ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Hella Celis für Golf 4

Hella Celis für Golf 4

Themenstarteram 19. März 2005 um 0:11

Auf der Hella Seite steht lieferbar ab April, was meinen die damit? Ende April oder Anfang April :)

Sind die dann eigentlich erlaubt? Weil die haben ja weisse LEDs drin!?

Ist der Preis von 479,95 Euro gerechtfertigt, ist die Qualität dann auch so gut?

Ähnliche Themen
55 Antworten
am 19. März 2005 um 0:35

Hast du mal ein Bild? Finde bei Hella auf der HP nix :( aber findest du nicht das der Preis von 479,95 Euro :eek: nicht etwas übertrieben ist?

Themenstarteram 19. März 2005 um 6:08

Ist schon ein bisschen teuer...!

Wann im April kann dir wohl keiner genau sagen. Da musst du wohl mal bei Hella nachfragen.

Wenn Hella sowas auf den Markt bringt, kannst du dir 100% sicher sein, dass die eine Zulassung dafür haben.

Ich persönlich würde keine 480,- € dafür ausgeben. Die Qualität von Hella ist aber immer sehr gut. Entscheiden musst du dann, ob du sowas haben möchtest. Der Einbau von LED´s, wie in deinem anderen Thread erwähnt, ist nämlich verboten.

 

 

@Turbissimo

Schonmal die Suchfunktion auf der Seite von Hella benutzt ? :D:D

Themenstarteram 19. März 2005 um 9:32

Andere Frage nebenbei zwecks LEDs:

Gibts folgendes Lämpchen auch als LED irgendwie?

W1,2W 12V 1,2W (Osram Typ 23)

Die sind nämlich in den FK Angel Eyes drin und die will ich gegen LEDs ersetzen (ja ich weiss das es net erlaubt ist)

wo ist bitte der sinn dass LEDs grundsätzlich verboten sind? wenn die ne bestimmte norm erfüllen müssten die doch auch zugelassen werden?!? sind ja auch nur lichtquellen!

Zitat:

Original geschrieben von sirisaac

wo ist bitte der sinn dass LEDs grundsätzlich verboten sind?

Wenn du genauer gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass wir vom nachträglichen Einbau der LED´s reden.

Themenstarteram 19. März 2005 um 11:14

479,95 Euro ist schon ein stolzer Preis, dafür kann ich ja schon fast XENON nachrüsten!!

Aber die Ringe sehen bei HELLA halt schon geil aus, habs ja schon am G3 gesehen, die leuchten wirklich richtig weiss/blau wie XENON!!

Wer sie mir trotz des hohen Preises bestellen!!

am 19. März 2005 um 15:27

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Wann im April kann dir wohl keiner genau sagen. Da musst du wohl mal bei Hella nachfragen.

Wenn Hella sowas auf den Markt bringt, kannst du dir 100% sicher sein, dass die eine Zulassung dafür haben.

Ich persönlich würde keine 480,- € dafür ausgeben. Die Qualität von Hella ist aber immer sehr gut. Entscheiden musst du dann, ob du sowas haben möchtest. Der Einbau von LED´s, wie in deinem anderen Thread erwähnt, ist nämlich verboten.

 

 

@Turbissimo

Schonmal die Suchfunktion auf der Seite von Hella benutzt ? :D:D

Hätte ich eigentlich machen können,war aber zu faul ;) und außerdem gibt´s ja nette Kollegen die das dann doch für "einen" erledigen,gell Chris :D

Zitat:

Original geschrieben von Turbissimo

Hätte ich eigentlich machen können,war aber zu faul ;) und außerdem gibt´s ja nette Kollegen die das dann doch für "einen" erledigen,gell Chris :D

Aha, mich also arbeiten lassen......... :D

am 19. März 2005 um 15:44

Zitat:

Original geschrieben von ugatz

479,95 Euro ist schon ein stolzer Preis, dafür kann ich ja schon fast XENON nachrüsten!!

sorry, aber in welcher scheinwelt lebst du eigentlich? versuch mal oem xenon für unter 700,- zu bekommen....

am 19. März 2005 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von oliverds

sorry, aber in welcher scheinwelt lebst du eigentlich? versuch mal oem xenon für unter 700,- zu bekommen....

Wenn das Wort FAST nicht wäre ;) naja und wenn du mal bei Ebay bei Xenon-Lichter mal dahinter bist kannste auch schon mal für ca. 600,- Euro ein Satz Xenon Scheinwerfer bekommen.

am 19. März 2005 um 15:52

dann hast die scheinwerfer, der rest fehlt dir aber immernoch

am 19. März 2005 um 15:56

Naja also wie gesagt,teilweise auch komplett für etwas über 600,-

Themenstarteram 19. März 2005 um 16:08

Ich bekomm sie komplett schon für 600.- Euro... man muss nur Kontakte haben :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen