ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Headerbild für das Omega/Senator Forum

Headerbild für das Omega/Senator Forum

Themenstarteram 3. September 2009 um 14:00

Hi,

 

es besteht die Möglichkeit, dass das Bild des Forums Header durch ein anderes Bild, z.B. eines Omega;), ausgetauscht werden kann.

Wenn ihr daran Interesse habt, sammelt bitte in diesem Thread dazu die Bilder. Ich erstellte dann, wenn genug Bilder zusammen gekommen sind, eine Umfrage, so dass ihr das Bild wählt.

Die Voraussetzung für das Bild sind:

Auflösung 1040x100

Die Copyright Frage sollte natürlich geklärt sein.

Schaut euch als Beispiel das Corsa C Forum an.

Grüße

globalwalker

 

P.S. Die Werkstatt kann notfalls das Bild entsprechend zusammen schneiden, falls ihr nicht zufällig die passende Auflösung parat hat;)

Beste Antwort im Thema

bei Fragen zu Reparaturen geht's zu 99% um den Omega B ...so können wir das abnicken :D

Beim treffen sieht die Sache aber anders aus da steigt die Zahl der A jedes jahr ,mittlerweile sind in Oppenheim meist mehr A als B Modelle vertreten

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Ich erstellte dann, wenn genug Bilder zusammen gekommen sind, eine Umfrage, so dass ihr das Bild wählt.

Wohl etwas zu schnell geschrieben :D:p;)

Für Bilder machen/erstellen haben wir doch keine Zeit, wir müssen doch andauernd schrauben :D:eek:

Mal sehen ob sich was machen lässt....

 

Hi,

ich dachte gerade, ich hab ein déjà-vu vom Januar, aber das ist ja ein neuer thread :D;).

Gruß Chuck

Ich hab mal ein paar erstellt....

Sehr ihr im Anhang..muss nur das Kennzeichen weg. Das Copyright liegt natürlich bei mir.:D

grüße

Header1
Header2
Header3
Themenstarteram 3. September 2009 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von Chuck

 

ich dachte gerade, ich hab ein déjà-vu vom Januar, aber das ist ja ein neuer thread :D;).

hatte ich solch einen Thread schon im Januar erstellt? Sorry.

Sieh es doch eher so, dass ich wieder mehr Zeit für den Opel Bereich habe und euch zu eurem Header Bild verhelfen will:)

also das zweite macht keinen schlechten!

lg wessi

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

.....

Sieh es doch eher so, dass ich wieder mehr Zeit für den Opel Bereich habe ......

Sehr löblich, daher hier nochmal mein Vorschlag.

Gruß Chuck

Mtvorschlag

ich habe auch noch 2 erstellt...hoffentlich wird es diesmal auch was..

Header4
Header5

Zitat:

Original geschrieben von Chuck

 

Sehr löblich, daher hier nochmal mein Vorschlag.

Gruß Chuck

Der gefällt mir. Selbe Farbe wie meiner, auch die Hella´s verbaut....

ICH BIN DAFÜR :D:D

ups, Doppelpost

Nicht das dieser Thread wieder in Vergessenheit gerät:D:D:D

Themenstarteram 5. September 2009 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von bender86

Nicht das dieser Thread wieder in Vergessenheit gerät

Meinst Du damit, dass ihr bereits alle Bilder gesammelt habt?

Na da werden doch bestimmt noch die ein oder anderen Bilder kommen oder???

das hoffe ich ja auch!!

gut.... wenn schon nicht der alte thread wieder raus gebuddelt wird:rolleyes: und dort weiter gemacht wird.....

wiederhole ich gerne noch mal meine meinung.!!!:(:( mit ein paar zusätzen..:D:D:D

1. wir sind nu mal ne aussterbende rasse..... aber genau deswegen, sollte soviel wie möglich, gezeigt werden...... das es hier ein omi/ seni forum ist.!!!!!

also mindestens sollten 3..... bis 4 autos auf dem foto sein.!!!!!!!

( omi "A"..."B"..... seni "B".... ("A" )...)

2. der seni "A" müsste eigentlich auch mit drauf, aber der fällt ja ehr schon in den bereich "oldis"

und ist deswegen auch schwer mit auf ein foto zu bekommen...... weil sich ja erst mal alle fahrzeuge an einem platz treffen müssten, um fotografiert zu werden.!!!

( es sei denn, jemand macht ne fotomontage.!!!:) )

3. wegen der vielfalt der töffs, die hier vertreten sind..... müsste also wenigstens von jedem ein exemplar zu sehen sein. ( egal ob nu seni, omi oder omi b..... einer allein, spiegelt dieses forum nicht wieder )

4. natürlich wäre es schön, wenn alle varianten/artenvielfalten zu sehen wären..... aber das gibt ein foto wohl nu wirklich nicht her.!!! ( geschweige denn, das man sie alle zusammen bekommt.!!! )

 

........ so, ich habe fertig.!!!! ........

-a-

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Headerbild für das Omega/Senator Forum