ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson Fatboy anspringen dauert sehr lange

Harley Davidson Fatboy anspringen dauert sehr lange

Harley-Davidson FXDR MILWAUKEE-EIGHT, Harley-Davidson Knucklehead F / FL, Harley-Davidson FLS Panhead, Harley-Davidson FLS Fat Boy

Moin zusammen ich habe eine Harley-Davidson Fatboy 2021 114 beim einschalten der Maschine dauert es extrem lange bis die Maschine anspringt die spring immer an aber dauert sehr lange

, und wenn die anspringt dann riecht es extrem nach Benzin ist mir aufgefallen Benzinpumpe schon geprüft alles in Ordnung. woran kann es liegen ? Zündkerzen zündspule zündkabel ? Batterie all diese Dinge hab ich im kopf ! Kennt sich da jemand aus

Ähnliche Themen
5 Antworten

Der Anlasser dreht ein paar mal durch, bevor der Motor anspringt um das Motoröl an bestimmte Stellen zu pumpen, bevor der Motor anspringt. Das ist so gewollt. Ansonsten solltest Du noch Garantie haben, also ab zum Harley Dealer.

Wie lange, in Sekunden, dauert es denn?

Beim TC Motor waren es glaub 3 komplette Umdrehungen

Sprit erneuern, am Besten ohne Ethanolanteil Shell V-Power oder Aral Ultimate. Der Ethanolanteil verursacht Probleme und verharzt. Oder wenn frisch getankt für den Winter einen Bezinstabilisator mit beigeben. Schwache Batterie verhindert auch ein promptes Anspringen, da der Anlasser dem Steuergerät die Spannung wegzieht.

.... Ich falsche Rubrik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson Fatboy anspringen dauert sehr lange