Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Hat jemand Bilder von einem F10 in tiefseeblau metallic?

Hat jemand Bilder von einem F10 in tiefseeblau metallic?

BMW 5er F10
Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 11:24

Hi Leute!

Hat jemand von euch Fotos von einem F10 in tiefseeblau metallic? Man sieht ihn immer nur in imperialblau brillianteffekt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

...hat denn jemand n Bild von nem F11 mit Shadowline Hochglanz ?

Bitteschön...

 

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Hier gibt es viele Bilder: F10 Post

Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von finn83

Hier gibt es viele Bilder: F10 Post

Danke, toller Link!

In der Sonne ist das Blau extrem hell. Wahrscheinlich nicht so prickelnd zu Merino Champagner...

unser E60 m-paket in tiefseeblau mit leder dakota hellbeige sieht einfach hinreissend aus. die farbe ist changierend und niemals langweilig.

unser neuer F11 m-paket kommt ende des jahres und wird jedoch in carbonschwarz mit dakota zimtbraun sein. dieses blau ist etwas schwärzer.

auch mal was anderes. sah als vorführer einfach geil aus. such mal nach bildern.

claus

Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von scooter17

unser E60 m-paket in tiefseeblau mit leder dakota hellbeige sieht einfach hinreissend aus. die farbe ist changierend und niemals langweilig.

unser neuer F11 m-paket kommt ende des jahres und wird jedoch in carbonschwarz mit dakota zimtbraun sein. dieses blau ist etwas schwärzer.

auch mal was anderes. sah als vorführer einfach geil aus. such mal nach bildern.

claus

Hallo Claus!

Hast Du Bilder von Deinem E60?

hi DB,

nein, leider nicht. sieht aber genauso aus wie der F10 auf den links oben, nur halt als E60.

die farbe ist je nach sonneneinfall dunkelblau und geht dann, wenn du dran vorbei gehst durch ziemlich viele schattierungen. eine tolle farbe, speziell mit hellem leder.

Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 12:39

Zitat:

Original geschrieben von scooter17

hi DB,

nein, leider nicht. sieht aber genauso aus wie der F10 auf den links oben, nur halt als E60.

die farbe ist je nach sonneneinfall dunkelblau und geht dann, wenn du dran vorbei gehst durch ziemlich viele schattierungen. eine tolle farbe, speziell mit hellem leder.

Dein Wort in Gottes Ohr...

Ich hatte in letzter Zeit Panik bekommen, weil man das Auto wirklich nur in Imperialblau sieht. Du hast mich zumindest sehr beruhigt, vielen Dank! Werde in 10 Tagen sehen, ob Du recht hast. Wehe, wenn nicht...

am 3. Oktober 2011 um 12:53

Moin,

Vorsicht: die beiden ersten Bilder im Link sind imperialblau.

Ansonsten: Tolle Farbe! Hätte ich auch genommen, wenn mein E60 nicht

Mysticblau gewesen wäre (ist ähnlich)

munter bleiben

Skotty

DB,

bleib cool, mann. tiefseeblau und helles leder sind geil.

deine perle wird es auch lieben und wenn du keine hast, wird dir der neue wagen in der kombi schnell eine verschaffen.

hoffe du hast einen passenden motor drin !!!

schreib mal wie er dir gefällt. ich bin SICHER du fliegst um.

claus

db,

google mal f10 tiefseeblau, (bilder) und dann haste eine million davon. kannst sie dir den ganzen abend ansehen und träumen.

Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von Skotty660815

Moin,

Vorsicht: die beiden ersten Bilder im Link sind imperialblau.

Ansonsten: Tolle Farbe! Hätte ich auch genommen, wenn mein E60 nicht

Mysticblau gewesen wäre (ist ähnlich)

munter bleiben

Skotty

Das hatte ich mir auch gedacht, dass das eine andere Farbe ist auf den ersten beiden Bildern.

Die anderen Bilder in der prallen Sonne Kaliforniens sind aber heftig, da ist das Blau so hell, dass es schon fast kitschig ist. Aber Gott sei Dank haben wir hier in Bayern nicht so oft Kalifornische Wetterverhältnisse...

Bei bewölktem Wetter sieht die Farbe aber recht edel aus. Ich hab Individual Alu satinierte Seitendingsbums dazu kombiniert, ich glaube, das macht sich besser als Shadow line.

Übrigens habe ich auf Google nicht so wahnsinnig viele Bilder in tiefseeblau gefunden; und oft ist es dann in Wirklichkeit Imperialblau.

Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von scooter17

DB,

bleib cool, mann. tiefseeblau und helles leder sind geil.

deine perle wird es auch lieben und wenn du keine hast, wird dir der neue wagen in der kombi schnell eine verschaffen.

hoffe du hast einen passenden motor drin !!!

schreib mal wie er dir gefällt. ich bin SICHER du fliegst um.

claus

Hallo Scooter,

meine Perle steht auf schwarzes Leder und Alu-Leisten. Aber vielleicht sollte ich anlässlich des neuen Autos Deine 2. Variante nutzen und mir eine Perle suchen, sie zu meinem Auto passt...

am 3. Oktober 2011 um 16:30

Also meiner is ganz sicher Tiefseeblau :-)

Themenstarteram 3. Oktober 2011 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von baron007

Also meiner is ganz sicher Tiefseeblau :-)

Wow! Cooooool, ist deeer schön! Mehr, mehr, mehr!

Claus hatte echt recht...

so sieht unserer auch aus, nur halt mit m-paket.

siehste DB - nun zufrieden ??

claus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Hat jemand Bilder von einem F10 in tiefseeblau metallic?