ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Gutes Leasinagngebot Kia Sorrento Diesel, Autom., 7 -Sitzer

Gutes Leasinagngebot Kia Sorrento Diesel, Autom., 7 -Sitzer

Themenstarteram 10. August 2020 um 10:24

Hat jemand einen Tip bzw. Idee bzgl. eines guten Leasingangebots für einen Kia Sorrento GT Line bzw. Platinum. 36Monate mit max. 60.000km Gesamtlaufleistung.

Im September kommt ja der neue raus daher sollte es doch eigentlich ein paar anständige Angebote geben.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. August 2020 um 7:48

Danke Dir.

VW und deren Töchter sind für mich Vergangenheit, nachdem ich mich mit hohem Aufwand zu meinem Recht klagen mußte.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 10. August 2020 um 18:06

Heute beim Kia Händler gewesen. Der wollte ca. 600€/Monat für einen GT Line der auf dem Hof steht. Sogar 27% Rabatt wurden berücksichtigt. Utopisch.

am 10. August 2020 um 18:20

Bei 20.000km pa?

Wo lag der LP?

Schau bei Leasingmarkt. Da gehen die ab 367 Euro los, allerdings mit 10tkm.

Für 600€ kriegst du auch einen BMW, Audi oder Mercedes.

Themenstarteram 10. August 2020 um 21:06

LP bei ca. 51.000eur. 20.000km/Jahr

Ich würde den Händler freundlich fragen, ob er weiß, dass 2020 ist und momentan sehr viele Hersteller sehr attraktive Angebote haben.

 

Für unter 600€ fahre ich einen X3 30e mit 74k Listenpreis ohne, dass ich groß verhandeln musste.

 

Ich würde dir wirklich empfehlen, mal die bekannten Leasingseiten abzugrasen oder Händler über Carwow anzufragen.

Leasing war halt noch nie das Geschäftsmodell der Asiaten. Das machen die notgedrungen aber zu unterirdischen Konditionen. Da kann man besser für den Kurs einen Audi Q5, BMW X3 oder so leasen.

 

Die Asiaten werden in der Regel mit hohem Rabatt auf den LP gekauft und dann richtig lange gefahren, dann lohnt sich das auch.

Themenstarteram 11. August 2020 um 7:24

Nun, es muß ein 7-Sitzer sein, da ist die Auswahl erst mal recht pbersichtlich. Schaue jetzt mal bei Carwow.

Dann würde ich den Tiguan Allspace mal in Betracht ziehen

Themenstarteram 11. August 2020 um 7:48

Danke Dir.

VW und deren Töchter sind für mich Vergangenheit, nachdem ich mich mit hohem Aufwand zu meinem Recht klagen mußte.

Für 499€ gibts einen Volvo XC90. Nicht üppig ausgestattet aber es gibt ihn.

@samou: Das alte Auslaufmodell würde ich nur nehmen wenn es ein "Kracherangebot" ist. Das ist schon fast jenseits von gut und böse.

Schau mal auf LeasingMarkt, LeasingTime, Null-Leasing, MyDealz Leasing Privat...

Evtl. auch junger Gebrauchter im Leasing interessant? Halte ich für privat immer eine mögliche gute Investition.

Garantie über den gesamten Leasingzeitraum ist normal dabei, falls nicht fordern!

Was für Fahrzeugklassen kommen in Frage?

z. B.:

https://www.leasingmarkt.de/listing?...

Er will einen Siebensitzer, da wird die Auswahl halt schon sehr klein.

Da gehen doch Q7 oder X5. Als Jahreswagen kann man die wohl auch leasen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Gutes Leasinagngebot Kia Sorrento Diesel, Autom., 7 -Sitzer