ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Heckspoiler deaktivieren

Heckspoiler deaktivieren

Jaguar F-Type QQ6

Hallo,

ich habe mir einen China Heckspoiler in Carbon gekauft (ähnlich SVR) und müsste den Ausfahrmechanismus deaktivieren....weiss da jemand was...?

Ich weiss dafür, wie man keine Probleme mit der Rennleitung bekommt, wenn man das Ding drauf hat!

11 Antworten

Stecker im Heckdeckel ziehen wird die einfachste Methode sein.

völlig richtig......aber dann regelt er ab 160 Kmh die Vmax ab....so habe ich gehört!

Das ja ein tolles Spoilerkit dann..

Zitat:

@KEv500 schrieb am 28. November 2023 um 17:01:57 Uhr:

völlig richtig......aber dann regelt er ab 160 Kmh die Vmax ab....so habe ich gehört!

Hmm, ich würde es einfach probieren.

Zitat:

völlig richtig......aber dann regelt er ab 160 Kmh die Vmax ab....so habe ich gehört!

Hallo zusammen,

 

kann ich mir zwar nicht so richtig vorstellen, aber wie Trottel2011 geschrieben hat.....Stecker runter und testen, falls abgeriegelt werden sollte, dann Stecker wieder drauf

TÜV interessiert keinen?

Darauf gibt es mit Sicherheit kein Tüv :-)

Zitat:

@sPeterle schrieb am 28. November 2023 um 18:32:02 Uhr:

TÜV interessiert keinen?

Das ist dem geneigten TE wohl sowieso egal... Sonst holt man sich ja kein Chinakracher ;)

Themenstarteram 29. November 2023 um 6:19

Mit original Teilenr. ist TÜV kein Thema......das war hier aber auch weder die Frage noch das Thema......also sind diese Kommentare sinnbefreit

Ich denke mit so Kommentaren muss man leben können wenn man schon betrügt ;-)

In Zukunft holst du dir direkt den originalen SVR als Zubenör beim Händler und der baut ihn dir dann auch direkt ordnungsgemäß mit dran. Gibt es inzwischen die F-Types so günstig nachgeschmissen, dass da jetzt schon China Teile dran gekloppt werden (müssen)?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Heckspoiler deaktivieren