ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson Roadway Leder Jacke aus dem Ausland oder hier kaufen?

Harley Davidson Roadway Leder Jacke aus dem Ausland oder hier kaufen?

Harley-Davidson
Themenstarteram 9. November 2011 um 22:24

Guten Tag ihr Lieben ;)

Da ich kein passendes Forum, außer diesem Hier gefunden habe, um meinen Hilfeschrei loszuwerden, wende ich mich an euch KENNER!

Und zwar war ich vor 2 Tagen im Harley Davidson Shop und probierte die Roadway Harley Davidson Leder Jacke an.

Sie gefiehl mir und der Preis war 519EUro.

Nun schaute ich im Internet nach und die Preise waren von Händlern aus Amerika soooo günstig! 270-300 Euro für solch eine Jacke.

Meine Frage nun:

1. Sind das fälschungen? Denn so ein Preisnachlass von 519Euro im deutschen Geschäft und im Internet aus Amiland für nur 300 Euro?

Ist das in Ordnung?

2. Werden die deutschen Harley Davidson Shops das respektieren und den preis auch senken, da ich denen Händler aus Amerika zeige, die die Jacke für nur 300Euro verkaufen?

 

Ich denke mir halt, dass es Fälschungen sind, was ja eigentlich auch nciht sein kann.. mh..

Habt ihr einen Rat?

 

Mit freundlichen Grüßen

Koranis!

Beste Antwort im Thema

Ich habe letzte Woche meine HD-Jacke bei http://eujacket.com/german/ bestellt. Heute kam das Päckchen aus China über DHL, musste bei der Annahme noch 21Euro Zoll bezahlen.

Ich hatte die Jacke vor der Bestellung hier beim Händler anprobiert, wegen der Grösse. Generell kommen die meisten der Jacken aus Indonesien oder China. Meine Jacke ist in Ordnung und im Vergleich zu meinem lokalen HD Dealer inkl. Porto + Zoll immer noch mehr als die Hälfte günstiger.

PS: Die lokale Hochpreispolitik ist wahrscheinlich notwendig um die HD Glaspaläste zu finanzieren.

Viele Grüsse

Sysman

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

1. Die Reklamejacken sind in der Tat in den Staaten billiger

2. Kauf' dir hier 'ne ordentliche Lederjacke ohne Reklameaufnäher/-sticker, die ist dann auch preiswert und in aller Regel qualitativ gut.

3. Wenn du aber meinst, du mußt der Welt beim fahren.....aber vor allen Dingen.....nach dem absteigen zeigen, dass du mit dem Emblem vermutlich auf einer HD sitzt/gesessen hast......dann laß' dir eine von drüben schicken/mitbringen (die kommen da wie hier aus China)....

Mit werbungsfreiem Gruß

Motard

Themenstarteram 9. November 2011 um 22:39

Hallo"

Danke für die schnelle Antwort!

Ich bin zwar erst 17, bin aber sofort auf die Jacke angesprungen ;)

Ich habe bei google geschaut und nichts zu dem Thema " ReklameJacken 2 gefunden? Sind das gebrauchte Jacken?

Ich dachte eher, dass die Jacken Hochqualitativ aus den Usa kommen würden und nicht in China hergestellt werden?

Wieso müsste ich denn eine von den USA kaufen, damit ich z.B beweisen kann, dass ich auf einer Harley Davidson gesessen habe? Sehen die JAcken nicht alle gleich aus?

Und die ganzen Jacken kommen doch eh aus den USA, die die hier verkaufen? Dann wären doch auch die Jacken hier "Reklamejacken" oder nicht? Ich verstehe das nicht so ;(

Gruß

Koranis

Mit "Reklamejacke" ist die Harley Werbung auf der Jacke gemeint, das tut doch nicht not!

 

mfg

Themenstarteram 10. November 2011 um 8:45

Achso ;-(

 

Aber diese Jacke empfand ich als sehr angenehm und qualitativ sehr hochwertig!

Es gibt wohl keine Jacke, NICHT das Eblem draufhat , die so gut ist, ah!

Koranis, lass Dich nicht verunsichern. Ich steh zwar auch nicht mehr auf sichtbare Labels, aber das ist wirklich Geschmackssache. Denn schlecht aussehen tun die HD Lederjacken nicht, sind halt etwas extrovertiert. Und man muss sagen, dass die meisten Jacken auch qualitativ erstklassig sind, da hat man wirklich Jahre was davon.

Da die HD Jacken in Deutschland deutlich teurer angeboten werden als in den USA, lohnt sich ein Import in den meisten Fällen. Leider dürfen die Harley-Händler aus USA nicht mehr nach Europa exportieren. Deshalb empfiehlt sich der Umweg über Detlef Rentals (nutze dafür mal die Suchfunktion hier im Forum). Auch bei ebay.com kann man manches Schnäppchen machen. In einem anderen Forum wurde mal der Direkt-Einkauf beim Hersteller in China über eine Handelsplattform besprochen, was weitere riesige Einsparpotentiale bringt. Muss ich gleich mal gucken, ob ich den Link noch finde.

Hier gibt es HD-Jacken direkt aus China zum echten Sparpreis: www.dhgate.com

fragt sich nur ob diese dann auch bei dem empfänger ankommt.

ich glaube eher nicht.

der österreichische zoll gibt so etwas sicher nicht frei!

Hallo @all,

hat den dort sich schon mal jemand etwas bestellt und ist es dann auch angekommen, wie war die Abwicklung??

Danke.

Gruß

 

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

Hier gibt es HD-Jacken direkt aus China zum echten Sparpreis: www.dhgate.com

Ich habe letzte Woche meine HD-Jacke bei http://eujacket.com/german/ bestellt. Heute kam das Päckchen aus China über DHL, musste bei der Annahme noch 21Euro Zoll bezahlen.

Ich hatte die Jacke vor der Bestellung hier beim Händler anprobiert, wegen der Grösse. Generell kommen die meisten der Jacken aus Indonesien oder China. Meine Jacke ist in Ordnung und im Vergleich zu meinem lokalen HD Dealer inkl. Porto + Zoll immer noch mehr als die Hälfte günstiger.

PS: Die lokale Hochpreispolitik ist wahrscheinlich notwendig um die HD Glaspaläste zu finanzieren.

Viele Grüsse

Sysman

Zitat:

Original geschrieben von sysman1

 

PS: Die lokale Hochpreispolitik ist wahrscheinlich notwendig um die HD Glaspaläste zu finanzieren.

Oder um genügend Klamotten vorzuhalten, die Leute dann in den USA kaufen...

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Zitat:

Original geschrieben von sysman1

 

PS: Die lokale Hochpreispolitik ist wahrscheinlich notwendig um die HD Glaspaläste zu finanzieren.

Oder um genügend Klamotten vorzuhalten, die Leute dann in den USA kaufen...

Nicht zu vergessen, daß sie hier probieren können welche denn am besten paßt.:rolleyes:

Das wollte ich damit sagen...

am 4. Januar 2012 um 13:15

Zitat:

Original geschrieben von KapitaenLueck

Hallo @all,

hat den dort sich schon mal jemand etwas bestellt und ist es dann auch angekommen, wie war die Abwicklung??

Danke.

Gruß

Hallo,

ich habe im Mai 2011 nur 10 Tagen nach Bestellung über dhgate von dem Lieferanten Mr.Chen meine Reflectiv Warrior Lederjacke bekommen.

Original Qualität (sogar noch sauberer verarbeitet als die Jacke, die ich beim Freundlichen anprobiert habe) und das ganze statt für 600,-€ für knapp 200,-€ inkl. allem.

Jacke + Transport = 212,11 USD = 146,13

Zoll = 0,00€ Einfuhrsteuer = 27,76 und für GDSK ( Gesellschaft für Schnellkuriere) 25,59 €.

Gesamtkosten: 199,48 €

Die haben die gesamte Abwicklung gemacht.

GLS brachte das gute Teil am 9. Tag nach der Bestellung ins Haus.

Perfekt!!!!!

Ist die gleiche Größe wie hier beim Händler, also keine US Größe.

Natürlich sind alle HD Etiketten drin - es ist m.E. nach eine ORIGINAL Jacke. Auch die Verkaufsetiketten und Schilder sind wie beim Freundlichen. Das Leder ist weich und geschmeidig, riecht nach klassischem Leder und nicht nach Chemikalien wie bei manch anderen Fernostprodukten.

Auch die kleinen HD Logos am Reisverschluß sind dran und es ist die Original Art.Nr auf den Innenetiketten, sowie die GLEICHE Herstellernummer wie bei der Jacke in Ffm beim Freundlichen.

Nur das meine Jacke deutlich sauberer verarbeitet ist, in Ffm war eine Naht schon auf und einige Fäden hingen unvernäht runter.

Die Jacke ist in der Original Tüte (Luft wird wohl rausgesaugt, daher sehr klein zusammengelegt nach 30 Minuten auf dem Bügel ist keine Knitterfalte mehr zu sehen).

Ebenso ist die Innenweste (rausknöpfbar) ohne Fremdgerüche, und sehr sauber verarbeitet, natürlich ebenfalls mit allen Logos.

 

Bin super zufrieden und da Bezahlung per paypal möglich auch noch sehr sicher.

Grüße Massimo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson Roadway Leder Jacke aus dem Ausland oder hier kaufen?