ForumE34
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. hecksprüche für bmw

hecksprüche für bmw

Themenstarteram 18. Mai 2010 um 14:04

hallo

meine lieben.

möchte mir auf meinem BMW einen heckspruch draufhauen.

bin mir aber nicht schlüßig welcher es sein soll ich schwanke zwichen.

Jage nichts.was du nicht Töten kannst.

und

Überhol ruhig! jagen macht mehr spaß.

was würdet ihr nehmen oder kennt ihr bessere die aber zu diesem

thema passen?

Beste Antwort im Thema
am 18. Mai 2010 um 16:04

ähhmm, für was soll das gut sein?

sind hier bei MT und ned im Kiga;)

 

gruß

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
am 18. Mai 2010 um 16:04

ähhmm, für was soll das gut sein?

sind hier bei MT und ned im Kiga;)

 

gruß

Themenstarteram 18. Mai 2010 um 22:27

okay da du ja ein richtiger schlau meier bist würd ich sagen du postest ,diesen post in alle treads die nichts mit motoren zu tun haben.

mann mann mann wenn es dich doch stört musst du nicht in diesen tread klicken.

dann kannste dir auch so ne dummen kommis sparen....

Hallo erst mal,

offensichtlich kannst Du mit gesunder Kritik wenig anfangen und zu Winterreifen mit Anhängerkuppelung passt meiner Meinung nach ein Behäkeltes Kissen auf der Heckablage doch fiel besser.

am 19. Mai 2010 um 6:37

schlaumeier? naja denke mit 40 jahren habe ich das mir verdient:D

auf anhieb würde mir auch noch einfallen:

Vorsicht Bissig und das im langgezogenen stil, sprich über die heckklappe und das fahrzeug gleich Matt-Schwarz rollern oder je nach dem, sieht so richtig Aggresiv aus.

und das statt den gehäkeltem kissen ;)

http://cgi.ebay.de/.../130390603763?...

so abgegriffene sprüche sind nun wirklich nichts,...

hab nur mal ein paar zum schmunzeln gesehn. "alles unter 6 zylinder ist asozial!" oder mein favorit,gerade in der heutigen zeit "keine drecksplagen mit dämlichen namen an bord!"

am 19. Mai 2010 um 19:53

also ich fand mein klo-rollen-häckel teil echt cool nur jetzt im touring leider wegen fehlender hutablage nicht umsetzbar!

aber zum thema zurück es gibt schon den ein oder anderen guten spruch wie zb.

freude am quer fahren!

oder

ist der frontantrieb auch noch so lieb, heckantrieb bleibt heckantrieb!

und für die wo es sich voll geben wollen

 

lachen sie nicht es könnte ihre tochter drin sitzen

Moin,

 

die Geschmäcker sind ja nun mal bekanntlich verschieden. Ich habe auf meinem Touring auf der Heckklappe einen kleinen Aufkleber "Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus. Ihre Feuerwehr". Als Aktiver in so ´ner Truppe darf ich das, glaube ich, auch.

Es geht aber auch anders: Da sich in meiner Gegend hier kaum einer so richtig mit BMW, geschweige denn mit dem E34 auskennt, hatte ich auf meiner E34-Limo (auch ein 540i) den Schriftzug "518i", kostete mich beim :) damals 37 DM (war´s mir aber wert). Auf der BAB machte das richtig Spaß, wenn man bei 150 km/h den linken Blinker setzt, damit man vorbei gelassen wird und dann im Rückspiegel noch das verdutzte Gesicht hinter´m Lenkrad sieht, nachdem man den rechten Fuß fallen ließ :cool::D

 

Gruß, Erik.

am 20. Mai 2010 um 17:40

eventuell:

 

viel hubraum= viel leistung

wenig hubraum= viel scheisse

 

:D

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von zeckes-e30

eventuell:

viel hubraum= viel leistung

wenig hubraum= viel scheisse

:D

mfg

Hallo erst mal,

dass was Du hier schreibst ist doch dummes zeug.

Ein Feingewuchteter Motor mit einem überarbeiten Zylinderkopf und einer Turboaufladung kann auch mit wenig Hubraum eine menge Leistung auf die Räder bringen.

am 21. Mai 2010 um 3:28

Zitat:

Original geschrieben von v8 roland

Zitat:

Original geschrieben von zeckes-e30

eventuell:

 

viel hubraum= viel leistung

wenig hubraum= viel scheisse

 

:D

 

mfg

Hallo erst mal,

dass was Du hier schreibst ist doch dummes zeug.

Ein Feingewuchteter Motor mit einem überarbeiten Zylinderkopf und einer Turboaufladung kann auch mit wenig Hubraum eine menge Leistung auf die Räder bringen.

moin moin

is ja richtig,

nur sucht hier einer sprüche.

der spruch is net von mir, den habe ich halt mal

auf nem auto gesehen.

mfg

am 21. Mai 2010 um 6:24

hallo erstmal,

also wenn überhaupt, dann evtl siehe anhang

;)

gruß

Wie wäre es den mit

Bring

Mich

WWerkstatt

:D???

Ne mal Spaß bei Seite solche Sprüche passen doch gar nicht mehr, bzw. wirken etwas deplaziert vor allem auf dem Auto :rolleyes:

Wobei ein paar hätte ich noch:

Umweltfreundlich durch Bassantrieb! (Für Hifi Freaks)

Ist es zu laut bist du zu alt! (Auch für Hifi Freaks)

Umweltschutz? Nein danke!

CO2? Wir haben noch lange nicht genug...

 

am 23. Mai 2010 um 11:34

also da gibt es doch jede Menge Sprüche,

z.B. " Die Straße brennt, es raucht, ein BMW ist aufgetaucht"

oder " das Leben ist zu kurz für Frontantrieb"

oder " unglaublich wie schnell man im ersten Gang fahren kann !"

 

aber welcher besser zum eigenen Auto passt muss jeder für sich selber entscheiden finde ich

wie wärs damit

 

Bayrische

Macht

Werke

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. hecksprüche für bmw