ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Haben wir nicht ein schönes Auto?

Haben wir nicht ein schönes Auto?

BMW 5er E60
Themenstarteram 1. April 2011 um 18:55

Komme gerade von einer Tour nach Hause. Hauptsächlich über Landstraße, draußen Dämmerung und sehr warm für diese Jahreszeit, irgendwie eine sehr ruhige und angenehme Stimmung, hatte mein Schiebedach auf, saß bequem in meinem Komfortsitz, hatte schöne Musik an und bin einfach ganz locker gecruised. Eine entspannende Fahrt und ich habe mir gedacht: Der e60 ist einfach ein schönes Auto :).

Ich habe meinen jetzt seit einem halben Jahr und freue mich nach wie vor über jede Fahrt.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. April 2011 um 18:55

Komme gerade von einer Tour nach Hause. Hauptsächlich über Landstraße, draußen Dämmerung und sehr warm für diese Jahreszeit, irgendwie eine sehr ruhige und angenehme Stimmung, hatte mein Schiebedach auf, saß bequem in meinem Komfortsitz, hatte schöne Musik an und bin einfach ganz locker gecruised. Eine entspannende Fahrt und ich habe mir gedacht: Der e60 ist einfach ein schönes Auto :).

Ich habe meinen jetzt seit einem halben Jahr und freue mich nach wie vor über jede Fahrt.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Da muss man sich freuen solange nix kaputt geht. Ansonsten freut sich dann der :)

Themenstarteram 1. April 2011 um 21:47

Zitat:

Original geschrieben von AlexH25

Da muss man sich freuen solange nix kaputt geht. Ansonsten freut sich dann der :)

Noch habe ich ein gutes Garantiepolster, bislang auch keine Probleme *Klopf auf Holz*

V8... ist sicher wahnsin!

unterm stich: bin bis jetzt bin ich mit meinem R6(diesel) völlig zufrieden... hab ihn seit herbst 2010 und musste bis dato 0 investieren (auf holz klopf!!)

Gruß

*edit*

So ist es recht :)

Man muss sich im Leben die Zeit nehmen, an Rosen zu riechen!

Was immer man genießen kann, sollte man auch genießen. Und unsere Autos sind schon hübsch :)

Zitat:

Original geschrieben von marex80

Komme gerade von einer Tour nach Hause. Hauptsächlich über Landstraße, draußen Dämmerung und sehr warm für diese Jahreszeit, irgendwie eine sehr ruhige und angenehme Stimmung, hatte mein Schiebedach auf, saß bequem in meinem Komfortsitz, hatte schöne Musik an und bin einfach ganz locker gecruised. Eine entspannende Fahrt und ich habe mir gedacht: Der e60 ist einfach ein schönes Auto :).

Ich habe meinen jetzt seit einem halben Jahr und freue mich nach wie vor über jede Fahrt.

am 2. April 2011 um 15:38

Habe zwar nur einen Kleinen aber der macht fun ohne ende!

Fehlen nur noch die richtigen Felgen :confused: ???

 

19"????

Zitat:

Original geschrieben von AlexH25

Da muss man sich freuen solange nix kaputt geht. Ansonsten freut sich dann der :)

So ist es. Ich freue mich immer über den Motor, das Sportautomatik-Getriebe und das M-Fahrwerk. Worüber ich mich nicht freue, sind die zahlreichen Fehlermeldungen, die immer mit der Elektronik zu tun haben.

Mein e61, 530d, EZ 1/2009 hat inzwischen

den dritten DVD-Player

den zweiten Navi-Rechner

die iDrive-Einheit gewechselt

das iDrive-Display gewechselt

und wöchentlich neue Fehlermeldungen oder einen schwarzen Bildschirm. Das wirklich überraschende ist, das mein Freundlicher immer sagt, er könne im Fehlerspricher nichts finden.

Ansonsten habe ich Freude am Fahren.

Absolut!

Genau so denke ich auch des öfteren. Besonders dann, wenn er einmal im Jahr frisch gewachst und poliert worden ist. :)

Doch, es gibt wirklich schlechtere Autos als einen E60/61.

Zitat:

Original geschrieben von schnacky

Habe zwar nur einen Kleinen aber der macht fun ohne ende!

Fehlen nur noch die richtigen Felgen :confused: ???

 

19"????

ich verkaufe "19" original bmw felgen..falls interesse einfach pn melden

Haben wir nicht ein schönes Auto.

Jawohl,

wenn ich mit meinem E 60 irgendwo beim Supermarkt einparke, interessieren sich viele Leute nach wie vor für diesen 5er BMW, wie man unschwer aus den Blicken entnehmen kann.

Ist halt nach wie vor eine kleine "Staatskarosse". ;)

Obwohl das (umstrittene) Design immerhin 8 Jahre alt ist, bleibt ein schöner E 60 einfach ein Hingucker.

Rufus

Ja das denke ich auch,noch dazu wo der neue F10 ja ordentlich langweilig erscheint und schon eher der Nachfolger vom E39 sein könnte.

So kann man dann unseren schön weiter fahren.

mfg soare

Zitat:

Original geschrieben von Rufus24

Haben wir nicht ein schönes Auto.

Jawohl,

wenn ich mit meinem E 60 irgendwo beim Supermarkt einparke, interessieren sich viele Leute nach wie vor für diesen 5er BMW, wie man unschwer aus den Blicken entnehmen kann.

Ist halt nach wie vor eine kleine "Staatskarosse". ;)

Obwohl das (umstrittene) Design immerhin 8 Jahre alt ist, bleibt ein schöner E 60 einfach ein Hingucker.

Rufus

Das war zumindest noch Design.

Soooooooo schlecht fand ich die Sachen vom Bangle eigentlich gar nicht, mit Ausnahme des Compact und des E65.

Der F10 ist ohne Frage gelungen aber ich finde ihn ein wenig zu brav.

... ich freue mich auch immer wieder, wenn ich meinen Dicken so betrachte ...

-mg-0479
am 11. April 2011 um 16:59

Hallo,

Echt nen schicker E61...........! Und weiste warum,hab so ziehmlich den gleichen,gleicher Motor,gleiche Ausstattung,gleiches Baujahr,gleiche Farbe usw.Was ich noch dringend suche ist der Difusor für meine 4 Rohr Anlage,kannst Du mir da weiter helfen ??? Wäre nett :-)))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Haben wir nicht ein schönes Auto?