ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. hab video E200 unter 10sec von 0-100

hab video E200 unter 10sec von 0-100

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 28. Oktober 2004 um 8:05

Hi

habe ein Video heute gemacht als beweis weil mir ja hier eh keiner glaubt habe das Video mit der Digitalkamera gemacht, so jetzt wollte ich fragen wie bekomme ich das video hier rein es ist im AVI Format hat ca.9MB

sagt mir bitte wie ich es irgendwo auf den Server beomme das mir hier endlich ml einer glaubt

Ähnliche Themen
59 Antworten

hahahahahahaha ich lach mich grün und blau!!!!!!:D:D:D

@amg60

dein video ist geil - du hast ziemlich genau 10 sekunden gebraucht;)

von der 27. bis zur 37. sekunde...

an die nörgler:

der junge will wissen wie er sein video verlinken kann und stattdessen kommen inhaltslose kilometerlange diskussionen von irgendwelchen freizeitphilosphen darüber, ob sowas gemacht werden sollte und ob das hierher gehört!

1.was hier ins forum gehört habt ihr nicht zu entscheiden...ein forum dient nämlich der FREIEN meinungsäusserung

2.liesst an themen die euch nicht interessieren vorbei

3.ihr kotzt mich an

@golfs9

bravo! einer hats kapiert! *winkewinke*

...eine einfache zeile genügt manchmal, um eine frage klip und klar zu beantworten

@AMG60

Dein Wagen beschleunigt in 10 Sekunden von Tacho 0 auf Tacho 100. Wie wir alle wissen, entspricht Tacho 100 bei KEINEM Wagen echten 100Km/h. Um eine qualifizierte Aussage über die Fahrleistung Deines Wagens zu bekommen, solltedt Du von 0-Tacho 110 stoppen - je nach größe der Bereifung eben. Dann hast Du einen realistischen Wert (im Video ca. 11 Sekunden).

Ich fuhr mal einen Polo CL 1,3 S, der war auch in 9 Sekunden auf Tacho 100, was bestimmt nicht mehr als echte 85 waren.

cu

Hehe, oh man...

Abweichungen gibts immer aber 10km/h is schon etwas viel. ich schätze eher 3km/h, aber ist doch auch egal.

Aber die E200 ist echt ganz schön stark, hätt auch gerne ne E W210, vor allem find ichs gut, dass du den Avantgarde-Grill vorne dran hast, sieht auf jeden fall sportlicher aus.

Was ist das für ein navi?

An Kujko:

Niemand hat etwas von Rennen gesagt, schon gar nicht auf Bergen/Hügeln oder wo auch immer. Mir gings nur um schnelle (legale) Autobahnfahrten, bei denen die Bremsanlage eines E200 ja mehr als ausreichend ist. Wollte dir damit nicht auf die Füße treten.

Gruss Standbye

Zitat:

Original geschrieben von COBRA31

...ein forum dient nämlich der FREIEN meinungsäusserung

 

Eben. Du sagst es selbst.

BTW - was WIRKLICH nicht in ein Forum gehört sind Ausfälligkeiten wie "Ihr kotzt mich an".

Also: Schreib´, aber ohne ordinär zu werden, was DU WILLST.

Und laß die anderen schreiben, WAS SIE WOLLEN.

Ist schon hoch interessant, über was man sich alles aufregen kann.

Ist denn wirklich etwas dabei, ein Fahrzeug einhändig auf 100 zu beschleunigen und in der anderen Hand eine Kamera zu halten. Das Fahren mit einer Hand ist auch nicht verboten??? ..auch bei 200 nicht. Oder?

...und wenn es jemandem Freude macht, ....ist bestimmt nicht gefährlicher, als eine Zigarette anzuzünden..und außerdem: es sind schon ganz andere Dinge während der Fahrt gemacht worden...

Gruß

Enrico

Themenstarteram 29. Oktober 2004 um 13:30

hi

Ich denke 10Km/h sind ein bischen übertrieben, ich denke das es nicht soviel sind wenn man dabei bedenkt das ich 235/45/17 Bereifung auf allen vieren habe finde ich den abzug recht gut, zum beschkeundigen nochmal das auto hat im ersten gang durchgedreht deswegen hat das ASR eingegriffen man sieht ja selber das er ab 40Km/h gut abzieht, ist halt ein 2l kann man auch nicht mehr erwarten.

Themenstarteram 29. Oktober 2004 um 13:35

Kujko warum sagst du zu mir "du mit deiner alten Kiste" wir sind hier im W210 Forum und nicht im W211 Forum, meiner ist bezahlt im gegensatz zu deinem, deiner läuft bestimmt mehr auf Raten als auf Rädern.

Mercedes sind keine Kisten merk dir das egal ob alt oder neu, ein Mercedes ist ein Mercedes

sagte der mann mit dem 2 liter motor..

ja, meiner ist auf raten. ich als SCHÜLER bezahle jeden monat 850euro ab! monat für monat. er ist zwar auf raten, aber mit 19 jahren kann ich ihn ja locker ausbezahlen nicht wahr?

hätte mir auch nen "kopie"-avantgarde e200 kaufen können, auch ohne 5000raten

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

sagte der mann mit dem 2 liter motor..

ja, meiner ist auf raten. ich als SCHÜLER bezahle jeden monat 850euro ab! monat für monat. er ist zwar auf raten, aber mit 19 jahren kann ich ihn ja locker ausbezahlen nicht wahr?

hätte mir auch nen "kopie"-avantgarde e200 kaufen können, auch ohne 5000raten

du als schüler 850 eur. plus versicherung (als Fahranfänger und draufgänger dürfte die ja nicht allzu niedrig sein) plus sprit. Von einem Job? ich glaube, das zahlt ehr dein daddy., es sein denn du bist hochbegabt, oder virenautor. Soll es ja auch einige von geben

Sei´s drum

profmakx

Moin,

für alle die es wissen wollen oder nicht PISA heißt:

Programme for International Student Assessment

mfg

Nakima

Themenstarteram 29. Oktober 2004 um 14:41

vielleicht fährt den ja sein dadi, und er selber hat gar keinen , muhahahaha

er hält sich ja für was besseres der Kujko, sind dann alle 200er alte Autos oder was?

Da du gesagt hast "der mann mit dem Alten 2l"

Themenstarteram 29. Oktober 2004 um 14:43

Kujko kann es sein das du mein landsmann bist??? YU

ja kann gut sein.

ach, ich geh meinen A**** auf der kaiserstraße und Co verkaufen, deshalb kann ich mir das leisten. genau so sieht es aus!

 

p.s. viren für microsoft gibts ja schon genügend, da muss ich nicht meinen senf noch dazu geben :)

achja, hab nur nen mac(intosh)

Zitat:

Original geschrieben von COBRA31

hahahahahahaha ich lach mich grün und blau!!!!!!:D:D:D

@amg60

dein video ist geil - du hast ziemlich genau 10 sekunden gebraucht;)

von der 27. bis zur 37. sekunde...

an die nörgler:

der junge will wissen wie er sein video verlinken kann und stattdessen kommen inhaltslose kilometerlange diskussionen von irgendwelchen freizeitphilosphen darüber, ob sowas gemacht werden sollte und ob das hierher gehört!

1.was hier ins forum gehört habt ihr nicht zu entscheiden...ein forum dient nämlich der FREIEN meinungsäusserung

2.liesst an themen die euch nicht interessieren vorbei

3.ihr kotzt mich an

@golfs9

bravo! einer hats kapiert! *winkewinke*

...eine einfache zeile genügt manchmal, um eine frage klip und klar zu beantworten

Danke:)

am 30. Oktober 2004 um 15:00

Zur Jugend:

-Die Mercedes sind für uns erschwinglich, weil die doofen Erwachsenen immer neue kaufen und so viele gute alte über bleiben.

-Mein Vater hat mit 20 Mercedes gefahren

-Mercedes steht aber im Jugend-Immage GANZ GANZ unten und wer sich mit 18 nen W124er kauft, muss ne menge Selbstvertrauen haben, oder das ding Breiter-Tiefer-Lauter legen

Zum Cleanen:

Wenn du nur Originalzustand erstellen willst, kannst du mit z.B. Zahnseide das AMG Schild abschneiden und mit z.B. Nagellackentvernen den Kleber entvernen. Ein wenig politur regelt den rest.

Ich hab Liqui-Moly Dichtungsentferner und Zahnseide und ne Kunststoffspachtel genommen.

Und Politur von 3M :D

Aber um das 200TE Schild gegen ein AMG zu ersetzen :D Ist aber eigentlich nur ein 300 TE.

mfg, Mark

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. hab video E200 unter 10sec von 0-100