Hat schon jemand die Volvo Felge Erakir live gesehen ???
Hallo
hat jemand die Volvo Erakir schon live gesehen ?
Volvo Erakir
34 Antworten
Wenn ich diese erakir-Felgen sehe, muß ich immer an Weihnachtsplätzchen denken.
also in Black Chrome sehen sie bestimmt lecker aus. Die Thor Felgen vom V70 waren auch schön anzusehen.
Auch das ist ja alles zum Glück Geschmackssache....
Mir gefällt die Erakir gut - solange sie so kombiniert ist wie auf Volvos Homepage...also auf dem dunklen V 70 in dunkler Ausführung.
Auf dem XC finde ich die neue R Design Felge gelungener.
Die R-Design ist halt ne Standard 5 Stern Felge ohne höhen und tiefen. Ähnlich Heico Volution V!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
hat jemand schon die Felge in der Garage liegen ?
Ja, ich!
Im übrigen habe ich auch Merac-Alufelgen zu verkaufen.
Aber erst ab 15. April.
Funkelnagelneu mit Originalbereifung.
1000 Euro!
Zitat:
kannst mal bitte nen Bild machen ?
Bilder gehen leider auch erst ab dem 15. April, tut mir leid.
Bin momentan im Ausland und erst ab diesem Datum wieder zu Hause in Deutschland.
Mußte ja erst das Geld für meinen XC verdienen 🙂
Auf ebay wird ein Satz Erakir mit Gummis verkauft. Hier sind ein paar detaillierte Bilder zu sehen
http://cgi.ebay.de/...91QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?...
Gruß
alpa71
Fuer 1.890 € ?
Unterschied ist nur der Sommer - V - Reifen ?
Hier ein Auszug aus der akt. gueltigen Peisliste XC60:
Pirelli Scorpion
Ice & Snow
Erakir Grau
Diamantschnitt1
235/55 R19 105H
Felge 8 x19
Brutto 1690,00 € <--- UNVERHANDELT !!!
Dazu:
DIE VOLVO REIFENGARANTIE:
Beim Kauf von Volvo-Winterkompletträdern erhalten Sie zusätzlich die Volvo-Reifen-Garantie. Ob Sie mit Ihren neuen Winterreifen in einen Nagel fahren oder eine Bordsteinkante einmal unsanft erwischen, die Reifengarantie ist 24 Monate für Sie da.
Zum Nachweis erhalten Sie das Original Volvo-Garantiezertifi
kat. Weitere Informationen über die Garantiebestimmungen erfragen Sie bitte bei Ihrem Volvo Vertragspartner.
ACHTUNG!
Achten Sie immer darauf, welche Größe und Tragfähigkeit in den Papieren eingetragen ist.
Alle angegebenen Preise verstehen sich zuzüglich Montageleistung. Gültig vom 01.06.2009 bis 31.05.2010.
Gruss,
Esker
Gestern habe ich ein "Frühlings-Schreiben" von meinem Händler bekommen. Darin wird ein Satz 19" Sommer-Kompletträder mit Erakir-Felgen (Diamantschnitt/Grau) für 2499,- EUR und die 20" Cratus-Felgen für 2799,- EUR angeboten 😕
Gruß
alpa71
Zitat:
das ist glaube ich dieses Rundschreiben von Volvo. War auch ein Lederpflege für 12,95€ dabei oder ?
Genau das ist es!
Sooo, jetzt ist "sie" drauf - der Sommer kann kommen ^^
Diamant Cut/Silverstone Matt
mir gefallen sie, und das ist die Hauptsache 🙂
im Vergleich zu meinen 18 Zoll Winterrädern kann ich komfortmäßig (noch) keinen Unterschied feststellen, beides hart aber noch vertretbar !!