ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Handschuhfach ausbauen

Handschuhfach ausbauen

VW Scirocco 3 (13)
Themenstarteram 23. März 2024 um 20:07

Hallo zusammen,

hat jemand eine Anleitung für das ausbauen des Handschuhfaches? Fahrzeug ist ein Scirocco FL BJ 2015.

Bei mir ist wohl der Schlauch für das klimatisierte Handschuhfach ab und dadurch ist das Handschuhfach immer extrem kalt. Würde mich da mal dran versuchen.

Danke!

Ähnliche Themen
4 Antworten

Siehe Anhang

Themenstarteram 10. April 2024 um 15:50

Bei mir leuchtet die Handschuhfachleuchte durchgehend (außer Auto wird abgeschlossen). Die W5W ist schon etwas schwarz vorne an der Fassung. Das Handschuhfach wurde in der Vergangenheit mal ausgebaut in der Werkstatt (wechsel Umluftklappe). Wo befindet sich der Kontakt, der das Signal weitergibt, dass das Fach geschlossen ist?

Danke! :)

Themenstarteram 15. April 2024 um 16:54

@Arnimon hast du zufällig die Bezeichnung/Spezifikation der Schraube T20? Bei mir fehlt eine und würde diese gerne ersetzen :) Danke!

N 906 986 06

Deine Antwort
Ähnliche Themen