ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Auslieferung Zubehör dürftig

Harley Auslieferung Zubehör dürftig

Harley-Davidson FLS Softail Slim
Themenstarteram 19. März 2018 um 18:20

Hi zusammen,

Was bekommt man eigentlich bei Harley zur neuen Maschine dazu? Ist da nichtmal eine Mappe zur Bedienungsanleitung dabei?

Ich brauche keine Blumen aber nur eine eingeschweißte Anleitung finde ich dürftig.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Beste Antwort im Thema
am 22. März 2018 um 6:57

Zitat:

@Visiableman schrieb am 20. März 2018 um 22:28:43 Uhr:

Ich habe mir auch die neuen Satteltaschen für über 1000 Euro bestellt.

( sind übrigens angeblich aktuell nicht lieferbar, obwohl ich die Ende November mit bestellt habe )

Wehe wenn die nicht absolut Top sind !

Habe vorgestern mal in der Ausstellung welche auf gemacht ( Neu, aber anderes Modell ) da war das Leder von innen dermaßen schlecht vernäht, ach was sag ich,

wenn überhaupt schlecht verklebt, das es mir gruselte !

ja...normal. Das einzige was an HD "Premium" ist, ist der Preis. Alles vom Neger um die Ecke oder vom Trump-Redneck zusammengehauen oder in Lizenz in China oder Indien gefertigt. Dafür bekommst Du den Mythos und bist nicht mehr so traurig weil die Nudel nicht mehr richtig hart wird.

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 23. März 2018 um 11:05:04 Uhr:

Im Gegensatz zu dem heutigen Schrott würde ich die gerne und sofort abholen.

Ist ja unbezahlbar:)

.

Verdirb ihm nicht die ganze Freude mit der "NEUEN".:D

Oh Kapitän und viele andere die hier immer wieder schreiben was Harley doch für ein Schrott ist.

Wieso fahrt Ihr dann diesen Schrott:confused:

Da würde ich den Schrott doch verkaufen, damit nicht mehr auf die Strasse gehen und mir so einen

rollenden Computer aus München, oder ähnliches kaufen.:rolleyes:

Sorry Kapitano, aber Du warst eben nur der Auslöser für meine Zeilen, da mich das schon lange

beschäftigt, da ich das immer wieder lese.

Es musste mal raus:mad:

Pepe

am 23. März 2018 um 10:38

Zitat:

@fxstshd schrieb am 23. März 2018 um 11:36:45 Uhr:

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 23. März 2018 um 11:05:04 Uhr:

Im Gegensatz zu dem heutigen Schrott würde ich die gerne und sofort abholen.

Ist ja unbezahlbar:)

.

Verdirb ihm nicht die ganze Freude mit der "NEUEN".:D

hauptsache er holt sie auf einem geschlossenen anhänger....bei dem restsalz hat er sonst in 3 monaten einen finanziellen totalschaden...

Lieber Pepe, ich fahre son neuen Schrott mit der ganzen Elektronik doch gar nicht, ich hab ein älteres Modell ohne den ganzen Firlefanz. Hätte gerne eine noch ältere gehabt aber so gut kann und will ich dann auch nicht schrauben. So ist es dann nur eine EVO I geworden.

Und ich fahr schon mehr meine Propeler Maschine die aber genauso alt ist wie mein Schrotthaufen/Eisenschwein und ebenfalls kein Elektronikgimmik in sich trägt. Son Müll kann ich ja grad beim Auto ertragen, wenn auch nur in Grenzen. Daher sind meine Autos auch schon eines gealterten Semesters.

Auf den neuen Müll stehe ich halt nicht;)

Und HD ist eben halt viel Eisen (früher zumindest) was mit viel Mythols und Pathos für einen total überteuerten Preis verhökert wird:)

Na Pepe, was meinst?

Zitat:

@PreEvo schrieb am 20. März 2018 um 16:27:44 Uhr:

vielleicht kannste ja noch ein paar Chaps dazu bekommen....musste ja eh kaufen...

Hat man das nicht zum Treiben von Longhorns vor Jahren gehabt :confused:

Sieht doch schwul aus :cool:

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 20. März 2018 um 22:15:13 Uhr:

Der HD Rucksack taugt nix,

Ist ja auch eine Importmöhre der Rucksack, oder nicht :D

Zitat:

@Gadget schrieb am 22. März 2018 um 11:35:15 Uhr:

Ich habe letztes Jahr ein neues Auto gekauft, das teurer als mein Mopped war und einen Schlüsselanhänger und einen Blumenstrauß für meine Frau bekommen! Seitdem wird meine Nudel garnicht mehr hart (trotz Mopped in der Garage!)....

Hast das auch so mal zu deiner Frau gesagt :D, das die Nudel bei Ihr nicht mehr Hart wird

Hättest vielleicht in was anderes investieren sollen

Fuck, kein Achtung Ironie Smilie hier :D

Zitat:

@Visiableman schrieb am 22. März 2018 um 13:21:33 Uhr:

Habe jetzt fast 25 Jahre auf meine erste Harley gewartet, da werde ich die letzten Tage / Stunden wohl auch noch schaffen ! Ich freu mich MEGA drauf !

Länger wie andere auf einen Trabbi :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Auslieferung Zubehör dürftig