ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Song

Harley Song

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 23:28

Es gibt mal wieder einen neuen Song über die Leidenschaft Harley zu fahren. Nicht überraschend heißt der natürlich: HARLEY

Künstler ist "TSCHERNIG" und das ganze ist Blues Rock. Ausschnitt kann man sich bei Amazon anhören.

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_3?...

Oder bei youtube mach Tschernig suchen, das gibt es ein Album Medley, da ist der Song mit drin - bessere Soundqualität und länger als die Datenreduzierten 30 Sekunden bei Amazon - dafür aber eben mitten drin.

 

Wollte ich trotzdem mal gesagt haben, vielleicht interessiert es hier ja ein paar Harley Fans :-)

Grüße

Mark

Beste Antwort im Thema

@markruge

nur weil ein lied harley heißt, iss es nich gleich super für harley fahrer. denn der song iss ja wohl ober kacke.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

oh gott wie peinlich

am 14. Februar 2009 um 7:37

is mir schlecht (wo sind die kotzenden smileys)

schlimmer gehts nimmer

@markruge

nur weil ein lied harley heißt, iss es nich gleich super für harley fahrer. denn der song iss ja wohl ober kacke.

Alter Verwalter...das ist ja voll Panne. :eek:

Mann,Mann,Mann,grausam.......Kriegt man ja Ohrenkrebs ´von....

am 14. Februar 2009 um 10:25

alles muss man nicht haben und hören

au weia!!!!

Moin:)

ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll:confused:

 

also laß ichs lieber.

 

Der "Johnny Cash des Ostens" hat auch schon mal bessere Zeiten erlebt.

Es finden sich bestimmt noch Abnehmer für die Musik aber hier siehts wohl eher schlecht aus.

 

uhhh einfach grausamm.

. . . . und ich dachte schon, Gunther Gabriel wäre die Höchststrafe !!! . . . . aber es geht noch härter !!!

Hier etwas für die Ohren !!!

am 14. Februar 2009 um 16:00

was haste denn da für ein exotisches audio-format ausgegraben?? finde keinen passenden player...

am 14. Februar 2009 um 16:02

sei froh, grenzt an körperverletzung

Hoffentlich wird's bald Frühling, dann hören diese Übersprunghandlungen und Ersatzbefriedigungen auf ...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

was haste denn da für ein exotisches audio-format ausgegraben?? finde keinen passenden player...

Das ist der Google Video Player.

am 14. Februar 2009 um 18:21

@Hotte

http://www.youtube.com/watch?v=OmUyEf-UBWc&NR=1

so ist es leichter

selber song

Deine Antwort
Ähnliche Themen