ForumTrafic, Kangoo & Master
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Trafic, Kangoo & Master
  6. HEIZUNGSLÜFTER / 2378704 FÜR RENAULT TRAFIC COMBI AB 4.01 PASSENGER ausbauen

HEIZUNGSLÜFTER / 2378704 FÜR RENAULT TRAFIC COMBI AB 4.01 PASSENGER ausbauen

Renault
Themenstarteram 28. März 2024 um 11:02

Guten Tag,

Bin etwas verzweifelt. Es geht um oben beschriebenes Modell. Ich baue meinen Bus gerade aus, Dämmung, Himmel und Boden sind erledigt. Nun geht es um den Einbau von Einrichtung.

Allerdings stört der Heizungslüfter bzw Kühlverdampfer. Die Luftführung über den Himmel und die Elektronik sind bereits entfernt, ohne dass das Auto Meckert. Jetzt hätte ich gerne den Klotz weg, Frage mich allerdings ob ich die Schläuche einfach abklemmen und Abschneiden kann, oder ob dies zu Problemen führt oder sogar gefährlich ist.

Ich kann leider im gesamten Internet nichts dazu finden.

Vielen Dank schonmal für die Antworten

Besagter Heizungslüfter
Seriennummer und Schläuche
Ähnliche Themen
1 Antworten

Da ist das unter Druck stehende Kältemittelgas der Klimaanlage drin.

Das ist umweltschädlich und nach dem Durchschneiden ist die Klimaanlage kaputt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Trafic, Kangoo & Master
  6. HEIZUNGSLÜFTER / 2378704 FÜR RENAULT TRAFIC COMBI AB 4.01 PASSENGER ausbauen