ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. hab video E200 unter 10sec von 0-100

hab video E200 unter 10sec von 0-100

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 28. Oktober 2004 um 8:05

Hi

habe ein Video heute gemacht als beweis weil mir ja hier eh keiner glaubt habe das Video mit der Digitalkamera gemacht, so jetzt wollte ich fragen wie bekomme ich das video hier rein es ist im AVI Format hat ca.9MB

sagt mir bitte wie ich es irgendwo auf den Server beomme das mir hier endlich ml einer glaubt

Ähnliche Themen
59 Antworten

Hi

mir müsstest Du nichts beweisen, weil mir eigentlich egal ist wie schnell ein bzw Dein E200 ist.

Ich hoffe nur ernsthaft, dass Du wenigstens beim Video Dreh nicht auch noch gleichzeitig gefahren bist, denn das würde ich für verantwortungslosen Schwachsinn halten.

Aber seit den Bildern wo ich weiss nicht mehr wer, seinen Tacho bei 240 fotografiert hat halte ich alles für möglich.

Ich bin in einer Altersklasse wo man nicht mehr so ganz viel beweisen muss, nicht mir selbst und anderen erst recht nicht. Seit MTV`s Jack irgendwas geht es meiner Meinung in Sachen tolle Beweise der eigenen Leistungsfähigkeit sowieso kontinuirlich bergab.

Wenn Du nun einen weiteren Meilenstein in Sachen fragwürdige Beweis Videos am Start hast dann mach mal, aber erklären wie, werde ich es Dir nicht.

So genug OT für einen Donnerstag Morgen

Gruß

AKL33

am 28. Oktober 2004 um 9:49

Okay, es könnte mir ja auch egal sein, aber ich hab dieses leidige Thema auch in dem anderen Thread schon nur mit Kopfschütteln gelesen.

Was sind Du und auch Deine Kritiker die es nicht glauben wollen eigentlich für Mercedes-Fahrer?

Bewegt Ihr Euch wirklich freiwillig auf Manta-Manta-Niveau?

Ein E200 ist ein sehr schönes Auto. Aber kein Rennwagen.

Jeder moderne und einigermassen motorisierte Kleinwagen schießt Dich und Deinesgleichen an jeder Ampel nach Belieben ab.

Will sich ein Mercedes-Fahrer mit einem Mini anlegen? Ist doch einfach nur lächerlich.

Entschuldigung, aber das mußte einfach mal raus.

Auch mit "unter 10sec. von 0-100km/h" ist kein Auto heutzutage eine Rakete. So what?

Sieh es mal ein bißchen gelassener, wie man es als Mercedes-Fahrer eben sehen sollte.

Auch ein AMG-Fahrer , und ein solcher willst Du offenbar sein, wenn ich von Deinem angeblich wegen eines Kratzers :rolleyes: hinten draufgeklebten AMG-Zeichens und Deinem Nick ausgehen darf, würde sich an keiner Kreuzung mit irgendeinem aufgeblasenen Polo o.ä. anlegen. Und auch mit keinem Taxi ;)

Servus,

CAMLOT

P.S.: Den "Kratzer" hättest auch mit der Original-Bezeichnung abdecken können. Semper fidele!

Themenstarteram 28. Oktober 2004 um 10:55

ich werde die heckklappe lackieren lassen und cleanen damit gar nichts drauf steht

amg mach dich nicht lächerlich.. man kann jedes auto "spritziger" machen, indem man einfach nur die einspritzpumpe ein wenig modifiziert..

der verbrauch steigt natürlich auch um einen bestimmten faktor!

ich denke, man sollte einen MERCEDES nichjt mit einem 200er motor abquälen, denn das hat kein MERCEDES verdient!

und das mit unter 10 sekunden.. wen interessiert es?habe bei meinem noch nie die zeit gestoppt, werd ich auch nicht. denn es ist ein diesel und er soll sparsam sein!

und du als 200er fahrer solltest eher auf deinen niedrigen verbrauch stolz sein oder auf was auch immer....

und wenn du schon so stolz auf deine motorisierung bist, was ist mit dem entsprechenden fahrwerk und den leistungsstarken bremsen?

echt krass, lasst ihn doch stolz sein auf seine kiste. auf ne e200 kann man doch auch stolz sein

Zu Kujko:

Wer braucht schon auf der Autobahn ein Sportfahrwerk, bzw. besondere Bremsanlage? Niemand, sowas ist für die Rennstrecke auf der das Fahrwerk Vorteile im Handling bringt und die Bremsen die Dauerbelastungen und die Hitze aushalten.

Mit den Bremsen im E200 kriegste die Reifen auch zum quietschen :)

Aber amg60, vielleicht hättest du dir wirklich lieber nen e55 zulegen sollen. Der braucht gerad mal die hälfte auf 100....

Zitat:

Original geschrieben von AMG60

ich werde die heckklappe lackieren lassen und cleanen damit gar nichts drauf steht

Das ist die eleganteste und schönste Lösung.

Auch wenn es ein echter AMG wäre.

Der drinnen sitzt, weiß es im einen wie im anderen Fall und damit ist Klugscheissern ( "Ach, nur ein Diesel" genauso wie "Wozu brauchst Du soviel PS?", es gibt ja beide Sorten von Maulhelden ) jeglicher Gesinnung der Wind aus den Segeln genommen.

Du bist am richtigen Weg, AMG60, freut mich! ;)

Servus,

CAMLOT

aha, stärkere bremsen braucht man also nur für die rennstrecke... gut...

sorry aber dann hast du keine ahnung. fahr mal ein wenig hektischer mit diesem supertollen-e200, dann wirst sehen wie die dinger anfangen werden zu qualmen. reicht schon einen einfachen berg etwas flotter runter zu fahren.

p.s. und im urlaub? vielleicht fährt man ja auch mal mit familie am meer und den klippen und da wirst sehen wie die anfangen zu brennen die bremsen. es muss nichtmal sehr arg zügiger sein.

aber icvh glaub ich misch mich da mal nicht ein, hatte mal nur nen bremssattelschaden an einem w124er und da hab ich mal erlebt wie es ist, wenn bremsen brennen. ist kein schöner geruch!

 

achja, cleaning an einem MERCEDES?? das ist wohl eher für die bmw fraktion

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

achja, cleaning an einem MERCEDES?? das ist wohl eher für die bmw fraktion

Warum?

Servus,

CAMLOT

P.S.: "Cleaning" heißt übrigens auf Deutsch "Reinigung" und die schadet bekanntlich ja auch einem Mercedes keineswegs. :)

ha ha ich lach mich schlapp. und heizen heißt im allgemein deutschen auch einen raum aufwärmen!

 

ein mercedes ist elegant konstruiert, es steht ihm einfach nicht. cleant doch eure golfs. anstatt, dass er das geld für cleaning ausgibt, könnte er lieber vielleicht für ein neueres auto sparen. vielleicht ne modelpflege?

cleaning ist doch rausgeschmissenes geld. erstrecht wenn der motor schlapp ist

@kujko

Handelt sich wohl um irgendein Mißverständnis.

Ich habe AMG60 so verstanden, daß er die Typenbezeichnung bzw. sein unnötiges AMG-Schild weg gibt und dadurch der Kofferraumdeckel dann blank jeder Typenbezeichnung, also "clean" ist.

Meinst Du etwas anderes?

Servus,

CAMLOT

P.S.: Die Heckklappen meiner beiden Sterne sind in diesem Sinne "clean", also blank.

Es handelt sich um einen C 36 AMG und einen S 600 L V12.

Soviel zu den "schlappen" Motoren.

Schaust wohl selten in andere Foren. Ist manchmal ganz interessant.

Themenstarteram 28. Oktober 2004 um 18:36

ja genau nur das AMG zeichen weg alles andere bleibt ich würde doch niemals den stern weg machen

und zu dir Kujko weisst du das der E200 bis zum E280 die gleichen Bremsen hat nur zur Info, was du da labberst ist wirklich Hirnlos mit dem Berg das sofort die Bremsen warm werden, allgemein hat jeder Mercedes eine sehr gute Bremsanlage im vergleich zu BMW oder andere.

Wenn du über Bremsen redest schau dir doch mal die Bremsen vom E200 an.

Sorry du bist aber unter meinem Niveau, du bist ja schliesslich klüger als die Ingeneure von Mercedes

unter deinem niveau oke.. kein problem.

fahr du weiter deinen e200 und mache nette videos von deiner tollen leistung.

am 28. Oktober 2004 um 18:49

Schließe mich voll und ganz der Meinung von AKL33 vom heutigen Tage um 10. 25 Uhr an.

Meines Erachtens nach gehört so ein schwachsinniges Thema (hab video E200 unter 10sec von 0-100 ) nicht ins Forum.

Moin,

lasst AMG60 doch seinen Spaß denkt mal an eure Jugend. Jetzt bin ich jedenfalls viel beruhigter das die heutige Jugend die gleichen Sachen macht wie wir früher, aber auf viel hören Niveau von Manta auf MB.

Also das mit Pisa ist alles Unsinn...

 

mfg

ein nachdenklicher Nakima

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. hab video E200 unter 10sec von 0-100