ForumE34
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. hecksprüche für bmw

hecksprüche für bmw

Themenstarteram 18. Mai 2010 um 14:04

hallo

meine lieben.

möchte mir auf meinem BMW einen heckspruch draufhauen.

bin mir aber nicht schlüßig welcher es sein soll ich schwanke zwichen.

Jage nichts.was du nicht Töten kannst.

und

Überhol ruhig! jagen macht mehr spaß.

was würdet ihr nehmen oder kennt ihr bessere die aber zu diesem

thema passen?

Beste Antwort im Thema
am 18. Mai 2010 um 16:04

ähhmm, für was soll das gut sein?

sind hier bei MT und ned im Kiga;)

 

gruß

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Ich habe einen kleinen Nordschleifen-Aufkleber auf der Heckklappe - das muss reichen :D

am 29. Juni 2010 um 7:17

Zitat:

Original geschrieben von double-p_OPC

Ich habe einen kleinen Nordschleifen-Aufkleber auf der Heckklappe - das muss reichen :D

.. richtig, NORDSCHLEIFE oder LEMANS,

beides als CIRCUIT-SYMBOL - das eine oder das andere,

je nach geschmack!

warst mal in le mans? - ist ein TOP-erlebnis!

...einfach mal hinfahren - etwas so: B in M al W eg!:D;):cool:!

claudius

Zitat:

Original geschrieben von 525martin24v

so abgegriffene sprüche sind nun wirklich nichts,...

hab nur mal ein paar zum schmunzeln gesehn. "alles unter 6 zylinder ist asozial!" oder mein favorit,gerade in der heutigen zeit "keine drecksplagen mit dämlichen namen an bord!"

6-Zylinder ist überholt, wegen Turboaufladung usw.

der andere passt aber wie die Faust auf´s Auge

Jage nicht, was du nicht töten kannst

ist nicht abgegriffen, oder was?

Der Zweite geht.

Louder than your mom last night. (Auf einem E60 Touring mit einem dicken Quad)

Smoke tyres not drugs. (S13)

Beide letzte Woche vor meiner Schule gesehen, würde mir die Sticker persönlich nie drauf machen, aber ich musste grinsen :D

Bayerns

Mächtigste

Waffe

Nee so Aufkleber sind asozial hoch zehn :D

Ich selbst hatte mal das Wappen von unserem Dorf :D

Ein Behindertenzeichen , vielleicht als zeichen dafür dass der Fahrer fährt wie ein Behinderter oder das das KFZ nur ein besserer Rollstuhl ist.

Ein "Anfänger-Aufkleber" ist auch geil :D vor allem an einem M5 oder sowas :D

Servus...

An meinem Heckdeckel ist nur ein "Spruch" drauf

:D das glänzende BMW Logo

ich finde, das sagt alles, was es zu sagen gibt! Euch allen ein hoffentlich sonniges kommendes WE

Mfg Johannes

Familientreffen-mit-zero-verwandtschaft

Zitat:

Nee so Aufkleber sind asozial hoch zehn :D

Das musst du mir mal erklären, ich habe erst vor ein paar monaten angefangen mich mit Autos zu beschäftigen. Immer wieder höre ich "Asoziale große Felgen" "Asozialer Sound" und "Assi tuning".

Ich frage mich immer wieder was das denn genau aussagen soll? Das ist sowas von undefinierbar und plump dass ich mir manchmal denke, wäre besser gewesen wenn der Schreiber einfach mal normale Wörter benutzt hätte um seine Meinung auszudrücken.

Klärt mich auf, was hat der Begriff "Asozial" (Gegen die Gesellschaft,schlecht verhaltend etc.) mit einem auto Aufkleber zu tun? Ist es asozial sich einen Aufkleber aufzubringen auf dem z.b. "Tuning Messe Hamburg" steht? Immer dieses Fachchinesisch...

Naja das wort asozial ist nicht in seiner eigentlichen Bedeutung gemeint.

Aber eine andere kurze Umschreibung fällt mir dazu nicht ein..

Ich könnte sagen: Solche Aufkleber gefallen mir gar nicht, sind übertrieben, langweilig, Negativ, pessimistisch, unterschwellig agressiv. Und deswegen gefallen sie mir nicht.

Danke, ist nun klarer für mich :)

"Asi"-Tuning meint bei den meisten Leuten ein besonders günstiges ("billiges") - und damit negativ behaftetes - vor allem optisches Tuning.

Das sind dann diese Baumarkt-Radkappen (am besten noch in Ausführung mit gefaktem Chrom), irgendwelche unpassenden Rally-Streifen auf 50-PS-Corsas, Billig-ATU-Endtöpfe, die "Fick"-Folie mit entsprechenden Luftblasen an der Heckscheibe (am besten noch mit einem Tribal versehen und dann irgendein dummer Spruch von wegen "Waffenschmiede Wolfsburg" oder sowas :D), Tieferlegung mit fragwürdigen Methoden, etc.

Such dir was aus. Abschreckende Beispiele gibt es genug. ;)

Nicht zu vergessen Sitzbezüge wo "Racing" draufsteht und "Riffelblech"-Fussmatten.

Auf meinem Low-Budget 525i E34 war mal ein Aufkleber mit "Todesfalle" auf der Heckklappe. :D

Und ein Nachbar hat mal einen Aufkleber an die Frontscheibe angebracht: "Umweltsau" - leider direkt im Sichtfeld des Fahrers, sonst hätte ich den drangelassen (ich wohne in einer gut betuchten Gegend). :D

Zeitweise hatte ich sogar einen Fuchsschwanz an der Hängerkupplung, weil es einfach zu der Karre passte und irgendwie lustig war. Der ist aber auf der Autobahn flöten gegangen.

auf meinem 5er-Touring klebt jetzt ein: "ich bin Energiesparer" Aufkleber.

Als 518i ist das ja jetzt nicht unbedingt weit hergeholt.

Gruß

Mario

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. hecksprüche für bmw