Clip Nummer 4 ist alles andere, wie gelungen. Den sollten sie besser rausnehmen.:(

warst du auch mit beim sektempfang? :D

Zitat:

Original geschrieben von TIK

Zitat:

Original geschrieben von Linear Cycle

Besonders der vierte Teil ist genial. Ein Spiegelbild eines richtigen Familien-Unternehmers...

...

Zitat:

Original geschrieben von TIK

Zitat:

Original geschrieben von Linear Cycle

Aber der Clip Nummer 4 ist alles andere, wie gelungen. Den sollten sie besser rausnehmen.:(

warst du auch mit beim sektempfang? :D

Leider nicht.

Obwohl ich da gerne dabei gewesen wäre.:)

Du hast ohne Hintergrundwissen und ohne Smilies zitiert. Finde ich nicht nett, aber ich kann damit leben.

Sind hübsche Videos. Die Hintergrundmusik finde ich jedoch teilweise etwas gar - hm - gewöhnungsbedürftig resp. erinnert teilweise etwas an Filme einer anderen Kategorie...

Zitat:

Original geschrieben von Cyberax

Sind hübsche Videos. Die Hintergrundmusik finde ich jedoch teilweise etwas gar - hm - gewöhnungsbedürftig resp. erinnert teilweise etwas an Filme einer anderen Kategorie...

Dafür ist sie GEMA - frei.

Zitat:

Original geschrieben von JB aus R

Zitat:

Original geschrieben von Cyberax

Sind hübsche Videos. Die Hintergrundmusik finde ich jedoch teilweise etwas gar - hm - gewöhnungsbedürftig resp. erinnert teilweise etwas an Filme einer anderen Kategorie...

Dafür ist sie GEMA - frei.

Was ihr immer so an Filmen guckt...:D

GEMA-frei ist kein Musiktitel. Es sei denn, der Urheber ist seit 100 Jahren tot.

Zitat:

Original geschrieben von JB aus R

Zitat:

Original geschrieben von Cyberax

Sind hübsche Videos. Die Hintergrundmusik finde ich jedoch teilweise etwas gar - hm - gewöhnungsbedürftig resp. erinnert teilweise etwas an Filme einer anderen Kategorie...

Dafür ist sie GEMA - frei.

hast Du das Video gedreht und abgemischt? :D

 

 

 

 

Wie schon gesagt, ich finde es hübsch ... persönlich, privat, familiär ... denke so sollte es auch gedacht sein.

 

Abgew...te Werbefilmchen mit Technoquatsch den eh kein Mensch interessiert, gibt es zu Hauf ... da finde ich das einfach erfrischend unprofesionell ... nett, gemütlich, gelassen ...

 

Und das Heuschmid mehr über Motorenbau erzählen kann, als dies dort gezeigt wird, das wissen alle die diesen Clip bis zum Ende anschauen.

 

Oder?

 

Grüsse

 

Paul Potts :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heuschmid hatte in den 80ger Jahren einen grossen Namen bei Saab.

Er war der "Haus-Tuner" von Saab.

Und irgendwann war er es nicht mehr.

Und irgendwann wollte Saab sogar die Schilder bei ihm abschrauben.

Und der Betrieb besteht trotzdem noch und der Laden dreht.

Und darum hat der "Betriebs-Opa" alles richtig gemacht.:)

Respekt, Herr Heuschmid!!! Er kann zu Recht stolz sein!!!

Und das ist meine ganz ernste Meinung zu diesem Unternehmen!!!

Aber ich finde den Clip trotzdem grottenschlecht.:mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Heuschmid Werbespots