ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. habe ein knacken vorne links

habe ein knacken vorne links

BMW 3er E93
Themenstarteram 25. Februar 2012 um 13:08

Habe ein knacken vorne links beim einfeder aber nur dann wenn der Wagen übernacht also so ungefähr 6 - 8 Stunden gestanden hat

Beste Antwort im Thema
am 25. Februar 2012 um 13:45

Habe ein Dröhnen hinten Mitte, 5-6 Stunden nach Linsensuppe.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Danke für den Bericht. Wir fühlen uns blendend informiert.

Kantholz.

am 25. Februar 2012 um 13:26

Schon wieder so ein Raketten-Thema. Und dazu extra eine Neuanmeldung.

Könnten die Mods vielleicht bitte gegenüber den Erstellern von Themen genau so viel Aufmerksamkeit walten lassen, wie beim Herausfiltern von OT-trächtigen Entgegnungen.

gruss dcb

am 25. Februar 2012 um 13:45

Habe ein Dröhnen hinten Mitte, 5-6 Stunden nach Linsensuppe.

am 25. Februar 2012 um 13:54

dreier, das nennt man ladedruck :D

am 25. Februar 2012 um 14:07

Nach meiner OP vor 2 Wochen knackt es in meinem rechten Knie auch verdächtig;)

am 25. Februar 2012 um 14:08

haben sie paar schrauben drin vergessen? :D

am 25. Februar 2012 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

haben sie paar schrauben drin vergessen? :D

Ich hoff`s nicht:eek:. Denke, es ist nur noch nicht richtig eingefahren!

am 25. Februar 2012 um 14:18

ohman, knie-ops sind nicht ohne..

wünsch dir gute besserung :)

zurück zum thema :) :)

am 25. Februar 2012 um 14:44

Danke Dir, ich lauf einige Meter schon wieder ohne Krücken:).

Hast Recht, wobei ich keine Ahnung hab, was das Knacken beim TE auslösen könnte.

Vielleicht liegt es an der Dunkelheit, da das Problem ja angeblich nur nach Abstellen über Nacht entsteht:confused:!

Schade dass ich auch nicht helfen kann, aber 9 Antworten 0,0 Hilfe! Respekt an die üblichen Verdächtigen :rolleyes:

am 25. Februar 2012 um 14:55

vom te gabs aber seither auch keiner meldung mehr, wäre schon gut zu wissen ob das knacken immer nur einmal beim losfahren kommt oder regelmäßig, er beschreibt es ja so ausführlich das man es auslegen kann wie man will und ihm warscheinlich doch kein bissl geholfen hat!!

geht ihr zum doktor und sagt ich habe links schmerzen?! getreu dem motto ich hab dir gesagt was mir fehlt, den rest suchst selber raus oder drehs dir wie du es brauchst :rolleyes:

Und ? Es soll Leute geben die nicht dauernd vorm I-Net hocken. Man muss nicht zu jedem Thema seinen Senf ablassen. Oder erzählt Dir dein Doc. auch ne Story vom Pferd wenn du Kreuzschmerzen hast :rolleyes: Bin aber auch schon wieder weg. Ihr denkt ja eh der Spam ist euer gutes Recht!

am 25. Februar 2012 um 15:03

bin ich auch raus.. mir wollen den thread ja nicht vollspamen..

edit: von dir kam auch nix sinnvolles zu dem thema! ausser das du andere anstänkerst! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Rakette

Habe ein knacken vorne links beim einfeder aber nur dann wenn der Wagen übernacht also so ungefähr 6 - 8 Stunden gestanden hat

Meist knacken die Tür- oder Fensterschachtdichungen. Einfetten und i.d.R. ist es dann gut. Z.B. mit Carbaflo, kriegst du beim BMW-Händler.

Deine Antwort
Ähnliche Themen