Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)
Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...
Beste Antwort im Thema
Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.
Aber...
...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.
Es hieß schon immer:
- 1 BMW bzw. Ein BMW
- 2 BMW bzw. Zwei BMW
- .....
- 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW
Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.
2590 Antworten
Zitat:
@9876543210 schrieb am 19. März 2015 um 23:28:01 Uhr:
Hat jemand hier Bilder/Erfahrungen mit Kreuzspeiche 312 ferricgrey und SP Sport Maxx GT RSC, RDC ?
Bin auf der Suchen nach Sommerrädern passend zu F11 Sophisto, Rest schwarz.
Mit 312, Sport Maxx und Sophisto kann ich dienen. Die 312 allerdings in Silber, was mir persönlich besser gefällt, da Felgen in hellen Farben einfach größer wirken.
Cu, Uli 😉
endlich wieder Sommer 😉 Borbet XRT graphite polished, hinten: 9,5 x 20 ET 35 mit 275/30 ZR 20, vorne: 8,5 x 20 ET 35 mit 245/35 ZR 20
endlich !!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Art88 schrieb am 20. März 2015 um 11:46:27 Uhr:
endlich !!
Sehr schön!! Welche Felgen sind das?
Zitat:
endlich !!
Sehr schön! Nur irgendwie weiß ich nicht so recht was ich von den M-Farben an den Nieren halte soll! Einerseits sieht es sehr schön und sportlich aus, andererseits ist es nicht Original und sieht nach Bastelwastel aus... Ist sowas an einem 100k€ Auto vertretbar? 🙂 Hat schon was...
ja das foto ist ein bisschen älter .. die streifen haben nicht mal 2 wochen überlebt.. es war mir schlicht und einfach peinlich damit rumzufahren.. bin zwar erst 25 aber trotzdem.. hier in wien fährt jeder der ein bmw hat damit rum.. und das war mir zu viel
Moinsen,
fährt hier jemand vllt. einen F11 ohne M-Paket und den 434 ferricgrey?
Ich überlege mir, die Felgen zu kaufen und würd mich übern paar Bilder freuen...
Grüzi
Zitat:
@cclement schrieb am 21. März 2015 um 19:55:21 Uhr:
Sehr schön! Nur irgendwie weiß ich nicht so recht was ich von den M-Farben an den Nieren halte soll! Einerseits sieht es sehr schön und sportlich aus, andererseits ist es nicht Original und sieht nach Bastelwastel aus... Ist sowas an einem 100k€ Auto vertretbar? 🙂 Hat schon was...Zitat:
endlich !!
Erst mal ein 100k Auto fahren und auch bezahlt haben beim kauf und nur weil da vielleicht eine 100k € dran stehen ist es noch lange nicht so viel Wert😁
Wenn ich die Felgen von PaulNL sehe sind die M-Streifen ja noch richtig schick :-) Geschmack ist also wie auch der angebliche Wert eines Autos Relativ